|
|
|
|
Es wird ja nun diskutiert, ob es gut ist eine Religion hier einzuführen oder nicht (siehe Novize Bush), ich denke da liegt evt. ein Missverständnis vor.
Als ich schrieb sein Lebenslauf würde mir nicht gefallen und ihr solltet ihn euch besser anschauen, so meinte ich keinewegs seinen Glauben, denn den kann jeder für sich selber aussuchen. Ich meinte diese Zeile, wo drinstand:"Gehe zu den Barmbekern, sie sind eiserne Jungfrauen, etc." ich hoffe es geht euch nun ein Licht auf  .
Falls es sich um kein Missverständnis handelt, so sage ich, dass jeder für sich das glauben kann, was er möchte, das jedoch nicht hier in diesen Hallen zum besten geben muss oder andere von seinem Glauben überzeugen muss. Hier geht es einzig und allein um das Lichgt, welchem wir so aufmerksam folgen. Ich kann mich nicht besser ausdrücken, was ich mit dem ganzen Text hier sagen möchte, ist, dass diese Hallen frei von Religion und Politik sein sollten und dass unser Glaube keine Religion ist oder wird.
| | |
|
|
|
|
Liebe Brueder und Schwestern *LUFTHOL*
In der Zeit des Glaubens und der Weihnacht solltet ihr glauben was ihr fuer richtig haltet, doch tut auch woran ihr glaubt, dass ihr es glaubt und haltet euch daran fest *BrainLess faellt vor Lachen fast vom Stuhl*
Mit anderen Worten bald ist Weihnachten, die Haeuser sind geschmueckt, nur mit der Dekoration habe ich meine Probleme.....
Das Reh leuchtet nicht, sondern raucht und brennt (riecht auch nach verbranntem Wild..)
Der Weihnachtsmann mit Wilder Stehhaarfrisur und dem Stromkaben im Allerwertesten auf dem Dach herumtanzt und rennt.......
Der kostimierte Schneemann nicht Ho Ho Ho sagt sondern raucht, zappelt und kreischt....
Naja ich haette doch wohl die richtigen artikel kaufen sollen aus dem Amiland und keine 1 Eurofachkräfte nehmen sollen...
Ja, Ja, Ja, lasst euch nicht vera..... aeppeln, vorallllem nicht vom BrainLess 
/EDIT: Abgewandelte Form der Mediamarkt Werbung..
| | |
|
|
|
Bruder , ich bitte dich...
| | |
|
|
|
Zitat: |
Bruder , ich bitte dich... |
Verzeiht, ich wollte nur den wiedererkennungswert nicht zerstören.....
| | |
|
|
|
... und hast dir einen fetten sündenpunkt verdient. zur wiedererkennung! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~
| | |
|
|
|
*hmm* nein, gnade vor Recht, Bruder Brainless wählte das Wort nicht in böser Absicht, im Gegenteil und hätte es nicht ersetzen können ohne den Sinn seiner Aussage zunichte zu machen, ich sehe von einer erhöung des Sündengrades ab.
| | |
|
|
|
"Lasst euich nicht ver...."
wäre genauso wieder zu erkennen....
Und dabei hätte er Respekt vor dem Licht gezeigt....
Wo soll das hinführen Großmeister ?
| | |
|
|
|
|
Da magst du natürlich im Rechte sein, Bruder Loksy. Aber wie soll es zur Weihnachtszeit für einen Scherz Sündengrade geben ;0) lassen wir es dieses einemal gut sein. 
| | |
|
|
|