|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.06.2005 15:16
|
|
|
An die ehrenwerte Universelle Bruderschaft Barmbek
Grüsse auf allen Punkten des Dreiecks.
Wir - der Medichlorianische Bund (Nachfolgeorden des Ordens der Jedi Ritter) - sehen uns im Geiste vereint mit allen Brüdern, deren Weg zum Licht führt und die bereit sind, es zu schützen und die verlorenen Seelen der Dunklen Seite zurückzuschlagen.
Wir sind eine Hamburger Bruderschaft und fühlen uns daher in zweifacher Hinsicht der Universellen Bruderschaft Barmbek verbunden.
Die Brüder unseres Bundes hoffen, mit Euch in freundschaftliche Verhandlungen zu treten und unseren Zielen so gemeinsam höhere Bedeutung verleihen zu können.
gez. Br. Daneel
Beauftragter in diplomatischen Angelegenheiten
Medichlorianischer Bund (M.B.)
Universum 10 - Ogame
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.06.2005 15:33
|
|
|
Als Zeichen des Vertrauens und unserer guten Absichten trete ich hiermit in das Licht.
PS: Unserem Bund wurde durch das Licht der Erkenntnis eine neue Freundschaft geschenkt (Siehe auch euer Forum, Stichwort: Angeldust). Zuguterletzt siegte die Vernunft und nun sind Angeldust und der M.B. vereint.
gez. Br. Daneel
| | |
|
|
|
Seiet gegrüßt, Daneel!
Ich bin Botschafterin Hellfighter, die Adjutantin des Botschafter Smotfog vom Orden von Barmbek und werde mich Eurer Anliegen annehmen.
Zuerst brennt mir die Frage auf der Zunge: Wie seid Ihr auf uns gekommen?
Ich versuchte bereits den Wegweiser zu den Eurigen Hallen zu benutzen, doch wurde mir der Eintritt noch verwehrt - es wurde nach einem Codewort gefragt, welches ich nicht kenne.
Auch würden meine Brüder und Schwestern sich noch über mehr Informationen betreffent Eurer Allianz freuen, beispielweise, wie Ihr auf Euren Namen und Euer Ziel gekommen seid, oder auch, wir Ihr Euch einen Bund zwischen den unsrigen Allianzen vorstellt.
So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Botschafterin Hellfighter
| | |
|
|
|
Uach von mir einen Gruße Daneel... Ich kenne einige Streiter der M.B. wir begegnen uns manhcmals ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~ 2 Sonnensysteme weiter von mir und Bruder Galahad ist ein ganzes Sonnensystem voller M.B.-Zeichen.... vielleicht nahm jemand den Wegweiser an einem unserer Planeten und kam so auf uns...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.06.2005 22:24
|
|
|
Seid gegrüßt Botschafterin Hellfighter,
mit Bestürzung höre ich, daß man Euch den Zutritt zu unseren Heiligen Hallen verwehrt hat, dabei kann es sich nur um ein Mißverständnis eines unbedarften Bruders handeln. Jedoch freue ich mich mitteilen zu können, daß wir soeben unseren neuen und größeren Versammlungsort, die Ratshalle eröffnet haben und jeder Besucher recht herzlich willkommen ist. Ihr findet einen Wegweiser auf der Seite unseres Bundes oder folgt dem folgenden Wink: http://www.medichlorianischer-bund.de.vu/.
Unser Bund ist stets wachsam gewesen und hat sich die Mitstreiter (vor allem in den oberen Rängen) stets prüfend angesehen. Der mystische Ort BARMBEK ist uns allen bekannt, ja viele von uns sind sogar bereits dort gewesen. Wir suchen uns unsere Freunde sehr sorgsam aus und legen wert auf Menschen die sich in vielen ihrer Leben nah sind, nicht nur im zehnten Universum.
Uns ist bewußt, daß ihr schon weiter fortgeschritten seid auf dem mystischen Pfad der Erleuchtung und wir glauben durchaus, daß die Erleuchtung jeder nur selbst und von innen heraus erreichen kann.
