|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 9.12.2004
Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen, Novize Cabe!
Verhalte dich würdig, erfülle die dir auferlegten Prüfungen und erweise dich als würdig.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
herzlich willkommen in den unsrigen reihen! sei strebsam und erfülle deine aufgaben!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.11.2004 09:21
|
|
|
lebenslauf:
Der Plantet meiner Rasse wurde von dunklen Belagerer angegriffen und sie hatten keine Gnade mit uns. wir kämpften bis zum bitteren ende doch die Belagerer waren einfach zahlenmäßig überlegen. Nur wenige Überlebende die den scheinbar endlosen kampf überstanden konnten fliehen. Diese kleine Schar um mich war schwach doch auf unserer ewigen Reise duch das Universum konnten wir wieder Kraft sammeln um unsere rache vollziehen zu können. wir suchten anhänger und unsere schar wuchs doch eines tages kamen wir zu einem Planeten desssen Bewohner so zusammen hielten dass wir nicht bekehren konnten. Sie dagegen haben uns eingeladen mit ihnen in ihre kloster zu kommen und sie luden uns zum essen ein. wir verbrachten einige tage mit ihn und lernten uns besser kennen. sie erzählten uns von ihrem ewigen bündniss zueinander und sie konnten uns überzeugen noch länger zu bleiben und uns vielleicht sogar zu ihnen bekennen, was wir dann wenig später taten und sie lehrten uns den glauben und das preisen des lichts.
so vergaßen wir unsere rachen und schlossen uns ihrer bruderschaft an.
ich habe meinen avatar ausgewählt weil er mir persönlich gefällt und weil er hoffentlich zur brudreschaft des lichts passt.
| | |
|
|
|
wen stellt das avatar dar?
mir kommt diese person einem magier gleich....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.11.2004 13:13
|
|
|
der avatar ist noch nicht vollendet. ~Novize Cabe zeigt sich sehr demütig und neigt seinen Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Sei gegrüßt Novize, ich hoffe du wirst die dir auferlegten Aufgaben mit Ehrgeiz ausführen. Studiere die alten Schriften aufmerksam.
| | |
|
|
|
Sei auch von mir gegrüßt Novize Cabe,
möge das Licht deinen Weg begeleiten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.11.2004 18:42
|
|
|
so nun ist mein avatar vollendet.
er zeigt einen mann er sich gerade für den richtigen weg, den weg des lichts entschieden hat. ich hoffe er gefällt euch
| | |
|
|
|
Dem Licht zum Gruße Novize Cabe,
dein Avatar ist... ausreichend. Wenn du allerdings glänzen möchtest und durch besondere Frömmmigkeit auffallen und die Stimmen der Brüder und Schwestern auf dich lenken... dann solltest du etwas mehr Kreativität einsetzen um diese Prüfung zu meistern. Überlege dies denn du hast bis zum Ablauf der Novizenschaft Zeit dich für ein Bildniss zu entscheiden. 
| | |
|
|
|
Seind ebenfalls von mir gegruesst
| | |
|
|
|
Seit gegrüß Novize Cabe.....
ich wünsche euch viel Erfolg bei den dir gestellten Prüfungen.
Wandel fleißig in den Heiligen Hallen,studiere die Schriftrollen und
führed eure Feder mit bedacht.So wird sicher der Erfolg der deinige
sein.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize!
möget Ihr eure Worte weise wählen und voll lust durch die HH's schreiten!
gez. Bruder Vinci
| | |
|
|
|
auch ich grüße dich. ließ die schriften sorgfältig und achte auf deine worte, dann werden dich schöne zeiten in diesen gemäuern erwarten...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2004 14:15
|
|
|
nun habe ich mich für diesen avatar entschieden. dieser passt sicher besser zur bruderschaft das lichts.
novize cabe
| | |
|
|
|