Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

24.11.2004 19:56
Bewerbung von Yoven Cercest Antworten
ihr seit 5 vs willy ?? oh dass icch euch nicht schon früher bemerkt habe...
seid gegrüßt.

Besucher

24.11.2004 20:33
Es tut mir leid dass ich noch einmal stören muss doch ich bekam die Nachricht, dass ich mit der Novizenzeit beginnen könne und bis heute abend alles geregelt wäre, also dass ich im Novizenstatus wäre. Es wurde aber leider noch nichts verändert.
Mit grüßen, Yoven.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.11.2004 20:55
Zitat:
Es tut mir leid dass ich noch einmal stören muss doch ich bekam die Nachricht, dass ich mit der Novizenzeit beginnen könne und bis heute abend alles geregelt wäre, also dass ich im Novizenstatus wäre. Es wurde aber leider noch nichts verändert.
Mit grüßen, Yoven.

schaue dich in den kammern der novizen um, dort wirst du deine kammer finden. Bestehe die Prüfungen und die geworderten Anweisungen der Brüder und Schwestern und du wirst warhlich neue Gänge in den Heiligen Hallen finden.

Besucher

24.11.2004 21:01
es tut mir leid dass ich nun soch eine Frage stellen muss, doch wie erreiche ich die Novizenräume? Verzeit meine Zerstreutheit.
und wenn ich noch eine Frage stellen dürfte, auf welchem channel ist barmbek im irc verzeichnet?
habt dank für die Antwort.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.11.2004 21:03
Hier nimmt diese abkürzung zu eurem Gemach t79870842f010-Forum.html

Jedoch was meinst du mit
Zitat:
...channel ist barmbek im irc verzeichnet

Besucher

24.11.2004 21:14
es tut mir leid aber zu diesem bereich habe ich leider keine zugangsberechtigung.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.11.2004 21:16
Zitat:
es tut mir leid aber zu diesem bereich habe ich leider keine zugangsberechtigung.

-.-*. Kein Wunder das du dein Gemach nicht finden kannst. Jemand in der Administration hat wohl verpennt. Keine Angst ich bin sicher das wird sich bald ändern. Ich kann dir da leider nicht helfen , da ich keine Rechte besitze dich freizuschalten.

Bruder LordN Offline

Besucher

24.11.2004 22:10
habe bitte geduld novize.
dir wurden die nötigen rechte noch nicht zugeteilt.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

25.11.2004 14:14
wehrter yoven du konntest nicht wissen das ich 5_vs_willy bin. ich vergebe dir : )

ich hoffe das du die prüfungen der hh bestehen wirst. lass dich einfach von deinem geist inspirieren dann wird es dir gelingen ein amt in dieser dieser Bruderschaft zu bekommen bzw ein bruder zu werden, welches mit großer ehre und verbundenheit getragen werden muss. doch ich bin mir sicher das einem solch gesegneten menschen diese prüfungen ein leichstes sein werden

ehrenvoll fragmaniac

Besucher

25.11.2004 17:44
es tut mir leid wenn ich störe, und ich möchte auch niemandem zu nahe treten, doch ich bitte den Administrator dieses Forums doch, dass mir bitte möglichst bald die nötigen Rechte zugeteilt werden, so dass cih mit meinem Dienst beginnen kann.
Habt dank.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.11.2004 02:37
ADMINISTRATOR? VERPENNEN?? FORUM??? Zum DIENST antreten!?
Wir dienem den Lichte! Unter dem Lichte!
Ja, die Weisen sind spät zur Zeit, so auch der Großmeister, den Schlüsselmeister zu informieren.
So ist es dir erst ab nun möglich, deine Novizenkammer zu betreten, innerhalb der Heiligen Hallen!

Dies wird Strafpunkte hageln!

2 für Bruder Nebulus
1 für den Novizen Yoven Cercest

Bruder Nebulus Offline

Besucher

29.11.2004 01:24
Zitat:
ADMINISTRATOR? VERPENNEN?? FORUM??? Zum DIENST antreten!?

Dies wird Strafpunkte hageln!

2 für Bruder Nebulus
1 für den Novizen Yoven Cercest

In den Heiligen Hallen schreit man nicht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Bruder Bob Offline

Besucher

30.11.2004 11:22
VORSICHT IRONIE:

"Man" schreit nicht in unseren "Heiligen Hallen" aber der Großmeister darf dies tun, denn er ist direkt vom Licht berufen und unfehlbar.

Nieder in den Staub auf die Knie und küsse den Ring den Großmeisters, unwürdiger Wurm. Oder lerne den nötigen Respekt und fromme Demut durch die Rute des Folterknechts.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

30.11.2004 16:41
Zitat:
VORSICHT IRONIE:

"Man" schreit nicht in unseren "Heiligen Hallen" aber der Großmeister darf dies tun, denn er ist direkt vom Licht berufen und unfehlbar.

Nieder in den Staub auf die Knie und küsse den Ring den Großmeisters, unwürdiger Wurm. Oder lerne den nötigen Respekt und fromme Demut durch die Rute des Folterknechts.

Mmh, dann habe ich wohl noch einen Sündengrad verdient. ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.12.2004 23:05
Tadel und Entsetzen will angemessen Kund getan werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz