Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Gertz Offline

Besucher

07.05.2005 12:11
Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 14.05.2005

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein

Bruder Galahad Offline

Besucher

07.05.2005 12:15
Seid Willkommen Novize,
studiert die Schriften fleißig, seid aktiv und freundlich.
Benutzt die alte Sprache...
Viel Glück bei euren Prüfungen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

07.05.2005 12:21
Willkommen, Novize ICEBOX.
Bestehe die dir auferlegten Prüfungen und erweise dich somit als würdig - ich wünsche dir viel Erfolg!

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Bruder Illuminum Offline

Besucher

07.05.2005 13:01
Ein weiteres Willkommen von mir!

Zitat:
Ora et labora!

Schwester Nickpower Offline

Besucher

07.05.2005 13:07
Seit gegrüßt Novize Icebox,

wandelt fleißig in den Heiligen Hallen
und studiert die Schriftrollen genau.
Führet eure Feder stets mit Bedacht.
Achtet bitte auf die alte Sprache die hier
gesprochen wird.

Möge dir das Licht,den Weg durch die Prüfungen
leiten.......

gez.Schwester Nickpower......

Siehst Du das Licht
im Zentrum aller Kreise?
Spürst Du die Kraft,
die uns das Licht verspricht?
Wir alle sind schon lange auf der Reise.
Vollendet kehren wir zurück ins Licht....

Physalis Offline

Besucher

07.05.2005 19:00
Willkommen, Novizce ICEBOX! Ich wünsche euch gutes Gelingen! Wenn ihr die Schriftstücke unserer Bibliothek studiert und selbst welch hinzufügt, dann werdet ihr euch hier wohlfühlen.

Gelöschtes Mitglied
08.05.2005 09:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Novize Icebox. Wandele in den Hallen und fürchte Dich in den dunkelen Kellern nicht.
Schwester NankiPoo

Bruder Elfflex Offline

Besucher

08.05.2005 12:27
Herzlich Willkommen in unseren Heiligen Hallen Novize ICEBOX,

möge das Licht Dich begleiten und sicher durch die Dunkelheit führen.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Loksy Offline

Besucher

08.05.2005 12:39
Auch ich sende Dir mein Willkommen...

Gelöschtes Mitglied
09.05.2005 08:15
Danke Brüder und Schwestern ,
aber ich bitte um die Erlaubnis ,dass ich eine Frage stellen darf ?
Bei manchen soll ich mich melden , nur was soll ich schreiben . ?
Ich hoffe , dass ihr mir helfen werdet .
~Novize Icebox erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~

Bruder Nualdur Offline

Besucher

09.05.2005 12:21
Zitat:
Bei manchen soll ich mich melden , nur was soll ich schreiben . ?

Nun werter Novize Icebox, stellt euch kurz vor und nähert euch demütig. Kreativität ist auch immer sehr schön. Dies ist hier ein Rollenspiel und wie ihr durch die Schriftrollen(die ihr ja fleißig studiert habt?) festgestellt habt, auch von den meisten beherzigt. Natürlich soll die Freude am diesem Spiel die höchste Priorität haben. Also, frisch ran an das Werk...

Gelöschtes Mitglied
10.05.2005 16:26
Mein Lebenslauf :
Icebox wurde auf dem Planeten ICEPLANET geboren .Seine Eltern waren Farmer , die versuchten aus dem Planeten etwas herauszuwirtschaften . Er wurde in einem kalten Winter geboren , deswegen wurde er von seinen Eltern ICEBOX genannt . Er musst mit seiner Familie auf der Farm immer arbeiten und sie konnten das Getreide nur für wenig Geld verkaufen , da es nie gute Qualität hatte . In einem besonders kalten Winter brach eine Hungersnot aus , das schlimmste für die Familie von ICEBOX war ,dass die Regierung die Vorräte beschlagnahmte.Aber kamen zwei Mönche der UBB . Und mit ihnen kam das Licht . So konnte man ICEBOX retten und endlich wurde das Getreide gut .ICEBOX Familie ging dadurch viel besser . Aber die Regierung wollte das nicht . Sie kamen mitten in der Nacht und vernichteten die Felder und ICEBOX Familie . Die Brüder der UBB wurden von ihnen zurück geschckt . Außerdem töten sie ICEBOX Eltern und Geschwister . Doch ICEBOX entkam , denn die Mönche schmuggleten ihn von dem Planeten . Sie brachten ihn auf den Planeten , wo das Kloster der UBB war . Da ICEBOX aber noch zu jung war , konnte er nicht als Novize anfangen . Nun musste er sich auf der Straße durchschlagen . Er fand zwar Hilfe bei den Brüdern des Ordens , aber sie konnten ihm auch nicht helfen . Nach ein paar Jahren war ICEBOX nun bereit . Er traf sich mit den Brüdern des Ordens , es waren die gleichen , die auf seinem Planeten waren . Sie führten ihn zu Kloster . Nun konnte er endlich der UBB beitreten .

Gelöschtes Mitglied
10.05.2005 16:31
ICEBOX betet :
~Novize Icebox kriecht voller ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit seinem Gewand~
"Oh Licht , du unser Schöpfer , du bist unsere Rettung , unsere Hoffnung , du bist das Leben . Du rettest uns , jeden Tag , denn durch dich können Pflanzen wachsen und Hungersnöte gestillt werden . Deswegen bitte ich dich : Verlängere mein Leben um einen weiteren Tag , beschütze,meine Brüder , die Bevölkerung der Galaxien , alle Völker ."

Schwester Kiara Offline

Besucher

11.05.2005 16:01
ein herzliches willkommen auch von mir...
wenn man sich bei mir meldet, freue ich mich immer wenn mir erzählt wird, wie man zu seinem spiel kam, und wie man auf die bruderschaft aufmerksam wurde...

den lebenslauf finde ein bisschen kurz, die ansätze sind aber gut...

Bruder Galahad Offline

Besucher

11.05.2005 16:23
sehr knapper Lebenslauf, und ein wenig einfallslos, ich denke, ihr könnt das besser

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz