Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Dragon Fantasies
Seiten 1 | 2
Bruder Midas Offline

Besucher

02.05.2005 21:54
Gildenaktivität Antworten
Sehr geehrte Brüder und Schwestern dieser Speiche!
ES gibt ja nun schon einge Zeit die Gilden in der Welt von DF, doch vermisse ich ihre Aktivität. Lediglich das Kloster ist eine Aktion, die unsere Gilde durchführt. Aber ist das alles? Ist merh Aktivität geplant? Sollen die Gilden noch mehr Bedeutung bekommen? Ich wäre durchaus gewillt, dort meinen Teil zu leisten.

Bruder Loksy Offline

Besucher

02.05.2005 22:34
Ein Novize mit Gedanken über die Zukunft....

...mache doch ein paar Vorschläge...

Bruder Midas Offline

Besucher

03.05.2005 13:15
Da ich wie schon bemerkt noch nur Novize bin, weiß ich recht wenig über die Aktivität der Bruderschaft in anderen Speichen.
Doch könnte ich mir doch einige Werbung für die Gilde vorstellen, möglichweise einige weitere Häuser o. ä.
Allerdings sind die Möglichkeiten der Gilden in DF doch recht begrenzt, das zu ändern könnte auch ein Ziel sein.
Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein, aber aus eurer Antwort, Bruder, schließe ich, dass es noch keine solchen Aktivitäten gibt!

Gelöschtes Mitglied
03.05.2005 15:04
Schwarz schwarz schwarz *murmel*

Bruder Galahad Offline

Besucher

03.05.2005 18:58
Naja, man könnte ja über die Gilde mehr Novizen auch für die Hallen anwerben, denn schließlich sind wir, seid es die Gilden gibt, erstmals eine richtige Gemeinschaft in den Welten von DF.

Gelöschtes Mitglied
03.05.2005 21:03
Bruder Galahad...Was glaubt ihr, was ich jedem Bewerber schreibe?

Bruder Midas Offline

Besucher

04.05.2005 14:20
Zitat:
Schwarz schwarz schwarz *murmel*

~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Novize Midas weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Das verstehe ich nicht, werte Schwester!

Gelöschtes Mitglied
04.05.2005 17:51
~Der Kopf von Schwester Morwena muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Hat sich erledigt werter Novize...
Schlagt etwas vor...
Was können wir eurer Meinung nach tun?

Bruder Vimes Offline

Besucher

04.05.2005 17:55
Wozu sind diese Gilden eigentlich gedacht? Für mich ist es bisher nur ein weiterer Raum zum Gold deponieren... Bin ich zu unerfahren, um andere Aktivitäten ausüben zu können?

Bruder Midas Offline

Besucher

04.05.2005 18:15
Es scheint mir tstsächlich so, dass der Raum für die Gilden innerhalb des Spiels noch sehr klein ist. Man kann eigentlich tatsächlich nur wenig gemeinsam machen. Doch schlage ich vor, hierzu ein Schriftstück in das Forum des Spiels zu überbringe in dem erfragt wird, ob der Raum für die Gilden erweitert werden kann.
Falls ihr mir das zutraut, werde ich das übernehmen, sollte ich aufgenommen werden, was sich ja nun bald entscheiden wird.
~Novize Midas hofft inständig, dass er hier weiterhin verweilen darf~

Gelöschtes Mitglied
04.05.2005 20:04
Tut das werter Novize

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Morwena~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

04.05.2005 22:29
Hmm, wenn ich mal so meine Gedanken an euch weiterreichen darf:

Ich dachte mir folgendes, nämlich, dass die Gilden sich erst einmal entwickeln und vor allem auch bilden müssen. Es gibt sie noch nicht lange und so muss man sich erst einmal einleben.
Ich denke mal, dass es eines Tages einmal Gildenkriege geben wird, ja, das kann ich mir gar gut vorstellen. Hier wäre es dann angebracht zum Beispiel einen Raum für Diplomatie einzurichten, in dem dann ein Botschafter/Botschafterin sein wird und für uns, die Gilde, Verhabdlungen führen wird.
Na ja, mal abwarten.
Ebenfalls habe ich mal etwas "vorrausgedacht" was die Wahl des Bürgermeisters/der Bürgermeisterin angeht:
Man könnte, sofern die diplomatischen Grundlagen gegeben sind und der Kontakt zu den anderen Gilden gut ist (oder auch zu einigen, nicht zu allen) so etwas wie eine Meta gründen (ja, am besten mit Namen SdL... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ ) und dann wird jeweils eine Person aus einer Gilde ausgewählt, die sich zur Wahl aufstellen lässt und dann geht das reihum. Mal stellt die Gilde einen auf, mal die u.s.w.
Hmm ich könnte noch weiterreden, aber das sind wohl eher Pläne für die Zukunft nach der kommenden, nahen Zukunft...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Galahad Offline

Besucher

05.05.2005 10:32
Mhm, das hört sich ja alles ganz interessant an, gute Vorschläge finde ich. Das könnte sehr ins politische reingehen, wenn die Gilden sowas wie Parteien werden, die man wählen kann, jetzt fehlt nur noch ein Bundestag...

Bruder Midas Offline

Besucher

05.05.2005 18:35
Eine politische Ausrichtung der Gilden kann eine Möglichkeit sein, doch sollte dies nicht der hauptbereich der Gilden sein. Vielmehr sollten die Gilden ihren Mitgliedern Schutz und Unterstüzung zukommen lassen können.
Ich werde mich sobald ich weiß ob ich bleiben kann, daran machen einen Psot im DF Forum zu schreiben!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

05.05.2005 19:08
An Politik habe ich da in erster Linie nicht gedacht (auch wenn es welche ist, ich finde das Wort in diesem Falle wirklich unpassend).
Einfach nur, was man in der späteren Zukunft alles machen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz