|
|
|
|
|
|
|
|
ich ebenfalls...
bitte setzt euch mit mir in kontakt. in welcher form ist mir gleich...
| | |
|
|
|
Man erkläre mir bitte Folgedes zusätzlich:
http://18589.rapidforum.com/whowasonline
MrMuuh
Lemu
Lemurianer
Die gleichen Namen fallen in dem TdM Thread. Der User MrMuuh ist als Händlerangreifer bekannt....
Ausserdem ist MrMuuh angemeldet in der HG, ADFH und weiteren Foren.
Das ganze ist dubios... jedoch sind wir gerne gewillt dir zuzuhoeren....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 08:51
|
|
|
"Der User MrMuuh ist als Händlerangreifer bekannt...."
DARIN liegt das Problem wieso ich den account verschwiegen habe, bei muuh habe ich muuh habe ich mich extra "schlecht" benommen und deshalb mit lemu angefangen. alles andere ist wahr.
| | |
|
|
|
Gut, dann fange in TdM neu an, und habe immer nur ein Konto. So kannst du dich wieder reinwaschen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 13:07
|
|
|
cih darcf mich nicht mehr anmelden.
oh man ich könnt ---argghh
| | |
|
|
|
Dann wechsle deine IP oder wende dich "höflichst" an den Support mit der Bitte, neu anfangen zu dürfen.......
| | |
|
|
|
ich sehe hier einige strafpunkte in die kammer schweben!
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
~Bruder Gorgoknight sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Bruder Lemurianer's Sündengrad steigt um 2.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hässlich auf Bruder Bob's altem Konto und den Namen einiger "Gläubgien" derartig viel schmutz zu sehen.
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog!
Leider muss ich mich euch anschließen! Er war ein so erwartungsvoller Novize udn anfangs auch Bruder!
Aber ich bin voll und ganz dafür und es ist recht, dass so ein Bruder der so viel Schmutz schlürt nicht mehr spielen soll!
Als Botschafter der TDM Speiche ist mir ein Sauberes aufreten sehr wichtig, und ich denke, dass es allen Brüdern und Schwestern wichtig ist!
~Bruder Vinci sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.12.2004 18:27
|
|
|
lol na wenn ihr des so seht und auch denkt das ich das abschtlich gemacht hab...lol ich danke gern ab!
| | |
|
|
|
Diese "lol"s sind in diesen Hallen nicht erwünscht.
| | |
|
|
|
Bruder du solltest auf deine Ausdrucksweise achten, die gepflegt sein sollte. Dies weißt du als Bruder natürlich.
| | |
|
|
|
Zuegelt euere Zunge und lasset euer Haupt in Demut sinken.
Du hast einige Fehler gemacht, welche grob fahrlässig waren.
Uns ist es nicht dich nun loszuwerden, sondern um eine vernünftige Lösung des Problemes.
| | |
|
|
|
|
Bruder, bist Du dir des Problemes eigentlich bewußt ?
| | |
|
|
|