|
|
|
|
|
|
|
|
der Link scheint wohl defekt zu sein, oder Arcor erlaubt sich freche späße mit mir.
| | |
|
|
|
stimmt, diese seite ist uns nicht zugänglich.
ich sehe schwere zeiten auf uns zukommen. nun kann man sich endgültig nicht mehr hinter seinen mauern verstecken und die dunklen mächte aussperren.
| | |
|
|
|
Zitat: | der Link scheint wohl defekt zu sein, oder Arcor erlaubt sich freche späße mit mir. |
hihihi... der Novize gefällt mir 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.11.2004 12:44
|
|
|
|
|
|
nun den KB funktioniert leider noch nicht.
Aber das ist doch schon ein mal sehr aufschlussreich.
~Du bemerkst große Freude bei Novize Yoven Cercest~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.11.2004 13:43
|
|
|
dieses mal funktioniert es *freu* aber der KB geht leider noch nicht!
der yoven was eine minute schneller als ich...
| | |
|
|
|
damit ist dieses spiel nur noch für 200 spieler interessant.
jetzt kann jederzeit jede flotte und jede verteidigung niedergebasht werden. durch die möglichkeit dem flottenverband erst später zu joinen, lassen sich währenddessen noch individualangriffe fliegen.
liebe brüder und schwestern, mir wird schwarz vor augen, wenn ich an die auswirkungen dieses tools denke!
~Der Kopf von Bruder Gorgoknight muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ 
| | |
|
|
|
und ich bin grad dabei, eine kleine streitmacht zu erschaffen, ich möchte aber nicht in die zukunft blicken wollen, wo ich nur noch trümmer um mich rum sehe...
aber dennoch können wir somit einige der ungläubigen bekehren!
es gibt halt nicht nur negatives am neuen system.
| | |
|
|
|
Es wird bestimmt hart, doch solltet ihr nicht gleich sofort schwarz sehen. Für uns kann es auch von Vorteil sein, denn dann sind Ungläubige leichter zu bekehren.
Wird alles schon schief gehen!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Zitat: | Es wird bestimmt hart, doch solltet ihr nicht gleich sofort schwarz sehen. Für uns kann es auch von Vorteil sein, denn dann sind Ungläubige leichter zu bekehren.
Wird alles schon schief gehen!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ |
Mit welchen Flotten möchtest du denn die Ungläubigen bekehren?
Meines Wissens nach gibt es bei uns nur 3, evtl 4 Spieler mit ausreichend Flotte.
Jedoch stellt das Flottenzusammenlegen auch eine enorme Gefahr da, da z.B. in meiner Nähe viele Top20 Spieler mit Monden und Sprungtoren vertreten sind...
~Bruder r3b0rn sl4y3r sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Nun ja, wenigstens können dann aber diese 4 Flotten zu einer großen zusammengeschlossen werden, was auch schonmal was ist für den Anfang. Ich weiß es nicht, aber ich kann nicht so recht glauben, dass alles in Schutt und Asche gelegt werden wird, sobald dieses neue Allianzkampfsystem rausgekommen ist.
| | |
|
|
|
ich wurde in der letzten zeit von einigen leuten gescannt, die JEWEILS rund 60 000 jäger hatten. ich hoffe du hast ein sprungtor um dich dann schnellstens aus der gefahrenzone zu beamen.
im übrigen kann ich br. world slayer nur zustimmen.
| | |
|
|
|
nun, ich denke nicht, dass sich dann plötzlich alle verbünden werden und andere zur schnecke machen.
Warscheinlich bleibt vorerst einmal alles beim Alten.
Dieses Systemist aufwendig, da man sich absprechen muss, und wird daher warscheinlich nur in Notfällen angewendet.
Ansonsten würde ich sagen; - Abwarten.
| | |
|
|
|
|
man kann auch mit leuten, die in der buddylist stehen, einen solchen zusammenschluss machen.! somit müsste man sich nur recht viele freunde schaffen, meiner meinung nach!
verbündete allianzen haben wir auch (2 stück an der zahl), die wir um hilfe erbitten könnten.
mir macht aber die "Dark-Meta" angst! viele top-spieler... viele flotten... UNGLÄUBIGE
ich hoffe nur, es wird sich zum lichte kehren!
~Möge der Pfad zum Licht der unsrige sein!~
| | |
|
|
|