Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Die World-Of-Dungeons-Speiche
Seiten 1 | 2
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

19.04.2005 10:12
Anfrage für den Beitritt zu einem Clan Antworten
Diese Anfrage erhielt ich gestern abend:

Zitat:
An: Bruderschaft Barmbek
Betreff: Neue Einladung in einen Clan Gestern 20:46

Jendara hat Sie in den Clan Centurion Draconis eingeladen.

Bitte hier klicken, um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.

was soll ich machen?

Bruder Elfflex Offline

Besucher

19.04.2005 10:38
Auch ich erhielt gestern von Jendara diese Anfrage und habe bisher auch noch nicht darauf geantwortet.
Es scheint Ihnen aber doch wichtig zu sein uns in Ihrem Clan zu haben.

Wobei ich aber auch noch gar nicht um die Bedeutung eines Clans weiss?

Bruder Vimes Offline

Besucher

19.04.2005 12:21
Die Anfrage richtete sich an alle Gruppenmitglieder.
Also ist Dir damit leider keine besondere Ehre zuteil geworden. Ich finde aber, dass sie auch kein großes Bemühen erkennne läßt, sondern eher auf gut Glück und einfallslos den "Standard"-Boten losgeschickt hat. Mir wäre es lieber, Bekannte selbst zu finden - und schon ansatzweise zu wissen, wie sie sich geben.

Bruder Bob Offline

Besucher

19.04.2005 12:57
Es ist diese Form der Kontaktaufnahme welche durch die "Knöpfe" in WoD leider viel zu einfach gemacht wurde. Manche würden es als "Spam" bezeichnen was ich jedoch nicht tun würde weil ich mich dadurch versündigen würde (ich kann allerdings auch keine geeignete Übersetzung in der Liste der alten Worte dafür finden). Ich werde mich bei dem Clan Centurion Draconis melden und darum bitten einen Botschafter zu uns zu senden, der sich zu dem Thema äußert damit wir darüber abstimmen können.

Physalis Offline

Besucher

19.04.2005 13:03
Ich bitte um Verzeihung...

meine zweites ich ist Mitglied de Gruppe Wächter des Drachens, und die Anführerin diese Gruppe führt auch diesen Gruppenverband an.

Ich hatte in den Regalen dieser Gruppe erwähnt, das unsere gruppe ebenfalls einen Clan sucht. Daraufhin kam diese Kommentarlose Einladung zusammen....

Ich bitte demütig um Vergebeung.

~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Physalis, als er seinen Kopf und Oberkörper gen Boden neigt. ~

Bruder Loksy Offline

Besucher

19.04.2005 15:13
Zitat:
Gegrüßt Bruder Loksy,

aus den tiefen des Unendlichen (o Game sei bei uns )sende ich dir Grüße, auch von der Schwester eurer Bruderschaft.
Da wir das Licht vertreten biete ich euch einen Zusammenschluß unserer Gruppen zur Errichtung zukünftiger Monumente.
Wer wie wann usw, lässt sich sicher in den Hallen der UBB klären.

Die White Templar entbieten euch jedenfalls einen ehrenvollen Gruß

Thoregrimm, oberster Paladin

Dies ist mal eine sehr würdig Anfrage.....

Bruder Bob, würdest Du bitte tieferen Kontakt suchen ?

Bruder Bob Offline

Besucher

19.04.2005 17:17
Selbstverständlich werter Großmeister aller Klassen. Derartige Anfragen kannst du in Zukunft auch in meinem kleinen Konferenzzimmer ablegen wo ich sie dann auf den Schreibtisch tue.

Gelöschtes Mitglied
20.04.2005 12:43
Stolz, aber dennoch ehrfürchtig, betrete ich -Thoregrimm- die heiligen Hallen der UBB um im Namen der White Templar ein Bündnis für einen Clan zu besprechen.

Nachdem ich auf den Wegen der Erkenntnis eure Schwester Nankipoo getroffen und tiefe meditative Gespräche über den Kampf des Lichts geführt habe, reifte die Erkenntnis, dass eine Clangründung für unser Ziel von Vorteil wäre.

Durch die Gespräche erkannte ich, dass wir in Sprache, Gebahren und Zielen starke Ähnlichkeit aufweisen. Auch beeindruckten die Heiligen Hallen unseren Archivar aufs äußerste.

Unser Clan die Warrior of Light ist keine unumstößliche Verbindung, sollten geeignete Vorschläge aus euren Reihen kommen. Ich werde in euren Hallen meditieren, bis mir eine Audienz gewährt wird, um mir eure Entscheidung zu überbringen.

Thoregrimm, oberster Paladin der White Templar

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.04.2005 12:57
~Bruder Loksy reicht dem Paladin einen Krug Met~

Willkommen, edler Thoregrimm...

spült den Dreck des Weges aus eurer Kehle...wir werden sogleich mit den Gesprächen beginnen können...

