|
|
|
|
Uriel Uriel,war das nicht auch jemand der
viele Namen trug.....?
Und uns viel Scherereien gemacht hat hier...?
Ich kann mich nur erinnern das ich mich lieber
nicht erinnern will......*Kicher*
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Midas weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
Ihr sehr mich verwirrt, wie heißt den der Novize nun?
| | |
|
|
|
Gabb.. err er heisst Gandalf.
Nunja, dieses Uriel ist mir sofort aufgefallen ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Mir auch... hättest du nicht als erster gefragt, hätte ich es getan.
@Bruder Midas: Uriel war... eine komische Person, die meinte, unser Klosterleben stören zu müssen. Daher mag sich Schwester Nickpower auch nicht daran erinnern und ich ehrlich gesagt eigentlich auch nicht...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
keiner der neuen Noizen vermag mir einen boten zu schicken und auch sind sie ale sehr schweigsam ~Schwester Broccoli ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Schwester vielleicht ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm.....
| | |
|
|
|
Zitat: | Botschaft von Novize Gandalf , gesendet am 06.06.2005 21:48: Der Name Uriel bezieht sich auf den Erzengel Uriel der Vorsteher der die Tore zur Unterwelt Öffnete. Es Grüsset der Novite Gandalf und verbeugt sich ehrfürchtig |
| | |
|
|
|
Nun Uriel ist Vergangenheit ich glaube kaum das er es ist. Unser alter "Freund" Devil Chao,Starwing, Murtok, und Uriel ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Ich glaube seine Antwort zeigt das es er nicht sein kann, denn die Antwort des Novizen zeigt von geistigen Potenzial , was unser alter Freund ja nicht hatte. Jedoch weiß ich nicht recht, ob Uriel in Wirklichkeit die Tore zur Unterwelt geöffnet hat.
| | |
|
|
|
Er beteiligt sich so gut wie garnicht....schändlich...
Und den Boten den er mir entsendete,war auch etwas merkwürdig....
Uriel hin oder her.......
Bis jetzt hat er mich nicht überzeugt....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Bei mir meldete er sich. Doch der Rest ist enttäuschend...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.06.2005 16:37
|
|
|
Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Mecon~
Bruder mecon
| | |
|
|
|
Er hat mir eine sehr würdige Botschaft, seinen Avatar betreffend, zukommen lassen. Ich wies ihn darauf hin, dass er mit 10 verfassten Schriftstücken seine Novizenschaft nicht bestehen wird.
| | |
|
|
|
Ahhh gut,so hat er noch Zeit dies zu ändern und sich
bei bestehenden Interesse nun aktiver zu zeigen......mal abwarten

| | |
|
|
|
Ich meine, dieses zwar schon getan zu haben, doch ich rufe hiermit die abstimmung, den novizen betreffend aus!
| | |
|
|
|
|
Nun, ich bin im zwiespalt über diesen Novizen. Ich kann keine hervorrangenen Attribute erkennen. Ich stimme mit 
| | |
|
|
|