|
|
|
|
|
|
|
|
bitte gehe möglichst bald in den "Support im IRC " und versuche bruder Bobs Zugang zu retten.
| | |
|
|
|
Zitat: | bitte gehe möglichst bald in den "Support im IRC " und versuche bruder Bobs Zugang zu retten. |
Dieses ist ein Erfolgloses Unterfangen, habe selbst schon mit Habbak gesprochen.
Aufgrund des Umgangs und der Art und Weise wie die Sache abgelaufen ist, hat sich PX3 höchstpersöhnlich darum gekümmernt und gegen jeden GameAdmin durchgesetzt mit der Aussage "Diese Accounts bleiben auf Lebenszeit gesperrt"
Wenn, dann muss Bruder Lemurianer NEU anfangen mit einem neuem Namen, und einer neuen IP.
| | |
|
|
|
ich finde das beschähmend, wie der orden hier besudelt wurde UND kapital im sinne von accounts vernichtet wurde.
PFUI
~Bruder Gorgoknight sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.12.2004 14:56
|
|
|
Naja da ihr eh so wütend seid und ich weder mit ogame wieder anfangen werde, noch mit tdm, noch mit dem dragon ding, trete ich herimit wieder aus der Bruderschaft aus, hab mein rl leben sowieso vernachlässigt und wahrscheinlich ist es auch gutso, naja die zei war trotzdem schön bei euch, und vllt siehtman sich ja irgendwann mal.
Lemu
| | |
|
|
|
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, doch denke ich solltest du deine Entscheidung noch einmal überdenken.
| | |
|
|
|
wenn du gehen möchtest ist das schade...
aber wenn man die türe leise zumacht und sie nicht knallt, wird es leichter sie wieder zu öffnen...
also denk nochmal drüber nach ob es nicht leichter ist sich zu entschuldigen und den versuch zu starten es wieder gutzumachen, als im zorn zu gehn...
| | |
|
|
|
... es ist leichter zu verduften, als seinen mann zu stehen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.12.2004 18:39
|
|
|
für was soll ich mich entschuldigen? ich bin kein multi und war nie einer, nur hab ich mir die regeln zurechtgelegt, trotzdem wars noch regelGERECHT.
gut ich hab mrmuuh verschwiegen, aber mh hät ich dann je ne chance gebaht zu euch zu kommen?-nein
| | |
|
|
|
was deine tat noch schlimmer macht, weil sie mit vorsatz begangen wurde!
| | |
|
|
|
Lebe wohl.....
Kann bitte ein Bruder bzw. eine Schwester an geeigneter Stelle den Austritt des Bruders aus unserem Orden bekannt machen...Auf diese Weise können wir ein wenig Schaden begrenzen....
| | |
|
|
|
|
|
|
So bitte ich dich deine Kammer zu verlassen und der bruderschaft den Rücken zuzuwenden.
Vielleicht kehrt ihr ja eines Tages wieder.
| | |
|
|
|
ich denke mal, ihr seid acuh nicht wie angenommen ein rektor einer schule? denn eure, doch recht jugendliche schreibweise, laesst stark auf etwas anderes schliessen.
ich denke, ihr habt hier nicht viel verloren, da ihr die haelfte eures spielens und eures lebens (dies ist noch nichteinmal so schlimm, doch luegen ist schlimmer!) verschwiegen. ich denke, ihr solltet gehen.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.12.2004 08:49
|
|
|
ich bin rektor, manchmal ein bisschen überfordert gerade in letzter zeit, glaubs oder glaubs nicht, naja....lebt wohl.
| | |
|
|
|