|
|
|
|
Ja, genau... ich würde vorschlagen, dass wir zuerst einen Pakt schmieden, der den Willen zur Zusammenarbeit und die Loyalität zueinander bekundet. Es soll der Grundstein für die gemeinsame Zukunft unserer beider Gruppen und die Gründung eines Clans sein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.04.2005 12:09
|
|
|
Zitat: | Ja, genau... ich würde vorschlagen, dass wir zuerst einen Pakt schmieden, der den Willen zur Zusammenarbeit und die Loyalität zueinander bekundet. Es soll der Grundstein für die gemeinsame Zukunft unserer beider Gruppen und die Gründung eines Clans sein.
|
Wohl gesprochen Bruder Bob. Da euch sicherlich schon einige Gedanken für einen Pakt gekommen sind, würde ich mich freuen euren diesbezüglichen Vorschlag zu erblicken. Über eine schnelle Umsetzung wäre ich erfreut, da die Anfrageflut "unwürdiger" Clans eine Intensität erreicht hat, die kaum noch zu ertragen ist.
| | |
|
|
|
So sei es werter Thoregrimm....
Erstellt eine Clan und ladet die Bruderschaft ein...so will gleich annehmen...
eines noch:
Jendara vom Clan Centurion Draconis wandelt in unseren Hallen mit einer ähnlichen Anfrage...Ich könnte mir vorstellen diese Gespräche weiter zu führen. Ihr Auftreten ist aufrichtig und ihre Stimme würdig.
Ich bitte Euch diesen Clan genau anzusehen...vieleicht sind alle Mitglieder würdig an unserer Seite dem Licht zu dienen....
| | |
|
|
|
mit großen wohlwollen sehe ich, dass auch in diesem spiel sich viele jünger unter dem banne des lichtes sammeln um in dessen zeichen zu dienen!
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Ich beantrage die Eröffnung eines "Gästehauses" mit eigenen Räumen für alle Verbündeten um diese auch privat besser kennenzulernen und ihren Status gegenüber Besuchern zu verbessern.
Als Namen für den Clan schlage ich Allianz des Lichts vor.
| | |
|
|
|
So eine Art Halle der Verbündeten...ja das ist eine großartige Idee...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.04.2005 10:42
|
|
|
So soll es sein ehrwürdige Brüder. Ich sende euch eine Einladung und werde unseren Clan in Allianz des Lichts ändern, sofern diese nicht vergeben ist.
Ich werde auch mit Jendara ein Mal eine meditative Gesprächsrunde führen.
Da der Name nicht vergeben war, werden wir zukünftig als Clan "Allianz des Lichts" die Dunkelheit erhellen.
Möget ihr mir nun einen Namen nennen, damit dieser wackere Bruder als gleichberechtigter Vertreter im Clan geführt werden kann.
| | |
|
|
|
|
Ich werde diese Aufgabe voller Stolz erfüllen, werter Thoregrimm. Ich werde mich bemühen unsere Bruderschaft würdig zu vertreten.
| | |
|
|
|