|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 10.04.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Seit gegrüßt Novize Physalis,
ich wünsche euch viel Erfolg beim bestreiten der dir
gestellten Aufgaben und Prüfungen.Wandel fleißig in
den Heiligen Hallen,studiere die alten Schriftrollen und
führet eure Feder stets mit Bedacht.So wird
der Erfolg bald euer sein.......
gez.Schwester Nickpower.....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt!
Eure Bewerbung ist wahrhaftig würdevoll!
Schaut euch ruhig ein bisschen in den Heiligen Hallen um, das kann nie schaden.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Prüfungen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch ruhig bei mir melden (ICQ).
| | |
|
|
|
Es grüßet euch Schwester Broccoli .
Ich wünsche euch eine schöne,strebsame und erfolreiche "Reise" auf dem Wege zum Lichte!
Nur das Licht alleine,
kann dich leiten.
An dunklen Orten,
durch die Ganze Welt
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.04.2005 19:19
|
|
|
 Auch ich heiße Euch in den heiligen Hallen willkommen.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
seid willkommen Novize!
wählt eure Worte Weise und studieret fleißig in den Heiligen Hallen!
gez. Bruder Vinci
| | |
|
|
|
Willkommen, Novize....
Die erste Prüfung hast Du schon geschafft, dann weißt Du ja schon worauf es in der Probezeit ankommt....
| | |
|
|
|
sei willkommen... bitte vergiss nicht, mir einen boten zu schicken...
| | |
|
|
|
Ich freue mich wieder einen würdevollen Novizen in unseren Hallen wandern zu sehen.
| | |
|
|
|
Seid nochmals wilkommen;
studiert die Schriften fleißig,
und gewöhnt euch an die alte Sprache.
Viel Erfolg bei euren Prüfungen.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
05.04.2005 17:45
|
|
|
Ich Danke ob der Aufmunterung!
Ich habe das Gefühl, dieser Ort ist von einer Art, die ich bisher noch nicht erlebt habe...
Als Hinweis möchte ich jetzt noch folgendes sagen:
Ich werde vom Freitag (8.4.) bis Sonntag (10.4.) praktisch keine Zeit in diesen Hallen verbringen können, da meine Anwesenheit als Wertungsrichter auf Radsporttunieren gewünscht ist. Ich bitte, das nicht gegen mich zu verwenden.
Danke!
~Novize Physalis zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Novize,
habt keine Angst,das wahre Leben geht vor,und ihr
verweilt ja nur wenige Tage nicht in den Heiligen Hallen.
Da wird es aber dann von Nöten sein,genaustens die neuen
Schriftrollen zu studieren,
möget ihr gerecht Urteilen beim Kampf um die
Fahrerwertung.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
05.04.2005 18:18
|
|
|
Lebenslauf:
Ich hoffe ich werde alles zusammenbekommen.
Noch als Kind wurde ich bereits in die unterschiedlichsten Schattenwelten gezogen. Darunter waren Perlen wie Elite (C64), die Bard's Tale Serie (C64 & Amiga), Pirates! (C64 & Amiga), Populus (Amiga). Dann kam die Zeit, in der ich mit der aktuell größten bekannten Schattenwelt in Berührung kam: Das Netz. Zuerst wandelte ich hier noch durch verschiedene MUDs, MUSHes und MUXes, aus dem jedoch keines wirklich hervorgestochen ist. Mit der Einführung der Netzreiteruntensilien (Mosaic, Netscape und jetzt Mozilla) brach auch für mich eine neue Zeit an. Lange wandelte ich in der Welt der Utopia, die noch immer exsistiert. Planetarion war ein kürzerer aber auch ein prägender Abschnitt. Parallel dazu brachte ich ein wenig Erleuchtung in die Welt von Morrorwind, Diablo, Diablo 2 und Sacred (alle PC)
Aktuell versuche ich die Dunkelheit in den Welter der Scherben und der Gewölbe zurück zudrängen. Aber auch die Welt der Kriegskunst (WoW) bedarf noch viel Zuwendung um die Schatten auszutreiben. Es war in den Gewölben, da ich Bruder Loksy traff, und er mir viel erzählte, was das Licht zu tun vermag. So habe ich mich ihm und weiteren Brüdern angeschlossen und wir ziehen gemeinsam mit Schwert und Gesang durch die Gewöbe um das Licht zu verbreiten. Auch wenn sich hier ein Kreis für mich Schließt (-> the Bards Tale *zwinker*), So beginnt diese Tage ein weiterer Abschnitt in dem Schattendasein, und vielleicht sogar ein helleres, als jemals zuvor!
| | |
|
|
|
Nun ein netter lebenslauf, wenn auch ein wenig einfallslos, einfach alle gespielten Spiele aufzuzählen. Was haltet ihr davon eine Geschichte zu erfinden, so wie es frühere Novizen getan haben.
Dieser lebenslauf muss nicht stimmen, sondern sollte eher ein Zeugniss deines Einfallsreichtums und deiner Nutzung der alten Sprache sein.
| | |
|
|
|
|
Ein sehr gelungener Lebenslauf...
Wir werden sehen, wie wegen eurer Abwesenheit gehandhabt
wird.
| | |
|
|
|