|
|
Physalis
Besucher
|
|
20.04.2005 18:01
|
|
|
Licht fällt duch ein vergittertes Fenster auf ein einfaches Bett das an der Wand gegenüber der Tür steht. Ein schlichter Sekretär Holzstuhl steht an der Wand links von der Tür und ein im Stil passender Kleiderschrank zur rechten.
In der Mittes des Raumes befindet sich ein Tisch mit 4 Stühlen.
Falls du Bruder Physalis gesucht hast, so wurdest du hier nicht fündig. Anscheinend ist er gerade mal wiede dabei dem grünen Drachen nachzustellen oder das ein oder andere Gewölbe sicherer zu machen.
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
20.04.2005 18:04
|
|
|
An der Tür zu Physalis Kammer hängt ein Zettel, auf dem steht:
"Leider bin ich vom Donnerstag, 21.4. bis Sonntag 24.4. nicht hier. Ich verweile in diesem Zeitraum auf der Burg Lohra im Harz."
| | |
|
|
|
Kommt uns wohlbehalten zurück Bruder.
| | |
|
|
|
Mach ein paar Fotos wenn du kannst... ist bestimmt sehr schön dort oben. 
| | |
|
|
|
Ach ja übrigens: schöne Kammer habt ihr da.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
So denn werter Bruder viel Freude
in dem alten Burggemäuer und komme er wohlbehalten zurück.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Hallo Bruder Physalis
Nun, ich sehe ich bin die erste Schwester die hier ihre Füße auf den Boden deiner Kammer setzt. Bin ich erwünscht ? ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Broccoli~
| | |
|
|
|
Im Harz?
Das ist hier quasi um die Ecke... ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
So richte dir deine Kammer nach deinem Belieben ein, Bruder.
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise, auf dass du wohlbehalten wiederkehren mögest.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Eine schöne und erholsame Reise wünsche ich. Möget ihr Gesund und voller interessanter Eindrücke wiederkehren!
| | |
|
|
|
Es ist schon lange her, dass ich den Hartz bereiste, ich kann mich kaum noch errinern, aber ich weiß noch, dass es sehr schön war.
| | |
|
|
|
Vergess' die Schneebretter nicht......
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
24.04.2005 20:59
|
|
|
~ Bruder Physalis kommt mit Rucksack und Tasche beladen zurück und entfernt das Schild an der Tür. Dann betritt er den Raum und sieht einen Stapel von Nachrichten die in seiner Abwesenheit geschrieben wurden. ~
Ja Fotos gibt es... hab zwar selbst keine gemacht aber werde dann Wege durch die Schatten weisen.
Schwester Brocoli ein jeder ist mir hier willkommen!
Leider gab es keinen Schnee... zum Glück hab ich also keine Bretter eingepackt...
| | |
|
|
|
Einen freudigen guten Morgen Bruder.
Los, lasst die wundervollen Abenteuer euer Reise durch die Hallen klingen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Broccoli~
| | |
|
|
Physalis
Besucher
|
|
26.04.2005 17:07
|
|
|
Eine größere Anzahl an Bildern ist bereist veröffentlicht worden... aber es werden immer mehr.... ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Physalis~
Der Größte Event war wohl am Samstag Nachmittag, als zwei Spieler als RPG ihre Charaktere verheiratet haben. so richtig mit Leibgarde, und Vertretern aller guten sieben Götter....
| | |
|
|
|