|
|
|
|
In der Tat, ein sehr bewegender Lebenslauf!
| | |
|
|
|
|
Liebe Brüder und Schwestern, was soll nun aus mir werden? Meine Probezeit ist vor zwei Tagen abgelaufen, wann bekomme ich Bescheid, ob ich nun die Ehre erhalte weiterhin in diesen Hallen zu leben oder ob ich gehen muss? Ich weiß, das Geduld eine Tugend ist, doch möchte ich darüber gerne Bescheid wissen!
| | |
|
|
|
Ich denke, die Abstimmung ist gelaufen, jetzt muss nur noch der Archiadakonus die Abstimmung auswerten und bekannt geben, aber ich denke du hast gute chancen.
| | |
|
|
|
Ja ihr seit im Recht.....Die Abstimmung ist bereits gelaufen,
nur die Bekanntgabe des Ergebnisses ist irgendwie versäumt
worden.Habt noch ein wenig Gedult,dies wird sicher schnellst-
möglich nachgeholt........
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Nickpower~
| | |
|
|
|
Ich danke euch für die schnellen Antworten! Ich werde warten!
| | |
|
|
|
Schön, dass ihr euch in Geduld üpben könnt...
~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
| | |
|
|
|
|
Da ich nun Bruder geworden bin, werde ich diese Kammer, die einige Zeit meines Lebens meine Heimat war, verlassen und eine andere beziehen. Das ist ein Symbol für den ewigen Wechsel der Dinge. Ich möchte in diesem abschließenden Schriftstück nocheinmal allen danken, die mir in meiner Novizenzeit geholfen haben, namentlich zu erwähnen:
Bruder Gertz, der mich immer betreut hat
Bruder Last Gentleman, der mir geholfen hat
Schwester Hellfighter, die mich in DF begrüßt hat
Schwester Morwena, die mich ebenfalls in ihrer Speiche begrüßt hat
Schwester Nickpower, die mir zwar ihre Stimme nicht gab und mich nciht kenne wollte, mir aber doch den richtigen Weg wies
Diese Liste hat keinen Anspruch auf vollständigkeit!
Außerdem werde ich beim Umzug mein Bildnis geringfügig ändern, denn ich bin nun ein Bruder des Lichts!
| | |
|
|
|