|
|
|
|
Ein Herzliches Willkommen auch von mir, Novize! Achtet auf die Sprache und wandelt in Demut in den Heiligen Hallen. Die Spiele, die ihr da angebt, sind mir nicht unbekannt  !
| | |
|
|
|
|
Seit nochmals auch von mir herzlich Willkommen, Novize Physalis. Wie ich sehe hast du deine erste Prüfung bereits abgelegt - weiter so.
Wünsche dir viel Erfolg in deiner Novizenschaft.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen in der Bruderschaft Novize Physalis,
mir Freuden bemerke auch ich Eure erste abgelegte Prüfung.
Gestattet mir die Frage ob Eure Namenswahl etwas mit der gleichlautenden Frucht zu tun hat ?
Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg in der Novizenschaft.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
was ist das denn für eine frucht? verzeiht meine unwissenheit, aber von dererlei nahrung ist mir noch nie etwas zu ohren gekommen...
| | |
|
|
|
Oh Ihr müßt Euch wahrlich nicht dafür entschuldigen,
diese Frucht ist auch erst in letzter Zeit sehr in Mode gekommen.
Mehr an Information über diese wohlschmeckende Frucht findet Ihr etwa
hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Physalis
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
08.04.2005 01:28
|
|
|
Verzeiht butte, das ich nicht vorher geantwortet habe, aber ihr habt miene Kreativität gewckt., Burder Elfflex. ~Novize Physalis kriecht voller ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit seinem Gewand~
Mein erste Versuch eines Lebenslauf ist, wie bereits von Bruder Yoven Cercest bemerkt, nicht wirklich einfallsreich gewesen. Ich hatte einfach mal frei drauflos geschrieben... daher bitte ich hier um vergebung wenn ich einen zweiten Lebenslauf präsentiere.
Am Anfang war die Dunkelheit, ohne wirklich dunkel zu sein. Kein Platz, alles war beengt und ich konnte mich nicht ausstrecken. Schattenhafte Wesen huschten von Schatten zu Schatten ohne die Schatten zu verlassen. Durst, aber ein steter Strom von Wasser endete direkt vor mir und ich fing an mich daran zu laben. Ein Zittern ergriff die Umgebung und dann auch mich. Ich blickte auf und spürte wieder die Decke über mir, doch diesmal gab sie nach, war keine feste Barriere mehr. Vorsichtig richtete ich mich auf. Ein Riss direkt vor mir: Licht! Unglaublich schön und schon fühlte ich mich von neuen Energien durchflutet. Noch schnell einen Schluck des köstlichen Nass zu meine Füßen, dann richtete ich mich auf. Durch den Riss streckte ich meine Arme und vergrößerte ihn bis ich mich bequem auf gerichtet hatte und breitete die meine Arme in Richtung des Lichtes aus.
Wohlig seufzend erschauderte ich als ein neues Zittern mich ergriff. Etwas schoß heran und kitzelte mich. Aber bevor ich auch nur einen Blick erhaschen konnte, war es wieder verschwunden. Da war es wieder ... und doch wieder weg. Warum blieb es nicht? Und was ist das? Warum verblasst das Licht? Traurig sank ich in mich zusammen und trank wieder von dem wohlschmeckendem Wasser. Jetzt wusste ich, was ich wollte. Unbedingt das Licht wiedersehen.
Leider war es mit seit her nicht mehr vergönnt. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Werdet ihr mir helfen können, es erneut zu erblicken?
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
08.04.2005 01:52
|
|
|
Noch ein weiteres mal will ich meine Stimme in Demut erheben.
Ich habe jetzt ein Bildnis gefunden, das mich so einigermassen wiederspigelt... eine Erinnerung an jene Zeit, an der ich bereits einmal das Licht sehen durfte... eine Erinnerung der Kindheit, unbeschwertheit und wahren Freiheit... fern ist jene Zeit nun, Doch erinnere ich mich gern.
~ Du bemerkst wie Novize Physalis traurig seufzt. ~
| | |
|
|
|
Das ist doch mal ein wirklich schöner Lebenslauf!
~Bruder Nualdur zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Über den Avatarus, den ihr gewählt habt.....Nun, auch ich habe etwas länger gebraucht um einen zu finden, der auch was über mich Aussagt! 
| | |
|
|
|
Mir gefällt der (dieser) Lebenslauf und der Avatar sehr gut....
| | |
|
|
|
Auch mir gefällt beides sehr gut...
~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Dieser lebenslauf its sehr schön. es freut mich, ihn zu lesen.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
10.04.2005 21:25
|
|
|
Ich danke für diese Rückmeldungen
~Novize Physalis zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch wieder das große Schild von meiner Tür entfernen, das verkündete: "Ich bin zur Zeit verreist."
| | |
|
|
|
etwas spät aber doch *überdiekuttestolper*
willkommen in unseren hallen!
| | |
|
|
|
Grüß Gott!
Tschuldige für die Verspätung, war auf Dienstreise!
| | |
|
|
|
|
Gratulation zu eurer Aufnahme. Richtet euch dich eine Kammer ein, wir kommen dann mal auf einen Tee vorbei.
| | |
|
|
|