|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2004 14:18
|
|
|
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Cabe~ ich bedauere dass mein computer leider nicht mehr funktionsfähig ist und ich nicht mehr jedem tag in die Heiligen Hallen betreten kann. dieses problem werde ich so bald ich kann beheben.
novize cabe
| | |
|
|
|
|
Wohlwollend akzeptiere ich deine würdige Entschuldigung.
Schade, dass du dafür 2 Schriftstücke in deiner Kammer innerhalb von 3 Minuten hinterlegen musstest ;0)
| | |
|
|
|
naja, es ging ja auch um zwei verschieden themen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
| | |
|
|
|
Hier kommt die alternde Schwester...wie immer zu spät ;)
Auch ich grüße Euch herzlich.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Odermalso~
| | |
|
|
|
Novize, ich hätte Euch gerne auf Grund einer verlorenen Wette Rohstoffe zukommen lassen. Da Ihr allerdings bei Ogame im Urlaubsmodus seid, geht das nicht. Warum habt Ihr uns nicht davon wissen lassen?
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
~Bruder Galahad ist in Sorge~
Ich fürchte, ihr werdet euch etwas anstrengen müssen Novize. Doch ich wünsche euch viel Glück.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.12.2004 10:55
|
|
|
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der tägl. Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heil. Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einm. versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|
|