Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder LordN Offline

Besucher

19.12.2004 13:51
Kammer von Novize BlackStorm (Raum 193) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 27.12.2004

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:

-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.12.2004 13:58
Willkommen in den Heiligen Hallen, Novize BlackStorm!
Erfülle deine dir hier gestellten Aufgaben, verhalte dich der Bruderschaft angemessen und würdig, dann wirst du es auch nicht schwer haben.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

19.12.2004 13:59
willkommen.

bedenke immer, halte deine zunge im zaum und melde dich nur, wenn du zu dem thema tatsächlich was zu sagen hast.

fühle dich wohl, lerne dieses kloster kennen.

BrainLess Offline

Besucher

19.12.2004 14:18
Willkommen, junger Novize, nimm die ratschlaege an, und lese alles mehrfach durch um die Bedeutung der Schriftrollen gaenzlich erfassen zu koennen.

Deine Schriften kannst du ja einmal durch die Rechtschreibprüfung von Microsoft Word laufen lassen..

Bruder Galahad Offline

Besucher

19.12.2004 14:37
Willkommen Novize.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen.
Ich bin auch erst 13 und ahbe es auch geschafft, ich habe keine Probleme mit der Sprache.

Bruder 6 eye Offline

Besucher

19.12.2004 14:54
das alter ist völlig unrelevant, hauptsache du möchtest wirklich dem licht dienen/ folgen wollen! wähle deine worte mit bedacht und lerne!

gruß, bruder 6 eye

Bruder Nebulus Offline

Besucher

19.12.2004 15:38
Willkommen Novize,
Wandelt stehts aufmerksam durch die Heiligen Hallen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Gelöschtes Mitglied
20.12.2004 10:02
Ich werde mir so viel zeit nehmen um in der Heiligen Halle alles durchzulesen.Habt dank Schwestern und Brüder die Mir tipps gegeben Haben.

Gelöschtes Mitglied
20.12.2004 10:54
Ich bin auch ziemlich Drachen Fan darum auch mei Avtar und darum will ich hir noch etwas für die drachen nieder Schreiben:

Drachen
Drachen, faszinierende Wesen.
Die meisten Menschen denken das Drachen böse sind, woher wollen sie das wissen ?
Wenn mich jemand jagen würde, wäre ich auch böse!

Drachen können durchaus sehr liebe und freundliche Tiere sein.
Heute gibt es in unserer Welt keine mehr, denn sie wurden im Mittelalter von den Menschen ausgerottet.
Alles was größer ist als Menschen und ihnen gefährlich werden könnte wird gejagt. Das ist heute auch noch so.

In der anderen Welt kann euch durchaus ein Drache begenen, seid freundlich zu ihm und er wird auch freundlich zu euch sein...

Es gibt verschiedene Arten von Drachen.
Alle Drachen sind sehr Weise und Schlau und alle legen sie Eier um sich fortzupflanzen.

Der Wasserdrache

Wie der Name schon sagt lebt er im Wasser. Meistens in Seen. Er ist ein toller Schwimmer.
Da wir gerade davon sprechen, was mich belustigt ist die Suche nach Nessi, dem sogenannten Seemonster von Loch Ness. Könnte es nicht genauso gut ein Wasserdrache sein ?
Der Wasserdrache ist einer der schönsten Drachen. Er bestizt eine sanfte, wohlklingende Stimme.
Wasserdrachen fressen nur Jungfrauen.

Der Erddrachen

Der Erddrachen ist der Drachen, der am meisten auf dieser Erde vorgekommen ist.
Also eigentlich der Allgemein bekannte Drachen. Er ist meistens grün-braun. Die Flügel können eine Länge von bis zu 20 m betragen und die Spannweite bis zu 30m.
Der Erddrachen kann Feuer speien aber nicht so viel und so kraftvoll wie der Feuerdrache. Auserdem ist der Erddrache ein tolle Flieger.

Der Elfendrachen.
Diesen Namen hat er weil er so klein ist.
Er lebt bei Elfen, Feen und Waldgeistern.
Ein sehr freundlicher Drache der sehr schnell fliegen kann.

Der Feuerdrache

Feuerdrachen sind sehr sehr selten. Sie leben im Inneren aktiver Vulkane. Ihre liebste Umgebung sind Lavaströme und Lodernde Höhlen. Seine ganze Jungzeit über lebt der Feuerdrache im hitzigen Innern, erst als Erwachsener begibt er sich ganz selten nach drausen zum Jagen.
Der Freuerdrache ist ein Nachttier, er jagt nur Nachts.

Der Goldene Drachen

Der am meisten verehrte und legendärste Drachen. Seine Schuppen und Flügel strahlen vom goldenen Glanz. Er ist der schönste Drache von allen. Er ist einzigartig, rein und perfekt. Weder Wasser, Luft noch Feuer sind ihm fremd.
Nur ein einziger Mensch ist sein Freund und nur drei Ritter haben ihn jemals gesehen. Um näheres zu erfahren lest das Buch des Goldenen Drachen.
Zitat:
"Er hat nie gekämpft und ist in jeder Beziehung ohne Fehl und Tadel.
Er ist der Wächter. Der heilige Kelch ist das Taufbecken von Frieden, Natur und Leben. Er wurde vor den Augen der Menschen versteckt weil sie seiner nicht wert sind. Nur drei Ritter sahen ihn jemals und nur der, der frei von Sünde war, wurde zu seinem König. Vor den erstaunten Augen seiner beiden Begleiter wurde dieser wahre Ritter zusammen mit dem heiligen Kelch von der Erde genommen.
Er gab das Versprechen, das beide an dem Tage an dem die Bewohner dieser Welt als würdig erweisen würden zurückkehren würden und die Menschen von diesem Kelch trinken könnten. Der Goldene Drache war dazu berufen den Ritter zum verzauberten Schloss im Herzen des versteckten Waldes zu bringen und dort über ihn zu wachen bis der heilige Kelch zur Erde zurück kehren kann.
Dann werden sich alles Drachen versammeln, um ihn zu treffen; auf ihren Rücken werden reine Menschen sitzen und sie werden zusammen den Wächter des Kelches und dem Goldenen Drachen ihre Ehre erweisen. Die Erde wird von ihren Wunden genesen, Furcht und Hass werden verschwunden sein. Jungfrauen und Drachen werden Freunde sein. Das Zeitalter des Friedens wird dämmern, getaucht in den güldenen Glanz des heilige Kelches und seines lebenspendenden Lichtes."

Dieser Mythos zeigt deutliche Übereinstimmung mit der Legende vom Heiligen Gral und Sir Galahad, vielleicht ein Zeichen dafür das Drachen und Poeten hier aus einer Quelle schöpfen und das der Heilige Gral wirklich existieren könnte.

Ich hoffe es gefällt euch

Gelöschtes Mitglied
20.12.2004 11:44
Hier mein Lebenslauf:Ich wurde auf dem Planeten Plintin gefunden,der von der Dunkelheit eingehült wurde viele fragten sich wie ich hier hin gekommen bin und warum mich die Dunkelheit nicht einhüllte. Der Planet älterste sprach: Das mein liebes Volk ist noch nie passiert das ein Baby die Dunkelheit abwehren konnte und wir wissen auch jetzt wie das Baby zu uns gekommen ist Durch den ältesten Drachen des Planeten Phendrana wie wir alle wissen Leben dort viele Verschiedene Drachen.(Lest bitte den text Drachen von mir Danke!)Der Eine dieser Drache Steht für Licht nähmlich der Goldene Drachen.Dieses Baby wir uns von der Dunkelheit befreien.10 Jahre Später.Jetzt bin ich 13 jahre alt und bin bereit meinen Heimat planeten zu befreuen aber ich muss in einen Orden nämlich Barmbek damt ich meinen Planeten retten kann.

Gelöschtes Mitglied
20.12.2004 12:41
Auch ich möchte dich willkommen heißen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Priester~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.12.2004 13:21
findest du tatsächlich, dass dein avatar einem kloster angepasst ist? ich würde mir dies nochmals überlegen novize.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

20.12.2004 13:27
Ich finde den Avatar ein wenig unpassend.
Euer lebenslauf gefällt mir, Novize.

Auch ich binn erst 13 und habe alle diese Aufgaben bestanden.

Gelöschtes Mitglied
20.12.2004 16:27
Bin auch nicht viel älter bin im Oktober erst 14 Geworden

Gelöschtes Mitglied
20.12.2004 16:35
Ich weiss ich bin noch auf der suche.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz