|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.12.2004 16:19
|
|
|
Liebe bruderschaft
wie wäre es mit einem bnd mit der S.T .wir sind 8 member und haben die 31p auf unserer seite.wenn ihr interesse habt melde euch bei mir.
^^mfg strata-dragoon^^
Bnd mit der S.T
Antworten zu Wie wäre es mit dem bnd:
ja: 7
nein : 2
abstimmen: 0
auf keien fall: 3
später: 1
| | |
|
|
|
|
Verzeiht, jedoch kann ich keine Eintragung entdecken, die darauf verweist, dass Ihr ein Bündnis mit der Allianz 31p habt. Eventuell sind meine Augen erblindet, doch sehe ich dort nichts.
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
|
|
bitte meldet euch in den Hallen an, so dass wir immer erkennen, wer dies geschrieben hat.
Und erzählt ein wenig mehr über eure Allianz.
| | |
|
|
|
ich möchte ausdrücklich hinweisen, das hier garantiert NICHT darüber abgestimmt wird!
| | |
|
|
|
Bruder Gorgoknight, wiso seid ihr so entrüstet?
Ich sehe Niemanden, der sein Schildchen in der Luft hat.
| | |
|
|
|
Es geht um die Abstimmung, die in dem ersten Schriftstück zu finden ist, wo man anklicken muss etc.
| | |
|
|
|
Abstimmungen werden ausschließlich durch einen unserer
Verantwortlichen ausgerufen,und haben auch dann erst Gültigkeit!
Fremdling bitte trettet ins Licht,sodas man euch erkennen kann.
gez.Schwester Nickpower......
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2004 19:55
|
|
|
Ich denke das es uns garnichts bringt weil sie nur auf platz 325 sind und eine Bündniss ist ja dazu da das es beiden Allianzen (Bruderschaft) was bringt
| | |
|
|
|
Diese Abstimmung ist sehr wohl möglich zu benutzen, sie dient dem cleveren Botschafter, der sie eröffnete dazu ein Meinungsbild der UBB einzuholen bevor wir uns endgültig Beraten und Entschieden haben.
Da allerdings Die Anfrage dürftig und eher unwürdig war, sowie spielerische Vorteile ausbleiben, wird es wohl nicht einmal zu Verhandlungen unserer Botschafterin kommen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.12.2004 10:51
|
|
|
gut dann melde ich mich in den heiligen hallen an.ich werde mich dann noch einmal mit eurem diplomat unterhalten und alles beraten
mfg strata-dragoon
gründer der S.T
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.12.2004 11:00
|
|
|
gut ich bin jetzt in den heiligen hallen anwesend 
| | |
|
|
|
ich bin auch eindeutig gegen ein bündniss , sollten wir uns wirklich die mühe machen und extra ein regal anlegen?
Ich meine auf Platz 325, diese Ally bringt uns keine Vorteile.
| | |
|
|
|
Verzeih, Strata, jedoch hörtest Du meine Brüder und Schwestern und ich muss sagen, ich denke genauso.
Schau, es würde für uns überhaupt nichts bringen.
Mehr habe ich momentan auch nicht dazu zu sagen.
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.12.2004 16:22
|
|
|
wieso jetzt nicht mehr??? 
| | |