|
|
|
|
Seine Aktivität hielt sich in grenzen, er hat sich nicht bei mir gemeldet. Daher muss ich  stimmen.
Aber ich wäre für eine Verlängerung der Probezeit.
Edit LordN:
also ob seine aktivität soo schlecht war mag ich zu bezweifeln, denn ich habe zb. meine novizenschaft mit 18 beiträgen abgeschlossen und er hat bereits 26....aber ok
edit Nebulus:
Ich sagte ja auch nicht das sie schlecht sei , jedoch fand ich die aktivität mir gegenüber nicht sehr rege. Ich erinnere daran das er sich nicht bei mir gemeldet hat.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ich muss mal wieder bemängeln, dass es genauso viele enthaltungen gibt, wie dafür/dagegen zusammen haben....
ich bitte die brüder und schwestern die in der zeit abwesend waren seine schriften durchzugehen und sich dadurch bestmöglkichst entscheiden...
denn wie soll ich jmd ablehnen/aufnehmen, wenn sich die mehrheit über diese person garnicht im klaren ist?
also...bitte....
ps.: wenn ihr eure meinung dann ändert, dann bitte einfach das vorherige schriftstück von euch editieren. danke
| | |
|
|
|
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden und ich mag auch nicht falsch entscheiden, ich würde es gut finden, wenn die Probezeit des Novizen noch verlängert werden würde.
| | |
|
|
|
Eine übermäßige Anzahl an Enthaltungen spricht für eine Verlängerung der Probezeit, so stimme ich zu.
Nach der zweiten Probezeit sollten Enthaltungen die absolute Ausnahme sein
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.12.2004 15:57
|
|
|
Dann würde ich mich auch für eine Verlängerung der Probezeit aussprechen.
| | |
|
|
|
da wohl eine verlängerung unvermeidbar ist (nach jetzigem stand)
möchte ich alle, die sich enthalten haben, bitten sich um den novizen mehr zu informieren, mit ihm kontakt aufzunehmen und alles was sonst für euch notwendig ist, um eine vernünftige entscheidung treffen zu können
| | |
|
|
|
ich denke mal, für mich zählt das wohl nicht mehr!?
Edit LordN
das weiß ich leider nicht...man müsste dann festlegen, inwieweit du dann in den hh weilen darfst...also als bruder oder ehrenmitglied etc.
Nachtrag des Großmeisters:
In der Tat ist der Verbleib von Brüdern ohne Spielzugehörigkeit nie offiziell beschlossen worden, doch seid Bruder Loksy als erster Bruder dieses praktiziert, ist es in meinen Augen legetim. Ein Bruder hat das Recht abzustimmen.
| | |
|
|
|
Auch ich kann mich nicht für oder gegen den Novizen entscheiden und deswegen eine
Desweiteren find ich eine Verlängerung auch für angebracht. Somit könnten die sich noch unschlüssigen Brüder und Schwestern ein ausreicherendes Bildnis von dem Novizen machen.
Gruß Odermalso
| | |
|
|
|
|
die abstimmung ist somit abgeschlossen.
6x
10x
2x
es ist sehr knapp, nur leider hat die mehrheit sich nicht genügend über den novizen informiert und somit ist eine verlängerung der probezeit unasweichlich.
ich geben eine verlängerung von 5 tagen.
dies müsste mehr als genug sein.
| | |
|
|
|