Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

11.05.2005 16:50
Kammer des Novizen ICEBOX (Raum 242) Antworten
Da gebe ich Dir Recht, mein Bruder......

Und.....Novize

Dein Avatar ist in deinen Augen würdig in den Heiligen Hallen gesehen zu werden?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.05.2005 17:58
Novize, wie auch meine Vorredner sagten:
Dein Lebenslauf ist etwas kurz geraten - überdenke ihn evt. noch einmal. Noch hast du ja Zeit.
Dein Avatar...nun...versuche einen zu finden, der zu dir und auch zur UBB passt.

Gelöschtes Mitglied
11.05.2005 18:16
Gut , ich werde es versuchen . ~Novize Icebox erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~

Gelöschtes Mitglied
11.05.2005 18:38
ICh hoffe , der Avatar ist jetz angemessen und der Lebenslauf ist acuh nicht zu kurz .

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

11.05.2005 19:29
Mir gefällt dein Avatar - doch noch ein kleiner Tip:
Du solltest deine Schriftrollen eher verändern [editieren], statt gleich eine neue anzulegen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~

Bruder Loksy Offline

Besucher

11.05.2005 19:39
Mhm....mir gefällt der Avatar immer noch nicht wirklich, weil ein ähnlicher schon hier zu sehen ist (Bruder Midas)...aber besser als der erste ist er auf jeden Fall...

Bruder Midas Offline

Besucher

12.05.2005 16:29
Zugegeben, der Lebenslauf ist nicht perfekt, aber angemessen finde ich ihn allemal.
~Bruder Midas zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Außerdem denke ich nicht, dass sich unsere Avatare ähneln, Bruder Loksy, außer dass sie aus dem selben Spiel sind und somit den selben Stil haben, haben sie nichts gemeinsam. Ich finde ihn lediglich etwas zu dunkel ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Midas~

Gelöschtes Mitglied
12.05.2005 17:24
Zitat:
Ich finde ihn lediglich etwas zu dunkel

~Novize Icebox erkennt die Weisheit in den Worten der Ordensanhänger und zollt ihnen seinen Respekt~
So ich habe ihn noch einmal geändert . ICh hoffe er gefällt euch jetzt Bruder Losky .

Bruder Gertz Offline

Besucher

14.05.2005 13:16
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der tägl. Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heil. Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einm. versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.

Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein

Gelöschtes Mitglied
15.05.2005 15:06
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize Icebox~ ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novize Icebox ist schockiert~ ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Novize Icebox ist schockiert~

Ich bin wirklich traurig , dass ich nicht aufgenommen wurde . Ich konnte die letzten Tage nicht so viel in Netz . Nun ich werde es bald wieder versuchen . Aber könntet ihr mir bitte den Grund oder meine Fehler nennen , warum ich nicht aufgenommen wurde .

Bruder Gertz Offline

Besucher

15.05.2005 22:04
Nunja deine Aktivitaet hat nicht unbedingt ueberzeugt.... 11 Schriftstuecke sind nicht sooo viel...

Gelöschtes Mitglied
16.05.2005 16:26
Ok , ich werde es demnächst wieder versuchen .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz