|
|
|
|
Mal schauen, wie er sich gibt.
Seine Bewerung liess zu wuenschen uebrig.
| | |
|
|
|
|
Mhm...ja....wir haben aber auch schon schlechtere gehabt
Mich begeistert, dass er von sich aus mir einen Boten in den Welten WODs schickte...
Zitat: | ich würde gerne euer heiler sein |
Auch nicht gerade würdig...aber die anderen musste ich mühsam anwerben...er kam von alleine
Hoffen wir er wird den Pfad des Lichtes erkennen...
| | |
|
|
|
Nun wollen wir abwarten und ihm Zeit geben
sich einzufinden......
Ich bin gespannt......
Kann ich den kleinen heiligen dann haben? *kicher* 
| | |
|
|
|
DIe Probezeit ist schließlich dafür da, um zu schauen, ob der Anwärter würdig ist - so lasst uns dies auch bei diesem Anwärter, bzw. nun Novizen, herausfinden.
| | |
|
|
|
Ich glaube nun ist der Knoten raus...er wird aktiv
| | |
|
|
|
ja stimmt, er wird langsam munter
| | |
|
|
|
Hiermit rufe ich die Abstimmung ueber die Wuerde des Novizen aus...
 ER hat sich gemeldet (wie alle novizen.. Dank des Hinweises auf das Willkommen anwaerter...)
Jedoch war er in meinen augen nicht sonderlich aktiv...
| | |
|
|
|
Er hat zehn Schriftstücke verfasst...eins davon war sein "Gelesen" und das andere sein Lebenslauf....mit den anderen acht hat er mich nicht gerade beeindruckt
Wir brauchen dringend einen Heiler (Quacksalber) darum war ich erst versucht mich zu enthalten.....aber das wäre sehr unehrlich von mir.....
also

| | |
|
|
|
Ich habe nicht viel von ihm gehört und so leid es mir tut, (ich hätte diesen Heiler gerne in unserer Gruppe gesehen)
muss ich mein  abgeben.
~seufz~
| | |
|
|
|
Wirklich zu wenig Aktivität - gegen unseren Bruder Last Gentleman nicht einmal ein schwacher Kerzenschein...
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Er kam , er machte nichts , er ging 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Physalis
Besucher
|
|
03.05.2005 09:41
|
|
|
Hmm.... wenn ich nicht seinen Namen auf einer der Türen der Novizen gelesen hätte, wüßte ich nichts damit anzufangen.... Schade
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Physalis~

| | |
|
|
|
|
Ich kenne ihn nicht, doch war auch nicht anwesend im Maße, wie es das Licht eigentlich doch von mir verlangt: 
| | |
|
|
|