Wer ist bislang in Eurem Verbund vertreten ?
Habt Ihr Erfahrung mit Gruppenkämpfen ?
Wir haben hier noch sehr viel zu lernen fürchte ich....

Bruder Elfflex Offline

Besucher

20.04.2005 14:23
Seid auch von mir gegrüßt werter Thoregrimm,

so macht es Euch gemütlich in unseren Heiligen Hallen und berichtet uns von Euren bisherigen Abenteuern und Euren Kämpfen für das Licht.

Auch sind wir begierig mehr über Eure Gruppe zu erfahren.

Gruß Bruder Elfflex

Gelöschtes Mitglied
22.04.2005 12:21
Gesegnet seid ihr Brüder und Schwestern,
dank der Geduld eure Heiler ist es mir gelungen einige Tage des Schmerzes zu überstehen, die mir ein entzündeter Zahn zuteil werden ließ.

So lasset uns unsere Gespräche über eine Clangründung fortführen.

~Dankbar den Metkrug von Bruder Loksy entgegennehmend und einen tiefen Schluck tätigen~

Wahr ist es, die Straßen zu eurer Bruderschaft sind lang und staubig, aber der Kampf für das Licht ist diese Strapaze wert.
Wo fange ich an?
Die Mehrzahl der White Templar begann vor den Tagen des großen Umbruchs die Wege des Lichts zu bestreiten, viele fielen, aber die Starken wurden immer härter bis einige die 15. oder gar 17. Stufe erreichten. Auch uns überfiel der Umbruch und wir wurden zerstreut und ohne die erworbenen Kenntnisse begannen wir ein neues Fundament zu errichten. Mittlerweile haben wir eine starke Kerntruppe aus:

Paladin
Ritter
Gladiator
Barbar
Gaukler
Quacksalber
3 Magiern
2 Schützen

und, hahaha, unseren Barden der Heiterkeit nicht vergessen

Wir bestreiten täglich Kämpfe gegen das Dunkel. Es bleiben meist 7 Stunden Ruhe, sodass das Training alle auf Stufe 3 oder sogar schon auf Stufe 4 geführt hat.
Da aber ein Clan auch Monumente errichten kann und unsere Intentionen deutlich in eine Richtung zeigen, wollten wir mit euch edler Bruderschaft dieses Ereignis beginnen.

Nun denn, ich habe mich jetzt lang erklärt, möget ihr beratschlagen und mir noch ein so trefflichen Metkrug reichen, in aller Bescheidenheit versteht sich.

~Mit einem letzten Zug den Metkrug leerend~

Bruder Bob Offline

Besucher

22.04.2005 13:31
Wohl gesprochen werter Thoregrimm, bitte habt ein wenig Geduld bis sich alle unsere gleichberechtigten Brüder und Schwestern zu dem Thema geäußert haben. Solltet ihr noch Informationen oder etwas anderes von und benötigen, zögert nicht mich anzusprechen. Es soll Euch hier an nichts mangeln.

* Tief verbeugt sich der Kardinal und eilt von dannen um einen Korb mit frischen Obst bereit zu stellen *

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.04.2005 22:13
~Bruder Loksy stellt bereits einen neuen Krug bereit~

Nun..Thoregrimm...Ihr spracht davon einen Clan zu gründen ?!

Das heißt doch wir die Bruderschaft Barmbek und die White Templar sind die beiden ersten Gruppen....

Wie soll die Suche nach weiteren von statten gehen ?
Ich würde mir wünschen neuen Gruppen genau auf den Zahn zu fühlen, damit auch dieser einer geplegten Sprache mächtig sind...Dies ist mir sehr wichtig....ebenso ehrenvolles verhalten...und natürlich dem Willen dem Licht zu dienen

Wird die Aufnahme einer neuen Gruppe von den bestehenden abgestimmt ?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

22.04.2005 23:30
auf jeden fall

alles andere führt zu chaos und unstimmigkeiten! ich erinnere mich da dunkel an die SdL

Gelöschtes Mitglied
23.04.2005 00:22
Nun, ich würde vorschlagen die heiligen Hallen der Bruderschaft für weitere Prüfungen zu nutzen. Neben der, ohne in Kratzbuckelei zu verfallen, würdigen Aufmachung ist der Umfang der Möglichkeiten bei weitem größer als der in den allgemeinen Räumen des WoD.

Auch könnte hier auf die größere Entscheidungsfähigkeit, hinsichtlich Sprache und Glauben neuer Novizenclans, der erfahrenen Brüder zurückgegriffen werden. Die White Templar beherbergen doch noch viele Novizen in Sachen der gewählten Ausdrucksweise.
Auf jeden Fall sollten Aspiranten dem Pfad des Lichts folgen und dies in Wort und Tat überzeugend an dieser Stelle kund tun.

Solltet ihr einverstanden sein, so sendet gern eine Einladung oder ich sende eine, denn der Name des Clans ist jederzeit dem Wandel unserer Entscheidung zugänglich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz