Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3
Physalis Offline

Besucher

20.10.2005 13:52
Die Kammer von Bruder Physalis Antworten
Seid versichert, Bruder Galahad, das dies kein Sport ist, den ich treiben MUSS, sondern eher treiben WILL.

Es nennt sich Kunstradfahren.

Physalis Offline

Besucher

26.10.2005 12:06
So ich bin wieder daheim. hatte die lezten beiden Tagen noch viele Dinge zuklären, so das mir keine Zeit blieb mich früher zurück zumelden. Leider habe ich dadurch auch die Abstimmungen verpasst. Das stimmt mich traurig, ließ sich aber leider nicht ändern.

Wie lief das Tunier? Nun ja, wir haben uns leider nicht von unserer aller besten Seite gezeigt, dennoch bin ich mit dem erreicht zufrieden. Ich glaube nicht das wir hätten wesentlich besser abschneiden können. Mit meiner Mannschaft wurde ich siebter von neun Startern. Dabei war es weder nach vorne noch nach hinten knapp. Ein komisches Gefühl hab ich dennoch im Mage, da es das letzt Tunier als Sportler für mich war, nach über 22 Jahren, in denen ich diesen Sport betrieben habe.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.10.2005 22:32
Kunstradfahren? ... Einräder? BMX? Was kann man sich darunter vorstellen? Gibt es keine Fotos beim Sport von dir, Bruder?

Physalis Offline

Besucher

28.03.2006 15:43
hmmm... irgendwie....

In den letzten Wochen und Monaten haben mich meine Wege nur noch sehr sehr selten in diese Hallen geführt. Warum ist jetzt die Frage? Ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich erklären. Ich bin letztlich weitergezogen. Das hat sich irgendwie einfach so ergeben. Ich kann für mich sagen, das ich hier eine schöne Zeit hatte. Ich bitte um Vergebung, aber ich denke nicht, das ich wieder zurück kehren werde. Vielmehr bin ich hier um meine Siebensachen einzupacken und auszuziehen.

Also Bilder zum Sport gibt es schon, leider habe ich selber kaum welche... sollte ich bei Gelegenheit wirklich mal ändern. In der Klassischen Variaten wird der Sport sowohl auf Einrädern als auch auf mehr oder weniger speziellen Kunsträdern ausgeübt. diese Kunsträder sind wie normale Fahrräder, nur das sie nicht mehr als Rahmen, Räder, Sattel, Lenker und Kette ist. Also keine Gangschlatung und auch kein Rücktritt/bzw, Leerlauf. Dadurch kann mit den Rädern nicht nur vorwärts sonder auch Rückwärts und auf dem Hinterrad gefahren werden.

Bruder Midas Offline

Besucher

28.03.2006 16:22
Hat Stefan Raab nichtmal Kunstradfahren gemacht?

Der erste Teil deines Schriftstückes beunruhigt mich zutiefst, sollten wir noch einen Bruder verlieren. Es wäre bitter. Aber wenigstens habt ihr den Anstand es zu sagen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

28.03.2006 16:29
Das ist traurig zu hören, Bruder, dass du nun auch noch gehen möchtest ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .

Warst immerhin einer derjenigen Brüder, die mich fast glauben ließen ich sei süß .

Nein, auch so wirst du fehlen!!
Überleg es dir doch evt. noch mal?!

Bruder Nualdur Offline

Besucher

28.03.2006 16:54
Geanu Bruder...überlegt es euch nochmals....es wäre ein Verlust!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

28.03.2006 18:16
Wie viele Ordensanhänger sollen denn noch gehen? ~Bruder Tuvok sieht mit trauriger Mine auf das niedergeschriebene und beschließt darüber zu meditieren.~

Bruder Physalis, leider kenne ich euch nciht gut genug um euch davon abzuhalten, doch möchte ich euch trotzdem inständig bitten, diese Entscheidung gut zu überdenken und zu überlegen, ob dieser Schritt denn notwendig ist.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

28.03.2006 20:14
Bruder, Bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal! ~Bruder Yoven Cercest ist in Sorge~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.03.2006 00:14
Ich empfinde Bruder Physalis dargelegte Gründe als sehr ehrlich und habe Verständniss für seine Entscheidung. Ein jeder weiß für sich selbst am besten, was ihm Spaß macht.
Habet Dank, Bruder Physalis, für Eure Treue dem Lichte, bis in den Abschied!

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

30.03.2006 19:09
Auch ich drücke mit diesem Schriftstück meine Trauer über euren doch würdevollen Abzug aus den Hallen, ich habe nie viel von euch gesehen, doch denke ich nicht, dass ihr zu den Leuten gehört, die uns die Unwahrheit erzählen! Gehabt euch wohl! ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder ElvishFarthen~

Bruder Galahad Offline

Besucher

30.03.2006 21:35
Schade Bruder, dass nun auch ihr geht!

~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Galahad~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz