|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.11.2004 18:38
|
|
|
ich glaube auch nicht dass sich alle gegen UNS verbünden. un dich denke nicht das wir so viele feinde haben! ansonsten würde ich nur sagen saven saven saven....
| | |
|
|
|
|
Da nun das Interview mit legor endlich herausgegeben wurde, werde ich die nun hier ausstellen, da ich nicht glaube, dass alee auch im ogame-forum vertreten sind:
Das Projekt und die Neuerungen. Was kannst du zum AKS sagen, wann wird es kommen? Mittlerweile gab es soviele Termine, da muss nicht unbedingt noch einer dazu kommen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es zu 80% fertig ist.
Wie wird es sich auf das Spiel auswirken? Das Leben als Deffer wird schwieriger.
Was darf der User erwarten?
Es kommt wieder Bewegung ins Spiel.
Wo waren die Probleme bei der Entwicklung?
Wir haben leider die Grösse und den Aufwand eines solchen Projektes unterschätzt. Das Hauptproblem ist, dass durch das AKS natürlich viel größere Schlachten stattfinden. Da diese mit dem bestehenden System nicht berechnet worden wären, mussten wir uns ein neues Kampfsystem überlegen, damit auch solche Schlachten möglich werden. Das ganze Projekt ist ein solch tiefer Einschnitt in das System, dass wir viel mehr Zeit benötigten, als ursprünglich geplant.
Wie sieht es mit den Zufallsevents aus? Gibt es dafür bereits einen Zeitplan?
Alle Änderungen/Neuerungen werden erst umgesetzt, wenn das AKS bugfrei online ist.
Wie weit sind die Entwickler?
Momentan stecken alle Ressourcen im AKS.
Laufen schon Test?
Nein.
Was ist ungefähr geplant?
Lasst euch überraschen.
| | |
|
|
|
Das Projekt und die Neuerungen. Was kannst du zum AKS sagen, wann wird es kommen?
Mittlerweile gab es soviele Termine, da muss nicht unbedingt noch einer dazu kommen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es zu 80% fertig ist.
find ich echt toll die antwort! ~So kann ich nun entsagen dem Stresse~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder 6 eye~
es wurde viel gesagt, aber nichts bestimmtes ausgedrückt in dem gespräch!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.12.2004 16:18
|
|
|
Dann kann ich NovizeYoven Cercest wenigstens helfen
wenn ich dann meine Flotte aufgebaut habe
und das System klappt
| | |
|
|
|
Nun , das Interview war vielleicht nicht sonderlich aufschlussreich, aber da das erst in ein paar Monaten verwirklicht wird, hat man ja noch zeit genug um seine flotte auszubauen.
| | |
|
|
|
was ich doch sehr gern machen will!
dem lichte liebe brüder, schwestern und novizen
| | |
|
|
|
ich werde trotzdem meine mauern massiv verstärken!
| | |
|
|
|
Ob das in Zukunft noch ernsthaften Schutz bedeutet?
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern!
Ich wollte meine Meinung zu diesem Thema auch einmal kund tun.
Vorteile prägt dieses Kampfsystem für Top-Allianzen allemal. Es wird für viele Spieler in Zukunft recht schwer werden einen ordentlichen Schutzwall aufzubauen. Jedoch können auch kleinere Allianzen ihre Vorteile aus diesem System ziehen.
Der große nachteil ist aber, das die Tops ihre gesamte Macht zusammentreiben können, und so massiver gegen Einzelspieler anderer Parteien vorgehen können. Ich denke da gerade sehr an JG44 gegen SEK44. JG sind doch einige Spieler mehr, als das SEK. Und dies würde zu einem herben Nachteil für das SEK werden. Aber was das System bringt, wird sich in Zukunft schon noch zeigen. Warten wir ersteinmal die Testphasen und die evtl. Einführung ab.
Mit den besten Wünschen
newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.12.2004 17:57
|
|
|
Kampfverbände
1:16:54 bong [4:411:12]
so sieht es aus wenn man auf flotte geht und einen kampfverband hat.
ich denke dass es nicht sehr schlimm wird und dass es erstmal nicht sehr häufig verwendet wird!!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~
| | |
|
|
|
|
Jedoch glaube ich das durch dieses System , es wieder zuvielen META Zusammenschlüsse kommen wird , da dies doch Vorteilhafter sein kann.
Ich für meinen teil , werde meine bemühungen in die Def setzen , und nur eine kleine Flotte bauen um die Bruderschaft im evt. Kriegsfall zu unterstützen.
| | |
|
|
|