|
|
|
|
Liebe bruder und Schwestern, ich bin endlich zu einem Ende gekommen. Ich habe meinen lebenslauf zu Ende geschrieben.
Sagt mir bitte was ihr davon haltet.
~Der Novize öffnet ein großes Buch und beginnt, einige Passagen daraus vorzulesen~
1.Kapiel: Die Dunkle Zeit
Ich kam hier zu euch lange nach meinem ersten Leben.
Es war im 3 Universum, auf den dunkelsten Planeten, welchen ich jeh gesehen hatte.
Dort lebte ich. Zwischen dunklen Menschen erblickte ich das Licht der Welt, mit einem Leuchten in den Augen, und sofort wussten alle, dass ich nicht diese Welt bestimmt wahr. Es war zu Zeiten, wie noch niemand seinen Planeten verlassen hatte, also lernte ich mein ganzes Leben lang und predigte dem Licht, um nicht in der Dunkelheit zu verkommen.
Doch den Dunklen Herrschern gefiel dies gar nicht, so dass ich Flüchten musste. Ich lebte versteckt im Untergrund, un sammelte viele Anhänger des Lichts um mich.Wir lebten unter der Erde und trafen uns in Verstecken. Wir agierten im dunkeln. Doch unter uns war ein Verräter. So kamen die Truppen der Dunkelheit um mein Lebenswerk zu vernichten.
Wir waren zu wenige um uns zu wehren,und so starben wir alle.
2.Kapitel: Das Licht
Die höheren Mächte aber, gaben nach etlichen Jahrtausenden mir und meinen Anhängern die Möglichkeit, ein weiteres Leben zu leben, da wir dem Licht treu gewesen waren. Nun konnten wir in den 28 bekannten Universen das Leben leben, dass wir uns immer gewünscht hatten.
Hier kannten wir frei von Ängsten dem Licht nachfolgen. Und wir alle freuten uns an diesem 2. Leben. Ich baute ein Reich, welches meinem Universum würdig war. Ich baute eine Flotte, um dieses Reich zu schützen, doch dass Böse war mir über. Es wurden etliche Planeten meines Reichs in Schutt und Asche gelegt, da ich mit den Techniken, welche erst jahrtausende nach mir erforscht wurden, nicht vertraut war.
So beschloss ich, mich bei der Bruderschaft zu bewerben, um in einen Ring von Gleichgesinnten zu gelangen.
| | |
|
|
|
|
ein klar struckturierter lebenslauf mit einer meiner meinung nach guten geschichte...
mir gefällt das schriftstück...
| | |
|
|
|
Ein schöner Lebenslauf werter Novize, es freut mich das Ihr wie ich , den Lebenslauf in Kapiteln unterteilt habt.
| | |
|
|
|
Ist wirklich angenehm zu lesen, weiter so, Novize !
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
An dieser Stelle würde ich doch Bruder Nebulus fragen, wie es um die Angriffe von fischlein steht.
| | |
|
|
|
Zitat: | An dieser Stelle würde ich doch Bruder Nebulus fragen, wie es um die Angriffe von fischlein steht. |
Also momentan sieht es sehr gut aus, er scannt mich momentan nicht, gute arbeit werter Novize ~Bruder Nebulus zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Ein würdiger Lebenslauf und ein ausgesprochen stilvolles Auftreten (inklusiver jugendlicher Ungeduld) - Ich sehe eine glückliche Zukunft für unseren Orden. 
| | |
|
|
|
Für würdigsten Einsatz und vorbildliches Verhalten sinkt der Sündengrad des Novizen auf Sündenfrei.
| | |
|
|
|
heute ist nun das ende meiner Probezeit.
Brüder, sagt, wie steht es um meine Aufnahme?
Egal wie diese ausfällt, bedanke ich mich hier ein mal bei euch allen und hoffe, fals ich nicht in die Bruderschaft aufgenommen werde, doch Trotzdem weiter hier im Forum aktiv sein zu können.
| | |
|
|
|
Zitat: | heute ist nun das ende meiner Probezeit.
Brüder, sagt, wie steht es um meine Aufnahme?
Egal wie diese ausfällt, bedanke ich mich hier ein mal bei euch allen und hoffe, fals ich nicht in die Bruderschaft aufgenommen werde, doch Trotzdem weiter hier im Forum aktiv sein zu können. |
Habt geduld Novize , die Abstimmungen laufen noch, aus erfahrung weiß ich das es vorkommen kann , das euch erst Montag eine Antwort gewährt ist. Jedoch darf ich aus meiner Sicht sagen , das ihr eure Sache gut gemacht habt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.12.2004 13:37
|
|
|
Erhebt euch Brüder und Schwestern, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Yoven Cercest
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Bruder Yoven Cercest auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Bruder, Bruder Yoven Cercest !
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
~Novize Galahad erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~ Meinen Glückwunsch, Bruder Yoven
| | |
|
|
|
Welch eine Freude. Ich fühle mich sehr geehrt diesen Titel tragen zu dürfen.
~Du bemerkst große Freude bei Novize Yoven Cercest ausserdem zeigt er sich sehr demütig und neigt seinen Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
|
Auch von mir , herzlichen Glückwunsch Bruder
| | |
|
|
|