|
|
|
|
Ich bin entäuscht.....keinerlei Beteidigung und
scheinbar auch kein Interesse......
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Gibt bessere, strebsamere Novizen, die sich wesendlich öfter blicken lassen. Ich ward mir unschlüssig, doch möchte ich nicht so oft das Schild der Enthaltung hochhalten...
so stimme ich  , da es für ein "Dafür" nicht ausreicht.
| | |
|
|
|
Und wieder stimme ich gegen die bis dato am meisten vertretene Meinung:
Ich schrieb zwar, dass ich enttäuscht sei, aber das hat sich geändert. Er hat sich gemeldet und ich habe ihn oft in unseren Hallen wandeln sehen und zwar in den Bereichen, in denen ihn jeder sehen konnte.
| | |
|
|
|
|
|
|
Eine Sache die ich von dem Novizen weiss ist, das er einst 2 Konten besaß (oder noch besitzt?) und somit die Grundvorraussetzung, das kennen und befolgen bestimmter Regeln nicht hat. Wenn er diesen Allgemeinen GeschäftsBedingungen jedesmal zustimmt wenn er auf sein Konto zugreift sollte er sie zumindest einmal gelesen haben und das Grundsätzliche wissen. Wenn ich daran schon denke kommt in mir der Zweifel auf ob er sich auch genauestens darüber informiert hat, was die Bruderschaft ist, Ihr Regeln und vor allem wofür sie steht. Desweiteren habe ich, obwohl ich selber auch nicht immer auf die alte Sprache achte ~Im Lichte stehend bedauert Bruder Last Gentleman diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~ , ihn mindestens einmal wegen schweren Verstosses gegen selbige ermahnt... Es kamen Wörter auf da rollten sich mir die Fingernägel hoch.... Ich merke schon... meine Begründung wird zulang... aber keine Sorge:
Jadoch hat er sich bemüht und ich kann mich an mehrere Regale erinnern in denen er (Meist im verwilderten Garten) sich relativ rege beteiligte...
Ich kann mich leider nur zu einer *abgerissenes Schild* durchringen...
Nach Schwester Nickpowers ermahnung stimme ich mit  , da er meiner Meinung nach keine negative Bewehrtung von meiner Seite aus verdient.
| | |
|
|
|
Ich bitte euch in diesem speziellen Fall keine
Enthaltungen sondern eine klare Entscheidung
zu treffen.Sollten mehr Enthaltungen als dafür oder
dagegen stimmen gezählt werden,und der Novize
hat dann dennoch bestanden,werde ich dies öffendlich
anprangern und anzweifeln.
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Großartig viele Schriftstücke fand ich nicht, vielleicht schrieb er in einem Bereich, zu dem ich keinen Zutritt habe. Normalerweise wäre das ein Grund, das neutrale Schild zu zücken, in diesem Fall stimme ich aber  weil mir die erwähnte Verletzung der Spielregeln quer liegt - und, wenn er bei seinem Alter die richtige Angabe machte, dann ist das nicht mal ein "Dummer-Jungen-Streich" und er sollte wissen, was AGB's sind - und dass man sich tunlichst daran halten sollte, wehalb ich an seiner Aufrichtigkeit zweifle.
| | |
|
|
|
habe nicht sonderlich viel von ihm mitbekommen und wenn ich was gelesen habe, war es ok!
| | |
|
|
|
Meine Begeisterung für die letzten Novizen lässt sehr zu wünschen übrig, jedoch vermag es nicht an mir liegen, ich wandle jeden tag in den Hallen!
Nein, auch dieser Novize war mir schier zu unauffällig. Schon lange erhielte ich keinen Boten mehr,... ~Der Kopf von Schwester Broccoli muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
14.06.2005 13:22
|
|
|
Wer ist er ? Wandelt er überhaupt in unseren Hallen? zu wenig habe ich von ihm gesehen.

| | |
|
|
|
|
|
|
Er hat sich nicht gemeldet und auch sonst habe ich nichts von ihm gesehen. Meiner Meinung nach ist er unserer nicht würdig. Ich bin 
| | |
|
|
|
ich bin ebenfalls  gruende wurden ja schon genuegend geschrieben.
auswertung:
3x
3x
8x
nicht so ganz eindeutig... aber ich werde alles noetige tun.
| | |
|
|
|
|
|
|
|