|
|
|
|
Seit gegrüsst Novize Yoven Cercest.
Möget ihr eure Novizenzeit mit Erfolg bestehen und eine Bereicherung für die Brüderschaft sein.
| | |
|
|
|
|
Verzeiht werter Novize, ich musste euch bereits so früh eine Sündenlevelsteigerung zukommen lassen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2004 10:16
|
|
|
So,die Novizenschaftbeginnt am 26.11. und endet am 3.11. Die Aufgaben bleiben die gleichen.
| | |
|
|
|
am 3.11.? vielleicht im Jahre 2005?? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Teius~
Servus!
| | |
|
|
|
nun, da ich die nötigen Rechte erhalten habe, werde ich natürlich sofort beginnen mich in der bruderschaft aktiv zu beteiligen.
Nur eine frage hätte ich noch.
Welcher ist der Grund für meine Versündigung??
| | |
|
|
|
Nun, da ich 3 Früfungen zu absolvieren habe, beginne ich nun mit meinem Avatar.
Es soll die Suche nach dem Licht und dessen Anwesenheit symbolisieren, und darstellen dass das Licht nah genug ist, um es zu berühren, und den wahren glanz erkennen und den Weg des Lichts einschlagen.
ich hoffe er gefällt euch.
~Novize Yoven Cercest schwört neu erfahrenes zu behalten und zu lernen~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2004 14:54
|
|
|
Ich finde ihn passend ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Priester~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2004 16:12
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2004 16:18
|
|
|
seid gegrüßt
und auch ich finde euer kunstwerk wahrlich sehr schön
| | |
|
|
|
seid auch von mir gegrüßt Novize!
Auf das du dein Dasein als Novize erfolgreich meisterst!!!
| | |
|
|
|
Nun, ihr guten Brüder und Schwestern, eine frage hätte ich noch. Um was genau handelt es sich bei der Prüfung des Postings?
| | |
|
|
|
Die aufgabe besteht darin die Pflichtlektüre der Novizen durchzulesen und mit dem "gelesen"-zeichen dies zu belegen (was du bereits getan hast)
Ich nöchte dir gleich ein hinweis zu deiner Letzten Prüfung geben:
lass deiner fantasie freien lauf, denn dein wirklicher lebenslauf ist nicht gefragt.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
zu deiner Frage wieso dein sündenlevel nicht auf null ist:
schau doch bitte den raum an, wo du deine bewerbung niedergeschrieben hast. wenn du dies tust, wirst du es verstehen.
ich hoffe du lernst daraus.
~Bruder LordN sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Nun, ich habe es erkannt.
ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen, auch wenn ich weiß das diese Dunklen Punkte nicht verschwinden werden.
ich werde wohl in zukunft ein wenig mehr auf mein wortwahl aachten müssen.
| | |
|
|
|
|
aus fehlern lernt man...
der avatar gefällt mir übrigens auch...
| | |
|
|
|