Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruder Midas Offline

Besucher

30.05.2005 20:27
ICEBOX Antworten
Alle guten Dinge sind drei.
Ich plädiere auf einen dritten und letzten Versuch, sollte er das überhaupt wollen. Wenn er sich nocheinmal soweit bessert, wie er es jetzt tat, sehe ich für ihn eine gute Chance. Außerdem bekundet eine weitere Novizenschaft doch auch das Interesse an unserer Bruderschaft!
Gesetzt dem Fall, dass er eine weitere Chance bekommt, biete ich mich hiermit als Pate an, auch wenn ich eher wenig geeignet bin, da ich nicht allzu oft hier wandeln kann und ich selber noch recht neu bin.
Ich würde ihn dann auch bei seinem Avatar beraten. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Midas~

Schwester Broccoli Offline

Besucher

31.05.2005 17:44
ICEBOX Antworten
Ich bin gegen eine erneute Chance.
Ich denke wir habe alle das Vorherige bei seiner zweiten Bewerbung vergessen und mit neutralen Blicke ein Auge auf ihn geworfen.
Wer solch eine Chance vergeudet, dem sei keine zweite gewährt, nicht so schnell nach seinem erneuten Scheitern"

Physalis Offline

Besucher

31.05.2005 18:53
ICEBOX Antworten
Ich denke es wäre besser, ein wenig grass über diese Geschichte wachsen zu lassen. In einem viertel oder halben Jahr sollte eine neue Chance gewährt werden.... jetzt nicht mehr.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

01.06.2005 19:42
ICEBOX Antworten
Was sagt unser Archidiakonus dazu?

Bruder Gertz Offline

Besucher

02.06.2005 15:23
ICEBOX Antworten
Ich sehe es so, dass er eine chance, die wir ihm gaben verspielte... daher.... nun ERSTMAL keine chance..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz