|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 11:57
|
|
|
na gut.wie wäre es dann mit einem nichtangriffspakt pder einem handlesbnd??? 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 12:08
|
|
|
Du bist sehr nervent.Finde dich doch damit ab, dass ihr kein Bündniss macht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 12:12
|
|
|
wer seit ihr bitte gebt euch zu erkennen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 12:15
|
|
|
Bin wieder einmal auf ( Die Heiligen Hallen Verlassen ) geklickt.Ich bin Puma D Ace von der Infineon.
| | |
|
|
|
Erstaunlich, dass sich zu diesem relativ unbedeutenden Thema so viele Besucher einfinden.
Botschafter Strata, Gründer der S.T, ich muss euch sagen das wir für Euch und eure Allianz nicht mehr tun können, als eine Novizenschaft eurer aktivsten Mitglieder anbieten zu können.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.12.2004 16:21
|
|
|
Hi, Smotfog könnte ich bei euch in die Novizenschaft eintreten?Bei uns ist es zu langweilig im Forum und deshalb möchte ich in die Novizenschaft kommen.Es soll aber keine mitgliederschaft sein, weil ich die Infineon treu bleibe und das ichs sie gut finde.Es vie mir nichts anderes ein.
| | |
|
|
|
Tut mir leid, natürlich beinhaltet eine Novizenschaft als erstes das verlassen anderer, nicht erleuchteteten, Allianzen und einen Eintritt in die Bruderschaft. Desweiteren sollte eine Bewerbung würdig gestellt und an richtiger Stelle niedergelegt werden. Dies selbstständig zu meistern zählt zu den Grundliegenden Prüfungen des Ordens an seine Novizen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.12.2004 13:48
|
|
|
wie wird das gemeint 
| | |
|
|
|
Wie wird es nicht verstanden?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.12.2004 17:05
|
|
|
|
|
|
|
Wurde beides abgelehnt, Begründung wurde genannt.
| | |
|
|
|