|
|
|
|
so.
ich war einpaar tage abwesend, bitte daher um entschuldigung.
und jetzt zursache.
die probezeit von dem novizen endet in zwei tagen.
ich möchte deshalb jetzt die abstimmung starten.
sie endet am 27.12. um 24 uhr.
zu meiner stimme:
ich war leider eine weile abwesend und kann daher mich nicht 100%tig entscheiden.
aber ich werde es noch im laufe der tage tun.
so...habe alle schriftstücke von ihm studiert und bin zu entschluss gekommen, dass er schon würdig ist....er hat immer auf unsere kommentare geachtet und versuch sich bestmöglich anzupassen. ich finde es gut.

| | |
|
|
|
|
da ich nicht genau weiß, ob ich noch als bruder gezählt werde stimme ich auch mit 
| | |
|
|
|
|
|
|
Novize?!
Ich habe (fast) nichts von ihm mitbekommen, da ich in den letzten 2 Wochen 6 Klausuren geschrieben habe...
-> 
| | |
|
|
|
Er hat sich zwar gemeldet und war auch sonst aktiv, jedoch enthalte ich mich trotzdem meiner Stimme  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.12.2004 19:39
|
|
|
|
|
|
 er hat sich nicht gemeldet, aber in dieversen regalen eingebracht, ich vermag nicht zu entscheiden
| | |
|
|
|
Brüder und Schwestern
so wie es ausschaut kommen wir hier kaum zu einem ergäbniss wenn das so weitergeht.
Also sollten die nächsten stimmen ebenfalls enthaltung sein so wäre ich dafür diesem novizen ein verlängerung der Novizenzeit aufzuerlegen.
Er war aktiv und aht sich euren wünschen angepasst.
Was wollt ihr von einem Novizen mehr?
obwohl ich sagen muss das ich es schade finde das er nicht in der TDM-Speiche beitritt, bin ich doch  da er meiner meinug nach ein bereicherung für uns wäre.
Edit von LordN:
BITTE NUR EIN SCHILD FÜR EURE STIMME!!!
(also auch pro beitrag) den rest ohne schilde ausdrücken!
| | |
|
|
|
Ich enthalte mich ebenfalls....
| | |
|
|
|
Er hat sich gemeldet, vond der Drachengeschichte binn ich nicht sonderlich begeistert, und sehr viel von ihm gesehen habe ich auch nicht.

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.12.2004 09:53
|
|
|
 Wie soll ein Novize sich bemerkbar machen, wenn kaum Brüder und Schwestern in den Hallen sind, sondern sich in Ihren Kammern aufhalten und meditieren, dies kann sich um wichtige Belange handeln.
Trotz allem ist es für den Novizen dann sehr schwierig.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Zitat: | Novize?!
Ich habe (fast) nichts von ihm mitbekommen, da ich in den letzten 2 Wochen 6 Klausuren geschrieben habe...
-> enthaltung |
ich werde mich bruder world-slayer anschließen, das es bei mir auch nicht wirklich besser ausgesehen hat...
sollte gleichzeitig eine abstimmung laufen, die es dem novizen ermöglicht, seine probezeit zu verlängern so bin ich  das er das auch tun darf...
( wenn keine abstimmund darüber läuft, oder wir darüber gar nicht abstimmen, einfach ignorieren oder mich darauf aufmerksam machen...)
Anmerkung von Bruder Smotfog:
BITTE NUR EIN SCHILD FÜR EURE STIMME!!!
(also auch pro beitrag) den rest ohne schilde ausdrücken!
| | |
|
|
|
Ich hörte schlechtes über den Novizen von außerhalb, jedoch hat er sich bei uns gut benommen, er hat einen netten Avatar und eine Signatur. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.12.2004 13:03
|
|
|
Mir kam dergleichen zu Ohren,allerdings benahm er sich vorbildlich,deshalb:

| | |
|