Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2
Bruder 6 eye Offline

Besucher

03.01.2005 11:56
Novizschaft b1g3r Antworten
es tut mir äußerst leid, dass sich nun das konto in solch wahrlich falschen händen vergriffen hat, aber damit konnte ich n icht rechnen! es ist wiederum nur meine schuld, auch wenn es bruder yoven cercest konto war, jedoch trifft ihn keine schuld! ich habe falsch gehandelt, er gab mir nur seine alten daten! ich möchte nicht, dass er wegen meine unwissenheit bestraft wird. ich hoffe, es wird so geschehen.

weiterhin habe ich diesem frevel nicht gesagt, dass es eine prüfung geben wird, jedoch einem "nahem vertrauten" von ihm, der es wohl nicht mehr wusste. es ist schade, dass sich dieses konto cnun nicht mehr in den reihen der ubb aufhält! (hätte yoven cercest dieses konto aber gesprengt, wäre es auch nicht bei uns...)

Bruder Loksy Offline

Besucher

03.01.2005 14:16
Erschreckende Entwicklungen machen die Kontohurerei noch unwürdiger, als sie ohnehin schon immer war....

Es wurde mal zugesagt, daß sorgfältig geprüft und abgewogen wird bevor ein Konto einem GLÄUBIGEN überantwortet wird....und nun ?

Keine Prüfung.....keine Abstimmung.....und ein Konto wird einem UNgläubigen inn den Rachen gestopft, der anscheinend noch nicht einmal Wortbrüchig ist, weil niemand direkt mit ihm gesprochen hat.....Quo vadis UBB ?

Bruder LordN Offline

Besucher

03.01.2005 18:41
Zitat:
habe noch andere Sachen zu tun, die wesentlich interessanter und brutaler sind

dies kann nur von der dunkelheit kommen....

dieser unwürdiger hat seine chance vertan...

wie schon vor mir gesagt, sollte kein eigenständiger kontentausch mehr durchgeführt werden.

dass dieser unwürdiger nichts von den prüfungen wusste, lässt darauf schließen, dass er nichteinmal unsere seite gelesen hat....und nicht, weil es jmd vergaß....

aber mögen wir das thema bitte schließen und daraus lernen...

Gelöschtes Mitglied
03.01.2005 18:49
Ja, lasset uns dieses Thema schließen.
Schwester NankiPoo

Bruder Smotfog Offline

Besucher

03.01.2005 23:51
so soll es sein.

-abgeschlossen-

Seiten 1 | 2