Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2 | 3
Physalis Offline

Besucher

19.04.2005 13:53
Was mir heute bisher so alles passiert ist.... Antworten
Bauernjunge Physalis hat Meister Guth herausgefordert und verloren!
"Pass auf deinen Rücken auf, Guth ich erwisch dich schon noch!" warnt Bauernjunge Physalis.
Bauernjunge Physalis hat sich den Titel Saubär verdient, weil er extrem schmutzig ist!
Saubär Physalis hat sich gewaschen und bekommt den alten Titel wieder!
Bauernjunge Physalis hat seinen Meister Guth an seinem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 5 auf!!
Bauernjunge Physalis hatte einen Quicky mit einer Göttin.
Bauernjunge Physalis wurde bei einer zufälligen Begegnung im Wald vom Grünen Drachen getötet!
Bauernjunge Physalis wurde auf dem Friedhof von Vampir in Fledermausgestalt erniedrigt.
Vampir in Fledermausgestalt: "Weisst du, du solltest wirklich kein hochwertige(n/s) Totschläger haben, wenn du nicht weißt, wie man sowas benutzt."

Bruder Galahad Offline

Besucher

19.04.2005 18:46
Das ist doch schon eine ganze Menge gutes und schlechtes

Bruder Vimes Offline

Besucher

20.04.2005 11:36
Klingt nach einem sehr interesanten Spiel.. ~Hahaha! :o) Bruder Vimes zeigt sich dir sehr amüsiert~

Möchte mir jemand die Spielidee näher bringen? Wieviel Zeit fordert dieses Spiel?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

20.04.2005 13:53
Nicht viel, es sei denn du legst viel Wert auf Kommunikation, die du dort in einer schönen Form nutzen kannst, und auf Kontakte/Freundschaften innerhalb dieses Spieles.
Oftmal betrete ich die Welt der Dragon-Fantasies auch nur, um meinen Bekannten dort "Hallo" zu sagen und mich am RPG auszulassen (Apropos RPG...da hatte ich doch mal so eine Idee...schade, dass sie nicht weiter beachtet/ausgeführt wurde...).

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

20.04.2005 13:53
Das spiel hat keinen zwank, man spielt nur so lange man lust hat.

Bruder Physalis, beim Drachen müsst ihr im etwas erzählen, ja nicht wegrennen oder angreifen.

Physalis Offline

Besucher

20.04.2005 14:30
Danke für den Hinweise, Burder. Ich war Todesmutig......

Besucher

20.04.2005 14:32
Schreib mal ein "[DF]" in dieser Leuchtschrift in dein Profil und lasse von unserem Archivar ein Kreuzchen in deiner Spalte bei DF machen, da du es ja nun spielst .

Schwester Kiara Offline

Besucher

20.04.2005 20:36
das spiel ist einfach toll!!!
man muss sich nicht nach einer bestimmten zeit richten in der einem etwas davonlaufen könnte... ausserdem kann man in dieser welt richtig "leben" und auch heiraten ( und sich wieder SCHEIDEN lassen... (unglücklich verheiratet... )). man kann auch ein haus bauen und so weiter und so weiter!!!

Gelöschtes Mitglied
20.04.2005 21:07
Ja....

Aber ich denke das wird schnell langweilig wenn mann nicht kontaktfreudig ist und sich nicht auf dem Platz aufhält...

Bruder Galahad Offline

Besucher

21.04.2005 08:56
Ja, da habt ihr allerdings Recht, als ich mit dem Spiel anfing, haben gleich einige weitere aus meiner Klasse auch angefangen, waren anfangs hell begeistert, haben dann aber doch nach 2 Wochen wieder aufgehört.

Gelöschtes Mitglied
21.04.2005 13:18
so war es bei meinen freunden auch....eine einzige person, der ich das empfohlen habe, spielt immer noch

~Du bemerkst große Freude bei Schwester Morwena~

Aber ich finde das schreiben auf dem Dorfplatz ist das beste am ganzem

Besucher

21.04.2005 15:17
Finde ich ebenfalls, RPG ist einfach nur zu schön *schlüpft gern in die Rolle der schüchternen Chiro* ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Ach ja und eine stotternde Bürgermeisterin habt ihr auch... ~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Gelöschtes Mitglied
21.04.2005 16:52
alles schon bemerkt

~Hahaha! :o) Schwester Morwena zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Galahad Offline

Besucher

21.04.2005 17:00
Jaja, und was machen die Bürgermeister Geschäfte so? Könnte man die Steuern nicht einfach abschaffen??? ~Hahaha! :o) Bruder Galahad zeigt sich dir sehr amüsiert~

Besucher

21.04.2005 17:29
Nein, kann man nicht, ich musste sie heute sogar erneut erhöhen, da wir uns sonst den Wanderhändler nicht leisten können ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz