Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Altar der Sündenmale
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

12.07.2005 21:29
Bruder SongSca erhält ein Sündenmal Antworten
Nach dem neuesten "Ausbruch" Bruder SongScas

Zitat:
Pissen wir uns schon gegenseitig an die Kutte?

Darf ich mitpissen?

sehe ich mich gezwungen ihm ein Sündenmal zu geben....

Möge das Licht ihm gnädig sein

Bruder SongSca Offline

Besucher

12.07.2005 21:37
Wenn EHRLICHE KRITIK AN DER GRUPPE faellt, und ich werde fuer kritik bezahlt, wobei "PISSE" ein altdeutsches wort ist, und ich nur ausdruecke WAS IHR TUT...

mach was du willst, fuehl dich wie gott. Ich bin grad gut drauf.
Ich will was fuer die Gruppe tun und werd seit Tagen von euch Obermackern entweder ignoriert oder krieg nen dummen spruch. nungut...

Macht weiter was ihr wollt, ist eure bruderschaft.

Euch/euer in diesem falle mehrzahl, nicht einzahl.

Entweder wirke ich mit und mache auf probleme aufmerksam, manchmal auch etwas uebertrieben, oder aber ich bin ein ruhiger kleiner penner der arschkriechen tut.

noch ein suendenmal? her mit.

ab wieviel fliegt man?

Bruder SongSca Offline

Besucher

12.07.2005 21:38
naechstes mal bitte auch das komplette schriftstueck:

Pissen wir uns schon gegenseitig an die Kutte?

Darf ich mitpissen?

Ich bitte um anderen Ton und andere umgangsform

Bearbeitet von Bruder SongSca am 12.07.2005 21:26

Bruder SongSca Offline

Besucher

12.07.2005 21:52
so, 10 minuten spaeter merke ich an, die letzten beiden schriftstuecke waren ueberhitzt.

das mit dem anpissen ist auch ehrlich meine meinung, denn "anpissen" im metaphorischem sinne ist streng genommen eine der aeltesten deutschliterarischen "erweiterungen" des wortbildes von "sich gegenseitig anstressen".

Und: Urin fuer die Haut, so sagen einige Dermatologen, solle sehr Gesund sein. Glatte und weiche Haut soll dies verursachen. Aber das sagt mein Dermatologe.

Bruder SongSca Offline

Besucher

12.07.2005 21:54
PS.: Ich akzeptiere dieses mal, ganz offenbar, NICHT.

Nein, solange das Ding da ist, gilt fuer mich: "Ist der Ruf erst Ruiiniert"...

Mal schaun... wenn man mich aergert, aergere ich zuerueck. Ohne Ruecksicht auf Folgen.

und ja, das regt mich auf, auch wenn es nur ein "mal" ist. das ist egal, ich sehs net ein, wenn ich was negatives anspreche, vom bellendem hund gebissen zu werden.

Bruder Midas Offline

Besucher

12.07.2005 23:28
Mein Lieber Bruder, ich bitte euch, euch wieder zu beruhigen! Ein gegenseitigen angreifen und provozieren hilft doch niemandem!
Das Mal hast du sicher nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen deines Ausdrucks bekommen. Und bloß weil andere sich ungewählt ausdrücken, dürft ihr diesem schlechten Beispiel nicht folgen. Denn der klügere gibt bekanntlich nach. Ich hoffe, dass du dich besinnst und Buße tust.
Die Regeln hier sind nunmal sehr streng und werden von unserem Großmeister mit harter Hand durchgesetzt. Das er meinchmal in einem für den Betroffenen unangebrachten Rahmen reagiert, ist normal, ich denke, das haben die meisten hier schon erlebt. Würde er das aber nicht tun, würde unsere Bruderschaft auseinanderfallen und so niveaulos wie die Außenwelt werden.
Ich hoffe also, dass eine Nacht gesunden Schlafes euch zur Besinnung bringen und dass ihr möglichst bald dieses Sündenmal wieder los werdet!
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

13.07.2005 01:48

Es tut mir leid,aber sowas ist hier noch nie vorgekommen und wir pflegen
einen anderen Schreibstill,ich kann unseren Großmeister sehr gut verstehen....und bitte um eine andere, würdigere Ausdrucksweise.....niemand möchte soetwas hier lesen,das kennen wir nicht und sind wir in keiner Weise gewohnt,solch Verhalten könnt ihr in
anderen "Foren" ablassen.....hier wird soetwas nicht geduldet,sosehr ihr euch auch streubt.Ansonsten müßt ihr gehen und uns Verlassen.......was ich persönlich sehr schade finden würde.......

Und wehrter Bruder SongSca,ihr werdet mit eurer Art dem Großmeister
gegenüber nicht weit kommen....verhaltet euch würdig und angemessen und bei begründeter Kritik solltet ihr die Größe besitzen,diese auch anzunehmen und ggf.etwas zu ändern......Einsicht Bruder kann auch eine Stärke sein....so überdenkt euer Verhalten und Verhaltet euch demensprechend......

gez.Schwester Nickpower........

Bruder SongSca Offline

Besucher

13.07.2005 04:34
Ich muss sagen, eure Worte sind Weise, Bruder und Schwester.
Ich werde es noch einmal ueberschlafen.

~Bruder SongSca beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

13.07.2005 09:36
sündenmale können auch schmücken, sehet mich, ich trage auch die stigmata der amtskirche und dies, weil ich mich in der sprache der franken verständlich machte.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

13.07.2005 10:49

Da ist das eine aber nun nicht mit dem andern zu
vergleichen Bruder.....Fäkalsprache dulden wir hier nicht,egal
ob sie Fränkisch,Lateinisch oder sonst wie ausgesprochen wird....

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Physalis Offline

Besucher

13.07.2005 13:21
Kleiner Hinweis am Rande. Ob zu lesen ist die Beste Art, wie man nicht nur seinen Arbeitslatz verlieren kann und sich sogar seine Zukunft verbauen kann. Hier mag man vielleicht noch darüber wegsehen, aber das Arbeitsleben ist nicht so nachgiebig.

Bruder SongSca Offline

Besucher

15.07.2005 01:31
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder SongSca weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~

~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

~Bruder SongSca sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

~Im Lichte stehend bedauert Bruder SongSca diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~

Selbst Goethe verwendete Solche Kraftausdruecke.
Und Goethe war sicherlich kein Poebel.

Nun, es ist ja auch nicht als alltagssprache gedacht gewesen, sondern eher als metapher zu verstehen.

Dennoch werde ich mich daran gewoehnen und versuchen irgendwelche anderen Woerter der art zu unterlassen.

darf man denn "beschissen" sagen? oder gilt dies ebenfalls als eines der woerter. ich denke mal ja. aber niedergeschlagen klingt dagegen doch schon sehr harmlos, finde ich.

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 20:33
Wenn es Dir unmöglich ist Dich würdig auszudrücken/zu verhalten, so bist Du hier vollkommen verkehrt...schade, dass Du das nicht weisst....

Bruder Midas Offline

Besucher

15.07.2005 20:36
Jetzt sag doch nciht sowas, Bruder Loksy. Du bist auch nicht perfekt, wie man an der Überschrift dieses Regals sehen kann, denn meines Wissen heißt es "erhält" und nicht "erhällt".
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Midas~

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 20:45
Nein, perfekt bin ich wahrlich nicht...den Fehler berichtige ich umgehend...denn ich sehe Fehler ein...

Wenn ich aber gefragt werde, ob

Zitat:
...beschissen...

Sehe ich keine Einsicht....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz