Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

25.04.2005 01:56
Bruderschaftstreffen Antworten
Es tut mir leid, verehrte Schwester Kiara, obwohl ich die anderen Brüder und Schwestern wirklich gerne einmal kennenlernen würde liegt es mir momentan aus mehreren Gründen fern an einem Samstag, an dem ich zwar frei, aber schon etwas mit meiner Liebsten geplant habe, einfach mal so nach HH zu fahren.

Mir würde es besser passen, wenn sich die Brüder und Schwestern, die hier in der Gegend wohnen zum Beispiel einmal in Koblenz am Rhein treffen würden.
Das wären dann
meine Wenigkeit, ihr sowie wahrscheinlich in dem Falle eines unverbindlichen freundschaftlichen Treffens auch unser alter Bruder Escaflowne, Schwester Broccoli wenn ihr der Ort genehm ist (insbesondere, weil ich schon mehrmals vernommen habe, dass sie schon einige Male in Koblenz war, um unter anderem neue Kutten in einem modernen Schnitt zu erwerben)
sowie andere Interessierte.
Wer kommt noch aus der Umgebung von Rheinland Pfalz?

Also ehrlich gesagt liegt es mir fern, für einen Tag bis nach Hamburg zu fahren. Wenn ich einmal wegen anderen Umständen in Hamburg sein sollte könnte ich mich melden und man könnte irgendwohin was trinken gehen beispielsweise. Aber nicht einfach mal so.

Ich wünsche den Brüdern und Schwestern, die sich dort sehen werden aber trotzdem ausserordentlich viel Spaß. Wir werden bei einer kleinen Feier im Sommer mal gemeinsam eurer Gedenken

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Bob Offline

Besucher

25.04.2005 09:41
Ja, tut das bitte. Wir werden hier im hohen Norden auch an euch denken. Sollte der Innere Zirkel (im Sinne von Barmbeker Kreis) irgendwann einmal in der Nähe von Koblenz weilen werden wir natürlich versuchen vorbeizukommen.
Wer weiß, vielleicht wird die UBB eines Tages so groß, dass wir regionale Speichen bilden können oder sogar international tätig werden... alles ist möglich.

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.04.2005 12:17
Ich sehe mich schon im Großmeisterauto durch die UBB-Fahnen geschmückten Großstädte ziehen...umjubelt von lichttreuen Anhängern....die Abschaffung der Nacht....Kellerräume werden verboten....Höhlen werden mit Glühwürmchen zugeschüttet...

Schwester Kiara Offline

Besucher

25.04.2005 14:59
so sei es... ~Hahaha! :o) Schwester Kiara zeigt sich dir sehr amüsiert~

ich wollte mal nach den kosten fragen, die neben der fahrt noch entstehen... ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das alles nichts kostet...

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.04.2005 17:14
- Eintritt auf den NornCon (wenn man denn rein will...ist aber nicht nötig...draußen ist genug los) denke ich um die 4,-€....
- Tageskarte HVV (Für Busse und Bahnen) wäre 4,65€ (oder ne Gruppenkarte für fünf Gläubige 1,55€ pro Person)
- Und Grillen....tja....keine Ahnung...vieleicht....4€....oder 6.....ich weiss es nicht ....kommt auch drauf an...was gewünscht wird...Würstchen billig...Haifischschnitzel teuer....
das war es soweit....

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.04.2005 17:31
Und was habt ihr vor? Wollt ihr hinein ins NordCon oder wie habt ihr euch das genau gedacht?

Bruder Bob Offline

Besucher

25.04.2005 17:58
Ja, das wäre doch eine tolle und spannende Angelegenheit und ein würdiger Tagesordnungspunkt. Ich finde Loksys Idee "Super"

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.04.2005 18:37
Das Leben des NordCons spielt sich haupsächlich draußen ab...dort muss man nichts bezahlen...drinnen finden Spielkarten-, FantasieBrettspiel- Turniere sowie Kostümwettbewerbe statt...außerdem sind dort alle Händler...also ich muss das nicht haben...letztes mal war ich auch nur drinne, weil ich "günstiger" reingekommen bin...;)

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

03.05.2005 21:54
Vermutlich kann ich auch kommen.

Meine Eltern wollen sich in naher Zukunft das Musical "Tanz der Vampire" dort anschauen und ich versuche sie mich mitnehmenzulassen und bei euch abzusetzten (Frage meiner Mutter."Ist das eine Sekte?" ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~ " ich beruhigte sie)

Dann waere auch von Köln aus eine Mitfahrgelegenheit frei. nur müsste ich dies mit meinen Eltern abklären. Dies kann ich jedoch noch nicht 100% sagen.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

04.05.2005 10:33
sehe ich hier einen unwürdigen "smilie" bei unserem großmeister!

~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Gorgoknight weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

Bruder Gertz Offline

Besucher

04.05.2005 17:18
Entferne zunaechst den Stamm in deinem Auge, bevor du den Dorn in dem deines Gegenueber suchst. ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Bruder Bob Offline

Besucher

04.05.2005 18:31
Vielleicht sollten wir das Gespräch schnell in den Garten bringen damit sich der Großmeister nicht versündigt.

(Schon das "UBB-Mönchendising" bemerkt? Bruder Smotfog ist aber auch ein Sünder allererster Kajüte )

Schwester Kiara Offline

Besucher

06.05.2005 10:58
Zitat:
Frage meiner Mutter."Ist das eine Sekte?"

~Hahaha! :o) Schwester Kiara zeigt sich dir sehr amüsiert~

das ist ja mal eine lustige frage...

ich muss definitiv absagen... tut mir leid...

Bruder Loksy Offline

Besucher

08.05.2005 11:16
Zitat:
Frage meiner Mutter."Ist das eine Sekte?"

Die Frage hörte ich schon öfter....vieleicht....also wenn dann der Großmeister jede Woche eine neue Jungfrau.....mhm...
~Bruder Loksy beschließt darüber zu meditieren~

Zitat:
Vielleicht sollten wir das Gespräch schnell in den Garten bringen damit sich der Großmeister nicht versündigt.

Dann würde auch ich den Pfad des Lichtes in der falschen Richtung abschreiten....

~Der Großmeister sieht seinen Fehler ein und verwarnt sich selbst~

Zitat:
Entferne zunaechst den Stamm in deinem Auge, bevor du den Dorn in dem deines Gegenueber suchst.

Das war witzig...und so passend

Bruder Bob Offline

Besucher

08.05.2005 11:57
Zitat:
Das war witzig...und so passend

Außerdem ist es ein biblisches Zitat.

Großmeister, du solltest Bruder Gorgoknight dafür loben, dass er sich um eine würdige Ausdrucksweise sorgt. Wie du siehst bist du nicht der einzige, dem dieses Thema am Herzen liegt. Bestrafen kann jeder, doch vergeben scheint umso schwierig zu sein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz