Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
02.01.2005 16:06
Novizschaft b1g3r Antworten
Hallo Brüder und Schwestern !

Erstmal nachträglich ein frohes neues Jahr !
Wie mitbekommt habt, habe ich den Account b1g3r übernommen.

Laut InGame-Nachricht :
01-02 14:08:55 LordN [2:56:8] Kein Betreff
bewirb dich bitte umgehen in den heiligen hallen für eine novizenschaft, denn sonst müssen wir dich der tür verweisen

möge das licht mit dir sein

Hoffe das ich hier richtig bin, um sich zu Bewerben für eine Novizenschaft ! Hier meine Bewerbung:

Seid gegrüßt liebe Brüder & Schwestern des Ordens des Lichtes. Ich schätze sehr Eure Arbeit & Müh an den Hallen und mein Herz erfüllt mich mit großer Ehre, mich bei Eurer Ally des holden Lichts bewerben zu können. Der Name unter dem ich wandle durch das 10. Universum werd ich nach erfolgreicher Aufname in ein ehrenwürdigen Namen umändern.
Ich wende mich somit hier in großer Hoffnung auf Hilfe an eure Obrigkeiten und hoffe auf zahlreiche Fragen und Zusagen.
Euch zutiefst verpflichtet:

b1g3r

Bruder Loksy Offline

Besucher

02.01.2005 16:13
Sei gegrüßt....

Eine alles andere als würdige Bewerbung....Ich bin auf die Reaktion des Archidiakonus' gespannt...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.01.2005 19:02
MoBe? b1g3r? Allianzseite nicht gelesen? Die Nachricht des Archidiakonus als Bewerbung anführen? Ich ziehe mich in meine Kammer zurück

Schwester Nickpower Offline

Besucher

02.01.2005 19:08
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~

ich bin verwirrt....wer seit ihr,wo kommt ihr her,welchen acc habt
ihr übernommen und warum bewerbt ihr euch hier bei uns?

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
02.01.2005 19:50
Zitat:
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Nickpower ist schockiert~

ich bin verwirrt....wer seit ihr,wo kommt ihr her,welchen acc habt
ihr übernommen und warum bewerbt ihr euch hier bei uns?

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Ich habe den Account b1g3r übernommen.
Oh, wie ich bedauerlich sehn muß, habt ihr mich bei Ogame schon rausgeschmissen aus Eure Ally. Dann kann ich wohl annehmen, das ihr kein Interesse habt, daß ich den Account weiter mit Euch führe.
Aber bei Euch Brüder & Schwestern ist es ja kein Problem euch zu vermehren, wünsch Euch dann noch viele Lichtpunkte im Horizont die Ihr auf Euren Pfad findet .

Bruder 6 eye Offline

Besucher

02.01.2005 20:06
zur aufklärung:

ich gab mein konto ab, welche unser bruder yoven cercest übernahm. seines jedoch wurde somit unbrauchbar wir vergaben dieses konto einem gläubigen namens mobe! zum namen b1g3r: eigentlich wollte ein anderer gläubiger sich dieses kontos annehmen, jedoch sprang er kurz vor antritt ab und hinterließ nun diesen wohl unwürdigen namen...

ich hoffe, dies erklärt etwas.

6 eye

Bruder LordN Offline

Besucher

02.01.2005 21:47
dass du aus der bruderschaft kurzfristig austreten MUSSTEST, ist damit zu begründen, dass wir niemanden ingame aufnehmen, bis dieser lichtsuchender den prüfungen der novizen nicht gegenübersteht, sprich die probezeit antritt.
Bei dir ist zu bemängeln, dass du schon mehreren tagen das konto unseres bruders besitzst und dennoch nichts für eine bewerbung unternahmst, obwohl du von uns darauf aufmerksam gemacht worden bist.

und dann diese anmerkungen

Zitat:
Aber bei Euch Brüder & Schwestern ist es ja kein Problem euch zu vermehren

anstatt nachzufragen was los ist.
dies ist mehr als nur beleidigend!
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

also...
1. du entschuldigst dich
2. du erklärst uns die verspätete bewerbung
3. du bewirbst dich ANSTÄNDIG!
4. wenn die punkte 1-3 innerhalb der nächsten tage nicht erfüllt werden, wirst du endgültig vor die tür gestellt

