Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Schwester Broccoli Offline

Besucher

24.02.2005 16:51
Bewerbung von Broccoli Antworten
Ave meine lieben Brüder und Schwester.

Ich möchte euch nun einmal mein Wesen und meine Persönlichkeit nahe bringen. Mein Name den mir meine lobenswerte Familie verkündet hat, ist Anne. Dieser Name stammt aus dem Hebräischen und bedeutet: Die Begnadete. Meine Patronin ist die heilige Anna - die Mutter der Gottesmutter Maria

Bisher habe ich nicht den Pfad zu einem solchen lobenswerten Spiele wie diesem gefunden und es ist ein großer inniger Wunsch mein Leben einem solchen zu widmen.

Ich verehre das Licht, seitdem ich es erblickt habe an einem sonnigen Tage im Element der Erde. Ich bin nicht nur ein Geschöpf der Erde, meine Seele spricht auch so. In der Dunkelheit bin ich beängstigt, nur durch den Schein einer Kerze bringt man ein Lächeln in mein Gesicht. Mit einer Pflanze möge ich verglichen sein: Am Tage im Schein der Sonne entfalte ich meine ganze Pracht wie der die Blüte - jedoch in der Nacht habe ich das Verlangen nach Wärme und Licht.

Damit ich mich schnell hier einleben kann in diesem wundervollen Kloster mit vielen Genossen, wäre ich von einer Patenschaft seelisch nicht abgeneigt und sehr erfreut wenn der lobenswerte Bruder fragmaniac, der mir den Weg geleitet hat in dieses Kloster, mir alle wichtigen Türe und Wege zeigen würde.

Ich hoffe meine Persönlichkeit spricht euch zu und Ihr werdet in mir eine Novizin der Freude und des Lichtes, so war Gott es wolle, finden.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.02.2005 16:53
Seid gegrüßt,
Bitte veratet mich doch bitte welches Spiel ihr spielt.
Es wird sich bald jemand um euch kümmern. Solange schaut doch ein wenig in unseren Hallen hin und her.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

24.02.2005 16:56
Novizin MouseInDaHouse wird unter meiner Führung die Novizenschaft beschreiten, ich werde ihr Pate sein.

Es würde mich erfreuen wenn ihr dem Beginn einer Novizenschaft zustimmen würdet. Sie wird die erste Novizin sein, die nach den neuen Regeln dazustoßen würde und die Heiligen Hallen durchschreiten darf obwohl sie NOCH kein UBB Spiel spielt.

~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.02.2005 16:57
Hat sich die werte Anwärterin schon für ein Spiel entschieden , oder sagt euch eins schon zu?

Besucher

24.02.2005 17:00
Ich wäre sehr erfreut die heiligen Hallen durchschreiten zudürfen um mich erst einmal umzuschauen. Dazu würde es mich entzücken wenn ich ohne Spiel mich hier, nach den neuen Regeln, bewegen dürfte.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

24.02.2005 17:02
Zitat:
Ich wäre sehr erfreut die heiligen Hallen durchschreiten zudürfen um mich erst einmal umzuschauen. Dazu würde es mich entzücken wenn ich ohne Spiel mich hier, nach den neuen Regeln, bewegen dürfte.

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen wenn ihr euch unsere Heiligen Hallen anschaut , dies ist ja auch ohne Spiel nötig jedoch würde es mich und sicherlich auch andere Brüder/Schwestern erfreuen , unterstützung in einen der UBB spiele zu bekommen.

Besucher

24.02.2005 17:05
Zitat:
Zitat:

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen wenn ihr euch unsere Heiligen Hallen anschaut , dies ist ja auch ohne Spiel nötig jedoch würde es mich und sicherlich auch andere Brüder/Schwestern erfreuen , unterstützung in einen der UBB spiele zu bekommen.

Vielen Dank *verbeug*
Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt, nachdem ich das Leben hier erkundigt habe, näher mit den Spielen beschäftigen

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

24.02.2005 17:09
Willkommen in den Heiligen Hallen.
Schau dich Ruhig um.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.02.2005 17:19
Willkommen in den Heiligen Hallen, MouseInDaHouse.
Schaue Dich noch ein wenig um, so lange Du noch warten musst. Es wird sich bald jemand um die kümmern.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~

Besucher

24.02.2005 17:23
Zitat:
Willkommen in den Heiligen Hallen.
Schau dich Ruhig um.

Mein Dank gehört euch, Schwester Hellfighter und Bruder Yoven Cercest. Seid gegrüßt

Schwester Odermalso Offline

Besucher

24.02.2005 17:30
Ich heiße Euch auch herzlich Willkommen in unseren Gemäuern. Habt Spaß beim Lesen und schreibt in diesem Stile weiter. Das ist sehr angenehm.

Gruß Odermalso

Besucher

24.02.2005 17:36
Zitat:
Ich heiße Euch auch herzlich Willkommen in unseren Gemäuern. Habt Spaß beim Lesen und schreibt in diesem Stile weiter. Das ist sehr angenehm.

Gruß Odermalso

Vielen Dank für das Lob es erquickte mein Herz!

Schwester Nickpower Offline

Besucher

24.02.2005 17:51
Seit gegrüßt Anwärterin,die ihr euch MouseInDaHouse nennt.....

habt geduld und wandelt in den Heiligen Hallen,sicherlich wird
euch bald eine Kammer zugeteilt.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

gez.Schwester Nickpower.....

Bruder Gertz Offline

Besucher

24.02.2005 18:12
entschuldigt, dass ich solange gebraucht habe, doch war mein eingabebrett nicht bereit daten zu versenden. ich werde sogleich alles fuer euch herrichten!

Besucher

24.02.2005 18:15
Zitat:
entschuldigt, dass ich solange gebraucht habe, doch war mein eingabebrett nicht bereit daten zu versenden. ich werde sogleich alles fuer euch herrichten!

Ich vergebe euch und freue mich das nun alles hergerichtet wird!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz