|
|
|
#16 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Oooh, das ist aber schade.~Man kann ein enttäuschtes Grinsen im Schatten der Kutte des Bruders erkennen~
So oft brauche ich den Wanderhändler eigentlich nicht.
| | |
|
|
|
#17 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Aber die meisten wollen ihn sehen und da dieser sehr teuer ist (eine Million Gold...!)..., sind die Steuern so wie sie sind dringendst nötig.
| | |
|
|
#18 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Jaja, schon gut. Wie oft gibt es eigentlich diese Räuberüberfälle, das war ja schon der 2te.
| | |
|
|
#19 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Dies weiß ich leider nicht..., jedoch nerven mich diese, ich möchte baldmöglichst ein paar Möbel für mein neues Haus kaufen, doch bei der Bank ist mein Geld ja nun nicht mehr sicher...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
#20 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Ich trage gerade 3500 Gold mit mir herum, weil ich es nicht in die Bank tun kann.
Diese Räuber sind wirklich die schlechteste Neuerung.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.04.2005 21:02
|
|
#21 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Mir gefallen die Räuber...Jeder muss etwas dazu beitragen um sie zu verscheuchen...
Und vor allem ist es mal etwas anderes und viel realer!
| | |
|
|
#22 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
ich mag die räuber nicht... und die steuern auch nicht... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~ die vergesse ich nämlich immer zu zahlen...
| | |
|
|
#23 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
~Schwester Hellfighter grinst fies~
Steuern sind doch fein ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .
| | |
|
|
#24 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
ja, die räuber sind schon geschickt, man kann aber leider nur 3 am Tag platt machen. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Galahad~
| | |
|
|
#25 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Schaue mir das Spiel gerade mal etwas an (als Bauernjunge Ymper), aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht, wohl auch, weil ich die meiste Zeit in den Schatten "rumhänge". Ich habe es auf 4mal Sterben, 2 Wiedererweckungen und einen weitern Tag gebracht. Nun sitze ich mal wieder in den Schatten, darf nicht mehr "Quälen", und habe nicht genügend Gefallen, um wieder herauszukommen.
Witzig ist nur, dass ich die ganze Zeit Post bekomme, dass ich zu Geld gekommen bin, weil im Wald jemand gestolpert ist... Ist das normal? Oder ist es einfach "Blutgeld" das direkt in die Höllle geht? ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
#26 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Da du der "jüngste" Bauernjunge, der jüngste Spieler, im Spiel bist, bekommst du ein bisschen Gold. Auch wenn du den Drachen als Letzter gekillt hast bekommst du in der Zeit, bis jemand anderes den Drachen tötet, Gold. Bei denen, die es verlieren, geschieht ein Ereignis im Wald.
| | |
|
|
#27 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Danke für den Hinweis. Kannst du mir vielleicht auch verraten, ob ich noch eine Möglichkeit habe, das Schattenreich vorzeitig wieder zu verlassen - oder muß ich bis zum nächsten Morgen warten?
Und wo ist dann das Geld? In meiner Anzeige steht nirgends, dss ich was besäße..
| | |
|
|
#28 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Nun ja... eigentlich nur per Wiederbelebung, oder du benutzt den Fluss der Seelen. Diesen kannst du manchmal nach einem Kampf gegen eine der Seelen erblicken, du musst hingehen und versuchen zu flüchten (Achtung: Lohnt sich nur, wenn man noch genügend Kraft in Form von Runden hat und man hat danach nur noch einen Lebenspunkt zur Verfügung - also schnell in die Hütte zum Heilen gehen!)
| | |
|
|
#29 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Dann muss ich mich wohl in Geduld üben. Schließlich kann ich keine Seelen mehr quälen. Nur noch eine kurze Frage, Was hat es mit "Grabenkämpfen"? auf sich? Ich meinte, 2 von Ramius bekommen zu haben - weiß aber weder, wofür noch wozu ich sie benötige.
| | |
|
|
|
#30 Was mir heute bisher so alles passiert ist.... |
Antworten
|
|
Du hast dir eine Frucht vom Baum des Todes genommen, bzw. hast es versucht. Du hast Ramius, den Herrn des Reichs der Schatten dort getroffen und damit du ihn nicht beim Verschlingen seiner Frucht störst, gab er dir die Möglichkeit zwei der vielen Seelen zu quälen, um dir somit noch mehr Gefallen zu verdienen.
| | |
|
|
|