Gelöschtes Mitglied
02.01.2005 23:38
1. ich wüßte nicht wofür ich mich entschuldigen sollte.
2. keiner hat mir im vorraus gesagt, das ich mich irgendwelchen
prüfungen unterziehen muß etc.
3. ich habe mich ja wohl hier beworben, wenn der Inhalt der bewerbung
zu knapp gewesen ist, hätt man ja auch erfragen können, was einen
noch auf der Zunge liegt.
4. ich renne keinen hinterher und betteln tue ich erst recht nicht.

Wenn Ihr nicht wollt, daß ich den alten Acc von Euch bei euch weiter spiele, ist es kein Problem. Ihr seid nicht die einzigsten, es gibt einige große Ally's die mich mit Kußhand nehmen.

Wünsche Euren Licht und Pfad alles Gute !

in diesem Sinne, bye bye

Bruder Nebulus Offline

Besucher

03.01.2005 00:21
~Bruder Nebulus ist in Sorge~

Schwester Kiara Offline

Besucher

03.01.2005 01:25
Zitat:
4. ich renne keinen hinterher und betteln tue ich erst recht nicht.

keiner musste hier jemals betteln, oder sah es als nötig an sich eine solche blöse zu geben...
wenn du nicht fähig bist dich bemüht zu zeigen, dann ist das sicherlich nicht der fehler der bruderschaft. den fehler solltest du hier also bei dir suchen. eine novizenschaft anzustreben ist meiner meinung nach sinnlos, da du nicht fähig zu sein scheinst kritik anzunehmen und etwas akzeptables daraus zu machen...

Zitat:
Aber bei Euch Brüder & Schwestern ist es ja kein Problem euch zu vermehren

womit sich zumindest meine stimme im falle einer novizenschaft schon entschieden hätte...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.01.2005 01:30
Der Bewerber ist unverschämt und zeigt alles andere als die Demut eines würdigen Novizen des Lichts. Wäre er nicht ungläubig, würde sein Sündengrad nun um 2 steigen.
Tadel an Bruder Yoven Cercest & Bruder 6 eye, welche durch ihr eigenwilliges Handeln mit Konten ein Konto an einen Pflegel, der es meint sich aufplustern zu können, bevor er auch nur eine Novizenschaft begonnen hat, verloren haben.
~Dieses soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
Hätte ich zur Gegebenen Stelle dieses eigenmächtige Handeln ausdrücklich unterbunden (ich hätte keine Großzügigkeit walten lassen dürfen), würden ihre Sündengrade nun steigen.

Meine einzige Hoffnung ist, dass der Bewerber MoBe sich lediglich ungerecht behandelt gefühlt hat und seinen Hochmut, den er mit eben jenen Hände küssenden Allianzen gleich zu haben scheint, nur aufgesetzt hat um sich seinen Stolz zu bewahren.

Gelöschtes Mitglied
03.01.2005 01:37
Aha, aber ich habe keine Lust auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen !
Ich will Spielen,Zocken... und nicht nebenbei hier im Forum noch irgendwelche Prüfungen zu machen.
Eine Probezeit im Spiel das hätt ich ja noch verstanden, aber für das andere habe ich kein nerv und zeit dafür. habe noch andere Sachen zu tun, die wesentlich interessanter und brutaler sind (BHD-Clan).

So das sollst nun gewesen sein, ich wünsch Euren Brüder'n und Schwester'n hier im Orden eine angenehme Spiel-Zeit.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.01.2005 01:51
Möge der Ungläubige seiner Wege gehen.
~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ ...
NIE WIEDER wird ein Konto ohne die Verwaltung des Archidiakonus weitergegeben!

Schwester Kiara Offline

Besucher

03.01.2005 02:00
dann gehabe er sich wohl...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

03.01.2005 02:02
Es stimmt mich traurig das es zu keiner Einigung gekommen ist ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Nebulus~
Jedoch wer kennt nicht das gute Sprichwort ,
Hochmut kommt vor dem Fall

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz