|
|
|
|
Mmmh, wieder ein für WoD wertvoller Spieler, der aller Voraussicht nach die Prüfungen nicht besteht. Da meine Interessen verstärkt darin liegen, in WoD eine schlagkräftige Gruppe zusammenzuhalten, bin ich wohl nicht in der Lage, objektiv darüber zu befinden, ob er würdig genug für diese Hallen ist, die logische Konsequenz ist damit eine
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Vimes~
PS: Ihn mit Bruder Last Gentleman zu vergleichen ist ihm gegenüber wohl nicht angemessen, da letztgenannter sehr wohl über die Spielregeln und Anforderungen hier in den Hallen Bescheid wußte. Leider hat das die Aufnahmehürde für Pipin21 wohl noch höher gemacht - sie wäre aber wohl auch so zu hoch gewesen.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0x
4x
9x
Damit wohl Eindeutig.
| | |
|
|
|
Ähm...nicht das ich mit einem Wunder rechne...aber...läuft die Abstimmung nicht bis 24:00 Uhr ?
| | |
|
|
|
Habe ich mich etwa vertan? Bisher sind alle abstimmungen, am selben tag, wie ich schrieb beendet worden...
| | |
|
|
|
Sie soll bis zum Ende des siebten Tages laufen...Das Ergebnis wird dann am Folgetag bekannt gegeben.
Sonst sind wir ganz schnell bei einer sechs-tägigen Probezeit...
| | |
|
|
|
Du hast recht. Entschuldige bitte.
| | |
|
|
|
Ich habe dieses Regal wieder aufgeschlossen
Pipin sprach mich eben an. Er bittet um eine erneute Gelgenheit dem Lichte zu dienen. Er sagt, er hätte einen Verkehrsunfall gehabt und wäre gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen
Wie entscheidet unser Archidiakonus ?
| | |
|
|
|
Wenn dem so ist, dann soll er die chance haben... Ich werde seine Kammer wieder aus dem Aktenarchiv holen (hoffe ich kann das) und mein letztes Schriftstueck verbrennen.
| | |
|
|
|
Diese Nachricht erhielt ich soeben:
Zitat: | tut mir leid das ich eure gruppe verlassen habe aber das ist mir zu nervig wochenlang keinen zugriff auf das gruppenlager zu haben und dann nicht zu wissen ob man aufgenommen wird |
Das war es jetzt aber....Bruder Gertz....würdest Du bitte...
| | |
|
|
|
|
Mit Vergnuegen (obwohl eher nicht....)
| | |
|
|
|