|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Nun ich kenne diesen Novizen nicht und
auch hat er wenig Leistung erbracht,sodas ich leider
 stimmen muß.....
Sollte es am mangelnden Verständniss gelegen haben,so
würde ich dem Novizen vorschlagen,sich nach einer Zeit
der Studien nochmals zu bewerben.....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
Er meldete sich bei mir, wenn auch mit einer seltsamen Vorstellung.
Ich bin sehr enttäuscht, nur selten hörte man seine Feder kritzeln und das entspricht nicht meinen Erwartungen!
Ich denke man sollte ihm die alte Sprache nahelegen und die Gründe dieser Bruderschaft nahe legen,.... ~Schwester Broccoli ist in Sorge~

| | |
|
|
|
Wie schon gesagt denke ich, dass er eine Bereicherung für uns ist, außerdem ist ein mir nicht unbekannter, der ziemlich aktiv ist, wenn auch die heiligen Hallen zu kurz kommen mögen. Ich denke aber, das sich auch das ändert. Außerdem hat er sich bei mir gemeldet, deshalb bin ich 
| | |
|
|
|
Kaum aktiv, Lebenslauf gefällt mir nicht so recht, er ah tsich gemeldet, aber sehr komisch.
Also:
Warum wird hier eigentlich schon abgestimmt? Seine Probezeit endet doch erst am 14. Mai.
| | |
|
|
|
 , weil ich nicht mit ihm zu tun hatte.
| | |
|
|
|
Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber irgenetwas an ihm gefällt mir nicht, er macht keinen guten Eindruck auf mich.
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
13.05.2005 15:35
|
|
|
Er ist bemüht, allerdings sollte er sich noch ein wenig üben. Sein letzter Versuch des Lebenslauf ist eine Verbesserung. Gegen ihn sprich seine Aktivität.
Wenn ich sein Alter betrachte, das gibt es immer noch deutliche unterschiede im vergleich zu anderen Brüdern und Schwestern, die ein ähnliches Alter aufweisen, allerdings hingt der Vergleich, da ich besagt Brüder und Schwestern nicht zu Beginn ihrer Bruderschaft gelesen habe....
Daher habe ich mich entschlossen, erstmal mit  zu stimmen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.05.2005 16:10
|
|
|
Ja, gemeldet hat er sich...Doch recht...merkwürdig..
Schade
| | |
|
|
|
Auswertung:
2 x
3 x
7x
Damit ist es eindeutig...
| | |
|
|
|
Warum soll er noch den Schlüssel eines Novizen tragen ? Damit er noch in seiner Kammer mit uns über seine fehlende Würde sprechen kann ?
| | |
|
|
|
Nein... Ich habe es vergessen... Ich habe vergessen in der Schluesselschmiede zu schreiben.
| | |
|
|
|
aber die Nachricht seiner Unwürde war ja auch in seiner Kammer hinterlegt...diese ist von Besuchern nicht zu betreten....also...hätte er die Nachricht nicht bekommen, wenn der Schlüssel angepasst worden wäre....
nur so am Rande...
| | |
|
|
|
Du siehst mich verwirrt...
| | |
|
|
|
Zitat: | Einmal bitte zum Gastschluessel machen... Obwohl ich nicht glaube, dass der Novize sich noch einmal zu uns traut... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gertz~ |
Obiges las ich soeben in der Schlüsselschmiede, doch verstehe ich nicht, warum sich der Novize nicht nochmal hertrauen sollte.
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Midas weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Ich bitte um Erklärung.
| | |
|
|
|
|
Nunja... er war nicht unbedingt der fleissigste...
Daher DACHTE ich der Mut wuerde ihm fehlen...
Doch er hat sich gemeldet (per Boten) Dass er es nocheinmal versuchen moechte... 
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5