|
|
|
|
Dein jetztiges Avantar ist äußerst würdig junger Novize,
~Schwester Nickpower zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
|
Das Licht an einen solch' düsteren Ort zu tragen...
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Loksy~
| | |
|
|
|
Gute Wahl, Novize!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Da mein Avatar bei den ehrenwerten Brüdern und Schwestern wohl den gedachten Anklang findet,soll dieser nun der endgültige sein. Es freut mich das Er euch gefällt,da ich ein bißchen Stolz drauf bin. Habt also Dank für diese positive Kunde und möge das Licht die Galaxie erstrahlen lassen.
In freudiger Demut,Novize Nualdur
| | |
|
|
|
Curriculum Vitae vom Novizen Nualdur
Nicht aus einem Akt der Liebe,oder Zuneigung wurde Nualdur auf der Kronwelt Power of Reason,deren Bewohner die reine Lehre der Wahren Vernuft als die einzig gültige Ideolgie ansehen,geboren.Schon früh bemerkte Nualdur,daß das kalte Licht der Logik nicht sein Innerstes erwärmte und Er sich in dieser auf rein logischen und emotionslosen gegründete Gesellschaftstruktur befremdlich fühlte.Als sein Vater,ein Mitglied des hohen Rates bemerkte,daß ein Träger seines Erbgutes nicht den Weg der Wahren Logik folgte,ließ er sofort seine Mutter liquidieren,damit nicht noch weitere Ketzer aus diesen wohl offensichtlich defekten Genen der Mutter entstehe. Durch gar glückliche Umstände wurde Nualdur zu jener Zeit,vor dem Eintreffen seines eigenen Exikutionskommandos in Kenntnis über die Auslöschung der Mutter gesetzt. So konnte er den Häschern noch rechtzeitig in den Untergrund der zerklüfteten Schluchten des Planeten entfliehen,wo er lange Jahre sich versteckt hielt.Dort traff er auch eine kleine Zahl von Bewohnern die ein ähnliches Schicksal dort hin verschlagen hat.Seit einigen Jahren jedoch, baut Nualdur eine schlagkräftige Opposition gegen das herrschen System auf und die ersten bescheidenen Erfolge sind vollbracht. Als Er dann nach kurze Zeit ,beim durchwandern des Universums, den warmen Glanz der Universellen Bruderschaft Barmbek spürte,frohlockte sein innerstes Selbst.Waren hier doch die wirklich die Wahren wegbeschreiter des Lichtes am werken.Hier konnte er in Demut vielleicht das Wissen erlernen um das Joch,unter dem sein verblendetes Volk leidet abzuschütteln.
| | |
|
|
|
~Schwester Nickpower meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Ich bin wahrlich angetan von eurem Lebenslauf,er klingt beschwerlich.
Da ist es kein Wunder das du unser Licht erblicken konntest,nicht jeder
vermag das Licht auch zu sehen.Ich hoffe das du hier deinen
Frieden und deine Ruhe finden mögest um dem Licht treu zu
dienen und um deiner selbst, innerlichen Frieden zu finden.
~Schwester Nickpower zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
gez.Schwester Nickpower....
Du warme Huelle,
Vertrauliche Zuflucht
Vom groben Alltag,
Stummer Zeuge,
Verschwiegener Freund,
Spiegel unserer Selbst.
Ein guter Teil
Unseres Lebens
Wird zurueckbleiben
In diesen Waenden....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2005 14:16
|
|
|
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~ Da ich zur Zeit nicht häufig in den Hallen wandel, war meine Freude groß von Euch zu hören.
Vielen Dank auch für Eure Botschaft.
Seid von mir nun auch gegrüßt.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Das ist wahrlich eine beeindruckende Lebensgeschichte.
ich hatte vor ein paar Tagen auch schon deinen neuen Avatar gesehen und fand ihn passend, aber ich wollte dafür nicht eine neue Schriftrolle beschmieren ;)
| | |
|
|
|