Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Die Novizenschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Nualdur Offline

Besucher

24.02.2005 19:09
Bewerbung von Broccoli Antworten
Habt ihr auch den Pfad zum Licht gefunden,Novizin MouseIndaHouse? Auch ich beschreite diesen Pfad erst kurze Zeit. So seid auch von mir Herzlich Willkommen und freut euch auf die Erleuchtung in diesen heiligen Hallen.

Novize Nualdur

Schwester Broccoli Offline

Besucher

24.02.2005 19:13
Ja auch ich mein lieber Bruder habe den Pfad zum Licht gefunden was meinen Geiste sehr erfreut.
Ich freue mich besonders über die Herzlichkeit in diesen Räumen und hoffe das ich mich gut einleben kann und viele Brüder und Schwestern in Freundschaft zu mir stehen werden.

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.02.2005 19:55
Seid gegrüßt, Anwärterin

Eine Novizenschaft kann bisher nur von Lichtsuchenden begangen werden, die auch ein Spiel der Bruderschaft spielen. Die ist eine feste Regel, die in diesen Tagen des Umbruchs aber neu hinterfragt wird. Eine Änderung (wenn sie denn kommt) dieser Regel wird frühestens am Sonntag vorgenommen werden.

Bis dahin fühlt Euch bitte frei in den Heiligen Hallen als Besucher zu wandeln...

Besucher

24.02.2005 20:12
Zitat:
Seid gegrüßt, Anwärterin

Eine Novizenschaft kann bisher nur von Lichtsuchenden begangen werden, die auch ein Spiel der Bruderschaft spielen. Die ist eine feste Regel, die in diesen Tagen des Umbruchs aber neu hinterfragt wird. Eine Änderung (wenn sie denn kommt) dieser Regel wird frühestens am Sonntag vorgenommen werden.

Bis dahin fühlt Euch bitte frei in den Heiligen Hallen als Besucher zu wandeln...

Ich habe dieses bereits vernommen und wandle nun als Beuscher.
Jedoch hoffe ich auf eine baldige Änderung der Regeln da ich ansonsten diese heiligen Hallen den Rücken zukehren werde müssen

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.02.2005 10:34
Ich habe die Überschrift des Regales in "Bewerbung von Broccoli" umbenannt

Die Regel wurde nun geändert. Da ich aber eurem letzten Schriftstück einen Hauch von Ungeduld entnehmen konnte, bin ich nicht sicher, ob es für Euch schnell genug war. Wenn Ihr noch interesse an einer Novizenschaft habt, so schickt mir einen Boten (PN)

Wenn Ihr eine Novizenschaft in unserem Orden beginnen solltet, merkt Euch für die Zukunft folgendes: Geduld ist eine Tugend
Es gab mal einen Anwärter, der viele Monde vor den Toren des Klosters bei Wind und Wetter...aber das ist eine andere Geschichte

Bruder Smotfog Offline

Besucher

27.02.2005 11:33
Ich möchte der Anwärterin Raten sich die Wahl ihres Avatars zu überdenken, er ist nicht direkt undwürdig... allerdings auch bei weitem nicht klösterlich lichtdarstellend ihrer selbst

Schwester Nickpower Offline

Besucher

27.02.2005 12:38

Da stimme ich Bruder Smothfog zu,überdenkt bitte
euer Anglitz .....

gez.Schwester Nickpower....

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

27.02.2005 13:26
soweit ich weiß, hat diese figur etwas mit niedrigen instinkten, welche durch kopulation berühmtheit erlangte, zu tun.

dies hat in diesen hallen nun wirklich nichts verloren!

Besucher

27.02.2005 20:40
Ich möchte euch dieses Avatar einmal erläutern.

Es hat nichts mit dem besagten Spiele zu tun, vielmehr verehre ich diese wollenen Geschöpfe Gottes. Jeoch bin ich gewillt mein Avatar zu eurem Wunsche zu ändern!

Besucher

27.02.2005 20:42
Zitat:
Ich habe die Überschrift des Regales in "Bewerbung von Broccoli" umbenannt

Die Regel wurde nun geändert. Da ich aber eurem letzten Schriftstück einen Hauch von Ungeduld entnehmen konnte, bin ich nicht sicher, ob es für Euch schnell genug war. Wenn Ihr noch interesse an einer Novizenschaft habt, so schickt mir einen Boten (PN)

Wenn Ihr eine Novizenschaft in unserem Orden beginnen solltet, merkt Euch für die Zukunft folgendes: Geduld ist eine Tugend
Es gab mal einen Anwärter, der viele Monde vor den Toren des Klosters bei Wind und Wetter...aber das ist eine andere Geschichte

Zu diesen Zeilen vermag ich einen Spruch kund zu tun:
"Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt"

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

27.02.2005 21:07
Meine Novizin hat einen neuen Avatar gewählt und sich bei Loksy über einen Boten gemeldet.
Wenn ich mich nicht irre, könnte damit ab heute eine Novizenschaft beginnen oder?

Berichtigt mich, wenn ich etwas missverstanden habe.
aber da alle Vorraussetzungen erfüllt sind, sehe ich keine Steine mehr im Weg liegen

Besucher

27.02.2005 21:09
Ehre sei mit euch mein Pate ;)

Ich wäre sehr erfreut zu hören, ob mein neues Avatar nach euren Geschmäckern ist.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

27.02.2005 21:35
Gesegnete Grüße Novizin Broccoli.Was müssen meine vom vielen Lesen ganz müde gewordenen Augen, zu solch später Stunde da erblicken? Ein wirklich gelungener Avatar. Wunderschön und strahlend.Eine vorzügliche Wahl.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze~

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.02.2005 21:55
Nein,
der Novizenschaft steht nun nichts mehr im Wege...

Besucher

27.02.2005 23:32
Vielen Dank Novize Nualdur für dein Lob.

Mir kommt gerade in meinen Sinn, das ich euch meine leibliche Verbindung zum Lichte darlegen könnte!

Anno 2004 gehöre ich zu den Kämpfer Feuers und Bruder des Wassers. Ich erweitere mein Wissen und bin ob des morgens, abends oder des nachtes bereit den Brüdern und Schwestern, den Kindern und den Mütter meine Hilfe zu geben. Mein Herz ist nach getaner Arbeit immerzu erheitert und ich kann euch, liebe Brüder und Schwestern nur zu Herzen legen, auch ein Kämpfer des Feuers und ein Bruder des Wassers zu werden.
Dieses ist meine leibliche Verbindung mit dem Lichte als Leben - des bergen sowohl auch des Feuers.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz