Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.06.2005 17:21
Diplomatisches Gesuch Antworten
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in den Heiligen Hallen, Prometheus. Schaut Euch, so lange wir noch verhandeln und dann abstimmen, ruhig in den Heiligen Hallen um.

Vom Lichte erhellt,
Botschafterin Hellfighter

Besucher

22.06.2005 20:54
(Verzeiht den doppelten Beitrag, doch...)

Die Universelle Bruderschaft Barmbek hat sich lange beraten. Man befragte das Orakel, beriet lange, doch sind wir zu einem Entschluss gekommen...

...dass ein Nicht-Angriffs-Pakt vorzüglich wäre, denn wie Ihr schon sagtet, wir verfolgen das gleiche Ziel: Das Dunkel aus dem Universum zu vertreiben.

Ich werde Eure Schlüssel anpassen lassen, denn wir besitzen Kammern für die Botschafter, in denen sie sich zur Ruhe niederlassen, uns alles erzählen können etc.
(Nebenbei: Ich würde jetzt nur einen Schlüssel für Botschafter Daneel erst einmal anfertigen lassen, weiß nun nicht, ob Prometheus auch hineinschauen möchte - meldet Euch einfach per Boten)

Nun denn, die Eurigen Hallen werde ich nun auch öfter aufsuchen (die letzten Tage ging es nicht unbedingt, geschrieben habe ich nichts, da die Verhandlungen hauptsächlich hier verliefen).

Vom Lichte erhellt,

Gelöschtes Mitglied
23.06.2005 18:16
Ich freue mich über das Ergebnis der Beratungen und Orakelbefragung und stelle hiermit fest, daß der Medichlorianische Bund und die Universelle Bruderschaft Barmbek sich gegenseitig versprechen, keine Angriffe gegeneinander oder gegen einzelne Mitglieder durchzuführen.

Ich werde diese Botschaft des Vertrauens meinen Verbündeten überbringen und hoffe, daß dies der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist.

gez. Br. Daneel

Gelöschtes Mitglied
23.06.2005 18:29
Wie Ihr sicherlich schon auf unsere Allianzseite gesehen habt, besteht ein Verteidigungsbündnis zwischen dem Mighty Nordish Empire (MinorEmp) und
dem M. Bund.
Ich bin überzeugt, daß Ihr uns nicht kompromitieren werdet und unsere Freunde vom MinorEmp in einen Krieg verwickelt, in welchem Falle wir natürlich unseren vertraglichen Verpflichtungen nachgehen müssten.

hellleuchtende Grüße,
gez. Br. Daneel

Gelöschtes Mitglied
23.06.2005 23:06
geehrte Freunde der UBB,

für die Archive Eurer Bruderschaft überreiche ich Euch die kunstvolle Niederschrift unseres neuen Paktes, welche soeben von unseren Schreibern fertiggestellt wurde.

Unser Exemplar wird in der Ratsbibliothek seinen gebührenden Platz finden.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Daneel~

gez. Daneel

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.06.2005 01:52
Botschafter Daneel, ich freue mich über den Abschluss unseres Paktes!
Außerdem danke ich für eurer Geschenk, der Niederschrift.
Sagt, hat eure Bruderschaft wohl auch interesse an engerer Zusammenarbeit mit den Brüdern und Schwestern Barmbeks?

Gelöschtes Mitglied
28.06.2005 21:36
Ich Grüße Euch Bruder Smotfog,

unser Diplomet Daneel schickt mich, da ihn eine Aufgabe seines Mentors, der aus der Gegend des Informatikum Stellings kommt, hindert hier persönlich zu erscheinen. Wir haben uns über Euer entgegenkommen sehr gefreut und würden eine engere Zusammenarbeit sehr begrüßen. Wie stellt ihr Euch eine solche vor?

Möge dich Macht mit Euch sein Bruder Smotfog

Prometheus

Gelöschtes Mitglied
29.06.2005 21:11
Lieber Bruder Smotfog,

ich freue mich, daß Ihr eine engere Zusammenarbeit in Betracht zieht. Wir Mitglieder des Medichl. Bundes sind sehr froh über unsere diplom. Beziehungen zu Euch und würden unsere Zusammenarbeit gerne ausbauen.

Wir haben uns verpflichtet hart an unseren Fortschritten zu arbeiten und unser Mühen wird belohnt durch ein stetiges Aufsteigen unseres Bundes in der Liste der Besten. Weit ist noch der Weg zum Ziel, aber Ihr könnt versichert sein, daß wir nicht aufgeben werden.

Wenn Ihr also Vertrauen in unser Streben habt und daran glaubt, daß wir eines Tages unseren ebenbürtigen Platz unter den führenden Kräften dieses Universums einnehmen werden, so sollte ein freundschaftliches Bündnis unserer Krafte von beiderseitigem Vorteil sein.

Es ist ein Zeichen Eurer Weisheit, daß Ihr diese Zukunft vorausgesehen habt. Erzählt mir mehr von Eurer Vision für die Zukunft.

gez. Br. Daneel

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.06.2005 21:31
Bitte, bitte, meine diplomatischen Freunde, sprecht nicht nur zu mir, meine Adjutantin, die Schwester Hellfighter, vermag es euch ebenso qualifiziert und oft auch schneller zu Antworten, als ich selbst.

Nun, ich denke für mich selbst über ein Bündniss zwischen unseren Ogame Gilden nach, ich stelle mir dieses äußerst würdig und ehrlich vor.
Doch das habe ich nicht alleine zu bedenken, darum nehmt meine Worte bitte nicht für bare Münze.

Hört euch doch auch in der Eurigen Gemeinde die Meinungen zu einem Bündniss (Krieg, Handel, diplomatisches Verhalten gegenüber Außenstehenden [Bestand auf Lichtzugehörihkeit von Partnerallianzen]) mit der Universellen Bruderschaft Barmbek an.

Ich hoffe Schwester Hellfighter wird für mich diese Frage auch in den unsrigen Hallen stellen.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Gelöschtes Mitglied
03.07.2005 20:57
Lieber Bruder Smotfog, liebe Schwester Hellfighter,

ich habe mich, den Vorschlag von Br. Smotfog betreffend, in meiner Allianz umgehört und bin eindringlich gebeten worden, Euch ein weitergehendes Bündnis vorzuschlagen, was ich natürlich gerne und mit voller Überzeugung tue.

Ich könnte mir vorstellen, daß unsere Allianzen gemeinsame Aktionen planen und durchführen könnten oder Rohstoffe untereinander austauschen. Natürlich würde der M.B. auch sehr von einem gegenseitigen Verteidigungspakt profitieren.

Ich bitte Euch daher, zu prüfen, welches Potential Ihr für Eure Bruderschaft und für die Verbreitung des Lichtes im allgemeinen in einem Bündnis mit dem M.B. seht und mir davon zu berichten.

hellleuchtende Grüsse,
gez. Daneel

Besucher

03.07.2005 21:07
Verwundert frage ich mich, weshalb Ihr dieses nicht in der Eurigen Kammer niederschreibt, die doch extra für solcherlei Angelegenheiten da ist ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ . Jedoch soll es mich nicht stören.

Vor "nicht allzu langer Zeit" fragte ich nach der Meinung meiner Brüder und Schwestern betreffend dieses Antrages auf ein Bündnis, jedoch werde ich sie noch einmal daran erinnern.
Ich werde Euch bescheid geben, sobald sich etwas entwickelt hat, Botschafter Daneel.

Vom Lichte erhellt,

Besucher

08.07.2005 21:56
~Schwester Hellfighter entschuldigt sich schonmal für das doppelte Schriftstück, doch...~

Erneut hat sich die Universelle Bruderschaft beraten und hat eine Abstimmung gemacht.
Ein wenig länger dauerte es, da ich zuerst um die Meinung bat und dann erst die Abstimmung startete - doch soll uns dieses nicht stören.

Ich darf nun mit Freuden verkünden, dass ein Bündnis zwischen der Universellen Bruderschaft Barmbek und dem Medichlorianischen Bund entstanden ist.

Ich schrieb dies bereits auch auf die Infoseite der Universellen Bruderschaft Barmbek.

Das mit der Kammer brauche ich an dieser Stelle nun nicht mehr erwähnen ( ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ ), Ihr könnt dort jederzeit Eure Belange niederschreiben, jede Neuigkeit, die sich in den Eurigen Reihen tat (sofern Ihr dies wollt, es wäre natürlich interessant zu sehen, wie Ihr Euch noch entwickelt etc).
Hmm, ich schweife ab... nun gut.
Dies wollte ich gesagt haben, ich Danke fürs Lesen.

Vom Lichte erhellt,

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz