|
|
|
|
Das Bruderschaftstreffen findet am Samstag den 28.Mai statt.
Geplant sind:
- Besuch des NordCons http://www.nordcon.de/
- Pilgerfahrt zu Trude http://www.trude-hamburg.de/
- Grillabend im Stadtpark http://www.bildarchiv-hamburg.de/stadtpark_hamburg/index_2.htm
Bisher haben unverbindlich zugesagt:
- Bruder Loksy
- Bruder Elfflex
- Bruder Bob
- Bruder Smotfog
- Bruder Gertz
- Schwester Hellfighter
- Bruder Last Gentleman
Es wäre schön, wenn noch andere erst einmal ganz [b]unverbindlich[/b] hier Ihr „Ich komme“ verlauten lassen würden. Es wird bestimmt spaßig.
Übernachtungsmöglichkeiten bietet Hamburg zur Genüge ( Zeltplatz, Jugendherberge, Hotel Atlantik usw.)
An alle deren Eltern sich Sorgen machen:
Ich kann versichern, dass zumindest keiner der ersten viere bösen Gedanken hegt. Für Tel.-Gespräche stehe ich gerne zur Verfügung. Aber ich will und kann nicht die Verantwortung für das Tun ihrer Brut auf diesem Treffen übernehmen. Wenn Ihr aber wollt, so bringt ruhig einen verantwortungsbewussten Erwachsenen mit. (Er soll aber eine rote Nase und Harlekinmütze tragen ;))
Es wäre schön, wenn wir zwei Tage vor dem Treffen [b]verbindliche[/b] Zusagen hätten. Ich spreche dann noch einmal alle an, die bis dahin Interesse zeigten. Es sind doch ein paar Sachen für das Grillen zu besorgen.
| | |
|
|
|
|
Hmm... Ich gebe ein komplett unverbindliches Ja hinzu ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Ein unverbindliches "Ja" .
Muss dann noch mit meinen Eltern einiges abklären und evt. kommt ein Elternteil mit, das ist jedoch noch nicht gewiss.
| | |
|
|
|
Ich würde gerne hier ein Ja stehn lassen, jedoch sind meine Eltern strikt dagegen, einen 14-Jährigen nach Hamburg zu lassen. ( von Stuttgart aus )
Mitkommen wollen sie auch nicht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.04.2005 21:10
|
|
|
mist...*schnief*
leider kein "ja"....
ich will nach Hammmmmbuuuuuuuuuuurg
Wäre es nicht möglich schon ein Treffen im Jahre 2007 auszumachen?
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Morwena~
| | |
|
|
|
natürlich little schwester... wir machen ab jetzt jedes jahr ein treffen in hamburg... wer nicht kommt ist selber schuld 
| | |
|
|
|
Also für mich ist Hamburg zu weit.
| | |
|
|
|
eher nein... ich glaube nicht, dass mir meine eltern das bezahlen wollen/ können und ich weiß auch nicht wie ich das finanzieren soll...
| | |
|
|
|
hm, ich kann noch nichts dazu sagen. laut terminplaner bin ich
a) in london
b) in berlin
c) in amsterdam
falls antwort c) stimmt, könnte es sein, dass ich kurzentschlossen vorbeifahre. allerdings muß ich das dann mit meiner schildmaid klären, was ungefähr die gleiche herausforderung darstellt, die bruder Yoven Cercest hat.
| | |
|
|
|
Ich habe zwar noch nicht mit meinen Eltern darüber geredet, sie würden mich vielleicht lassen, da ich ja früher in Hamburg gewohnt habe und auch scho mehrmals alleine mit dem Zug dahin gefahren bin, aber es ist mir einfach zu weit.
| | |
|
|
|
verpflichtet ... nein, es gereicht euch zur ehre!
| | |
|
|
|
|
Physalis
Besucher
|
|
24.04.2005 15:14
|
|
|
Ich werde mal schauen was sich bei mir auf Arbeit machen läßt, da ich am Samstag dem 28.5. Arbeiten muss.... sollte es mit Urlaub klappen mal sehen... daher kann ich bis jetzt noch keine unverbindlich Aussage treffen...
| | |
|
|
|
Ich habe an dem Wochenende auch Frühschicht...aber das kann mich nicht abhalten....
| | |
|
|
|
|
@ fragmaniac: wie sieht es denn bei euch aus? wenn ihr nicht arbeiten müsst, könnte man sich doch zusammen auf den weg machen...
bei mir sieht es nach einem blick in die spardose und einem gefundenen tankgutschein schon etwas heller aus...
| | |
|
|
|