|
|
|
|
Ein herzliches willkommen auch von mir. Ich hoffe ihr legt eure Prüfungen mit einem reinen gewissen ab. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder fragmaniac~
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.12.2004 12:22
|
|
|
Ich werde mir aller höchste Mühe geben.
| | |
|
|
|
Seid gegrüsst Novize
Als erstes, auch von mir ein Herzlich willkommen in den Heiligen Hallen und möget ihr eure Prüfungen mit erfolg niederlegen.
und als zwetes habe ich eine Frage.
Ihr habt euch für einen Platz in unserer O-Game Sparte beworben wie schaut es bei euch in TDM aus habt ihr dort bereits eine Allianz in der ihr aktiv seid oder wollt ihr dort auch bei uns beitreten?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.12.2004 12:20
|
|
|
ich bin in einem Bündniss,
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.12.2004 10:34
|
|
|
Ich wünsche euch ein Frohes Fest.
| | |
|
|
|
Nach einer langen diskussion sind wir zum entschluss gekommen, dass du dich noch nicht richtig gezeigt hast und wir dir eine verlängerung von 5 tagen geben.
Nach 5 tagen wird entschieden ob do bleibst oder nicht.
Streng dich an und gehe auf die Brüder ein, damit sie ein bild von dir bekommen können.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.12.2004 12:00
|
|
|
Habe es gelesen und werde es probieren
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.12.2004 12:09
|
|
|
SChwester und Brüder ich bin von einer grossen endscheidung mein Kollge aus der Schule GARFIELD sagte mir ins Ohr das BARMBEK Blöd wäre und ich in die CTR kommen solle den die hat 8 Member und ist viel besser Als BARMBEK den die hat 21 Meber und ist nicht gerade besser als CTR und dazu hat der Beste in CTR 1 mille Punkte und der Mag Gorgoknight loker besigen.Das hat er Mir gesagt und weiss ich micht was ich machen sollte.
| | |
|
|
|
Da musst du selber entscheiden. Dein Freund mag sagen wir seien blöd, er mag auch sagen, dass seine Allianz besser ist, doch denke ich solltest du dir erstens selber ein Bild von uns machen, ehe du blind auf andere hörst und zweitens geht es uns nicht nur um Punkte. Ich denke dies steht auch auf der Info-Seite unserer Bruderschaft...
Denke nach und entscheide dich.
| | |
|
|
|
Exellente Ausführung, Schwester Hellfighter.
Wer den fragwürdig hohen Punkten anderer hinterher rennt oder auf das Geschwätz jener die im Volke brüllen hört, folgt der dunklen Seite und kommt vom Pfad des Lichtes ab. Jeder hat einen eigenen Kopf zum denken, manche nutzen aber lieber ihre Füße zum hinterherlaufen.
| | |
|
|
|
Ich denke, dann hat eben der Stärkste der Allianz 1 Million Punkte und könnte Gorgoknight besiegen.
Es kommt aber auf den spaß am Spiel an, nicht auf die Punkte, und wer hat gesagt dass sich Gorgoknight mit diesem 1 Million Spieler messen will.
Es ist deine entscheidung aber ich würde mir einige Gedanken machen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.12.2004 14:00
|
|
|
Bruder Yoven Cercest was meinst du was Ich woll machen werde. ~Novize BlackStorm beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
überleg es dir gut.
eine hilfs frage:
was bringen dir die punkte anderer?
es gibt immer jmd, der stärker ist als jmd selbst.
| | |
|
|
|
ich kann nicht für O-Game sprechen jedoch kann ich aus meinen erlebnissen in TDM erzählen. Und dort kommt es auch nicht auf die Punkte an.
Wir sind dort nicht eins der grössten Bündnisse jedoch haben wir spass am Spiel und wir spielen ganz oben mit (keiner von uns ist dort ein top spieler wohl angemerkt, aber das kannst du ja auch selber nachschauen).
Es mag grössere Alianzen geben, die uns einfach überrennen könnten wenn sie es wollten, jedoch muss ich (wieder mal aus der erfahrung) anmerken das kaum ein Bündniss einen derart hohes ansehen hat wie wir es haben. (wie gesagt, ich spreche in diesem Fall für die TDM-Speiche)
| | |
|
|
|
|
hast du dir die bruderschaft der punkte wegen ausgesucht, oder auch wegen dem stil der gemeinschaft wegen und der einzigartigkeit?
wenn du sie dir nur der punkte wegen ausgesucht hast wirst du sicherlich keinen verlust darstellen...
| | |
|
|
|