Wir glauben jedoch auch, daß ihr uns nicht feindlich gesinnt seid und ebenso hegen wir keinen Groll gegen Euch. Da es derart Freundschaft im Universum viel zu selten gibt, möchten wir in einem feierlichen Pakt unseren gegenseitigen Respekt bekunden und den anderen seinen Weg unbeschadet beschreiten lassen, bis sich die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit eröffnen.
hellleuchtende Grüsse,
gez. Daneel
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.06.2005 22:57
|
|
|
Zu unserem Namen: Der Medichlorianische Bund beschreibt die transzendente Verbindung, die allen Lebewesen durch die Medichlorianer mit der Macht gegeben wurde. Die Anhänger unseres Bundes widmen ihre Zeit dem Studium der Macht und dem erlernen der Jedikampfkunst. Die gewonnenen Fähigkeiten werden ausschließlich zum Guten und zum Schutz des Lichtes verwandt.
Es ist kein Zufall, daß viele unserer Brüder in einem anderen Leben ebenfalls Eingeweihte in die japanischen Kampfkünste und ihrer Mysterien sind, deren Weisjeit lautet: Der Sanfte Weg, oder Siegen durch Nachgeben.
gez. Daneel
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
13.06.2005 23:01
|
|
|
Seif gegrüßt Bruder Last Gentleman,
ja es ist war: unsere Mitglieder sind sich bisweilen schon begegnet, jedoch wortlos aneinander vorbeigegangen. Ich hoffe, daß wir uns das nächste Mal bereits freundlich anlächeln und begrüssen werden. ;-)
gez. Daneel
| | |
|
|
|
Botschafter Daneel, ich grüße Euch hiermit im Namen der Bruderschaft offiziell in den Heiligen Hallen um mich den Worten meiner äußerst Fähigen Adjutantin, Schwester Hellfighter, anzuschließen.
Sofern erwünscht und möglich möchte ich mich gerne um eure Fragen und Anliegen kümmern, jedoch ist meine fleißige Adjutantin wohl öfter zu erreichen, als meine Wenigkeit.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Mein Bruder, ich lasse dir gern den Vortritt, sofern du es wünschst  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.06.2005 22:04
|
|
|
Hellleuchtende Grüsse, lieber Bruder Smotfog,
nun frage ich geradewegs heraus: ist die Universelle Bruderschaft Barmbek gewillt als ersten Schritt unserer neuen Beziehungen einen gegenseitigen Nicht-Angriffspakt mit dem Medichlorianischen Bund zu unterzeichnen und damit zu beurkunden, daß sich unsere Interessen nicht zuwiderlaufen?
Dieser Akt wäre ein Grund zur Freude für alle Kämpfer des Lichts, wenn sich die Kräfte des Guten gegenseitig im Kampf gegen das Dunkle unterstützen.
gez. Br. Daneel
| | |
|
|
|
Diese Frage bedarf noch einer Tagung im Innerem Sanctum der Botschaft, jedoch meine ich, Botschafter Daneel, dass Eure Besuche bei uns sich auf jeden Fall häufen dürfen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.06.2005 21:06
|
|
|
Lieber Bruder Smotfog,
ich bin immer gerne zu Gast in den Heiligen Hallen der Univ. Bruderschaft Barmbek und werde von Eurer Gastfreundschaft bei meinen Brüdern berichten.
gez. Daneel
| | |
|
|
|
So denn, ich begebe mich auf die Reise zu den Eurigen Hallen, Botschafter Daneel.
Im Lichte stehend, Botschafterin Hellfighter
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.06.2005 19:06
|
|
|
Seid gegrüßt Smotfog, Hellfighter und der Rest der Universellen Bruderschaft Barmbek. Mich freut zu hören, dass die Universelle Bruderschaft Barmbek und der Medichlorianische Bund nun Seite an Seite für ein gemeinsames Ziel kämpfen werden. Auch Ihr seit in unserern Hallen gern gesehene Gäste. Ich habe durch meine Aufgabe als Wächter unserer Hallen vernommen, dass Schwester Hellfighter schon an der Tür unserer Hallen geklopft hat. Ich habe ihr unlängst den Einlass gewehr und hoffe es bleibt nicht nur bei einem Besuch.
Möge die Macht euer treuer Begleiter sein
Prometheus
Ratsmitglied des Medichlorianischen Bundes
| | |
|
|
|
|
Auch euch heiße ich willkommen, Prometheus, Ratsmitglied des Medichlorianischen Bundes.
Ich freue mich über Eure Ankunft und werde, sobald mich Schwester Hellfighter informiert, höchst persönlich eure Diplomatenschlüssel anfertigen lassen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|