|
|
|
|
Es freut mich gar außerordentlich, dass so viele meiner zukünftigen Brüder den Weg in meine Kammer finden. Seid gewiss, dass meine Freude über jeden von euch grenzenlos ist. Es ist schwer einen Ort wie diesen in den weiten der Welt zu finden.
Mein Bild ist in der Tat aus dem Computerspiel Gothic II. Meiner Meinung nach ist es das beste aller Spiele, es hat mich zum leidenschaftlichen Rollenspieler gemacht. Ohne dieses Spiel wäre ich heute nicht hier. Ich kann es nur jedem raten, dieses Spiel zu spielen. Doch spielt es in der Richtigen Reihenfolge, dann ist die Geschichte weit spannender!
Mein Name in der Welt des Drachen ist ebenfalls Midas, mein Titel ist "Merik's Gehilfe" und meine Gilde ist natürlich dieser Orden. Ich habe auch im ICQ und in der World of Gothic diesen Namen, lediglich in der ÖSF habe ich ein anderes Pseudonym.
Ich hoffe eure Fragen klären zu können.
| | |
|
|
|
|
Novize Midas,
unsere Gemeinschaft beherrbergt nicht
nur Brüder,sondern auch Schwestern.....
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Nickpower~
| | |
|
|
|
Asche über mein Haupt, wie konnte ich nur so unüberlegt schreiben! Natürlich gibt es hier auch Schwestern, viele sogar! Ich entschuldige mich, dass ich das nicht bedacht hatte!
~Novize Midas zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
Ich werde meine Schrift allerdings nicht verändern, auf das mich dieses Pergament auf immer mahnt, meine Schwestern nicht zu vergessen!
| | |
|
|
|
Es sei dir verziehen Novize und deine Einsicht
scheint ernsthaft,verfolge weiterhin den Pfad
zum Licht und deine Schuld wird,langsam von dir weichen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Du zeigst dich würdig, Novize, du könntest den Gang der Novizenkammern mal wieder fegen ... so sollte deine Schuld sich erübrigen ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Zum Gruße Novize Midas,
Schönes Avatar habt ihr da ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Auch ich spiele grad Gothic II, ein fantastisches Spiel, ich bin so gut wie durch, aber iim Garten in der Halle der Spiele (sie sind in den Hallen des Alltäglichen) ist ein Regal, schreiben wir dort über das Spiel weiter.
| | |
|
|
|
Ich werde mich bessern, Schwestern und Brüder!
AUßerdem werde ich in Demut den Gang fegen.
~Midas nimmt sich einen Besen und geht in den Flur~
Danach werde ich in den Garten kommen!
| | |
|
|
|
Wer die Bibliothek betritt, sollte sich nicht vor Spinnen fürchten! *huuuust*
Verzeiht meine späte Begrüßung, Novize Midas, aber ich habe mich in unserem Archiv ein wenig, ähhhh....verrannt!
Also ein Herzliches Willkommen und achtet auf den Umgang mit den Schriftrollen.
| | |
|
|
|
Ihr hab wahrlich einen Schönen Avatar, so lasst uns doch bald euren lebenslauf vernehmen, ich binn schon wahrlich gespannt.
| | |
|
|
|
Mein Lebenslauf, liebe Brüder und Schwestern, ist wahrlich nicht leicht zu erzählen.
Ich bin mittlerweile schon 18 Jahre alt, das scheint wohl nicht viel für auch, doch für mich ist es ein Wunder, so lange in dieser Welt bestanden zu haben. Ich wurde im Hinterzimmer eines schäbigen Marktstandes auf einem schäbigen Markt in einem schäbigen Dorf geboren. Meine "Mutter" ließ mich dort liegen, ich wäre damals benahe den Hungertod gestorben, doch ein Handwerksgeselle fand mich und brachte mich zu einem Kloster. Meine Mutter sperrte man in den Kerker da sie mich einfach hatte liegen lassen. Das Kloster sandte mich ins schlechteste Waisenhaus der Stadt, ich bekam dort gerade genug, um nicht zu sterben. Das ging so, bis ich sieben war, dann stellte das Kloster die Zahlungen ein und ich landete auf der Straße. Vom Hunger geplagt verdingte ich mich als einfach Hilskraft für wenig Geld. In dieser Zeit bekam ich einige fast tödliche Krankheiten wie die Rhur. Als ich eines Tages mit einer Kutsche zu einer Mine gebracht werden sollte, wurde der Wagen überfallen und ich überlebte allein. Seitdem wohne ich in Elidrien, einem Dorf im tiefen Wald. Ich arbeitet dort als Bauernjunge, viele Stunden am Tag. Ich verdiente nicht viel, aber es reichte zum Leben. Ab und zu konnte ich auch eine Münze zurücklegen von der ich mir dann ein altes Schwert kaufte. Seitdem übe ich mich im Kampfe, einem der wenigen Dinge die ich recht gut beherrsche. Durch den Kampf gewann ich Geld und Erfahrung und konnte mir endlich neue Kleidung kaufen, der pure Luxus. Ich arbeitet und kämpfte hart, bis ich eines Tages sogar den grünen Drachen besiegen konnte. Heute habe ich auch ein eigenes Haus, doch ich sehne mich nach Geborgenheit, die ich hier zu finden suche.
Wie ihr seht, liebe Brüder und Schwestern, war mein Leben oft schwierig. Ich habe einige Dinge nicht erwähnt, die so schäbig waren, dass ich nicht darüber reden möchte. Überhaupt möchte ich mir der Vergangenheit abschließen und neu beginnen.
-Möge das Licht mit uns sein-
| | |
|
|
|
Ohhh Novize,
ein wahrlich würdiger Lebenslauf den ihr da
verfaßt habt.Euer Weg hier her,war beschwerlich.
Wir können froh sein das ihr noch lebt und nicht der
Dunkelheit anheim gefallen seit.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
30.04.2005 01:08
|
|
|
Ein wahrlich trauriges Leben, das ihr bisher führen musstet. Ich hoffe auf eine bessere Zukunft für euch!
Wahrlich würdig, dieser Lebenslauf!
| | |
|
|
|
Ein sehr schöner Lebenslauf, Novize.
~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
|
Wunderschön geschriebener Lebenslauf!
~Bruder Illuminum zeigt sich ebenfalls wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|