|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 22.07.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Hallo Novize TheShadow
Willkommen und lass uns hier besser kennen lernen 
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
15.07.2005 10:42
|
|
|
Willkommen, Novize The Shadow. Wenn ihr euch dem Studium der Schriftrollen widmet, so werdet ihr dem Licht näher kommen.
| | |
|
|
|
Willkommen in der UBB Novize.
Studier fleißig die Schriftrollen und wählt eure Worte weise.
Seid aktiv und zeiget mir euren Ehrgeiz. Ein kleiner Tip von mir, einige der Brüder und Schwestern haben persönlich Auflagen die Ihr erfüllen solltet! Die Schriftstücke dazu findet Ihr in unseren Hallen.
Und nun geht und studiert fleißig die Schriftrollen der Hallen.
~Du bemerkst ein unwohles Gesicht unter der Kapuze des Bruder Vinci, da die vergangenen Novizen nicht so fleißig waren~
gez. Bruder Vinci
| | |
|
|
|
Seid nochmals willkommen, studiert die Schriften und erledigt eure Prüfungen...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Möge das Licht Dich begleiten Novize TheShadow,
es wäre schön wenn Du Dich endgültig zu Deinem Namen äußern könntest, ob Du diesen nun beibehalten möchtest oder ob er geändert werden soll. Falls Du dieses möchtest dann äußere Dich bitte dazu.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Willkommen Novize!
Eledigt eure Prüfungen und seid oft in den Hallen. Ihr solltet euch auch bei mir melden (ICQ).
| | |
|
|
|
Auch ich heiße euch wiederholt wilkommen Novize, auf dass ihr eure Würdigkeit beweisen könnt. Braucht ihr Hilfe, meldet euch ruhig, auch sonst wäre ich von Nachricht von euch sehr angetan. Lest die Schriften und steuert euren Teil zum Leben hier bei, dann ist euch mein Segen gewiss!
Wie sieht es nun mit eurer Namensänderung aus?
| | |
|
|
|
Sei abermals gegrüßt, Novize
Ob Du letztendlich in unserer Gruppe aufgenommen wirst wird sich in den nächsten Tagen herausstellen....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2005 11:30
|
|
|
Werte Brüder, der Änderung meines Namens steht nichts im Wege, doch ich vermag dies leider nicht allein, sondern muß in diesem Fall die Hilfe eines Hochmeisters in Anspruch nehmen.
nun zu meiner Geschichte
geboren wurde ich am 9. Eloria 346 im Herzen Alirions, mein Weg führte mich allein durch die Weiten dieses Kontinents, der seit Jahrtausenden von den alten Völkern der Szas Khar und der Caldea bewohnt wurde.
Erst spät zeigten sich diese Völker bereit sich den Menschen Alirions zu offenbaren, ihnen Teile ihrer höherentwickelten Technologien zur Verfügung zu stellen und die Szas Khar begannen, eine Gruppe von erfahrenen und tapferen Männern um sich zu scharen.
Schnell war jedoch klar, daß die Lehren der Szas Khar, bedeuteten, die dunkle Seite des Lebens zu betreten, sie überschütteten ihre Anhänger mit unermesslichem Reichtum, doch dies diente nur dazu, deren Augen zu blenden. Vor der Wahrheit und vor der Unwirklichkeit ihrer Lehren.
Dies dauerte Jahre und nichts wurde dagegen getan, die Szas Khar verboten jedem anderen Herrscher, der auf Alirion verweilte, sich in deren Gebiet vorzuwagen, nur den Anhängern war dies vorbestimmt.
Sie trieben es sogar soweit, Ritter die in ihr Gebiet eingedrungen waren, bis in die Gefilde ihrer eigenen Ländereien zu verfolgen und dort niederzustrecken.
Die Caldea, ein Volk der Weisheit und der Güte konnte dies nicht länger mitansehen, doch waren sie selbst kein kriegerisches Volk, auch wenn sie die Mittel dafür gehabt hätten.
Deshalb riefen sie die Herrscher auf ,sich ihnen anzuschließen...
Ich war einer von denjenigen ,die dies taten , mit 5 anderen Weggefährten nahm ich das Angebot der Caldea an ,ihnen dabei zu helfen Unrecht und Elend, daß den Menschen, durch die Szas Khar zugefügt wurde, zu vergelten.
Hart wurden wir geprüft und die Caldea entschlossen sich ,uns ihr Vertrauen entgegenzubringen, seither war ich als Magistrat bekannt und verteidigte das 'gemeine' Volk gegen diese Brut der Dunklen Seite.
Viel opferte ich dafür ,doch der Kampf lohnte sich, meine Weggefährten, taten es mir gleich und schnell war klar, daß wir es geschafft hatten, die Welt Alirions wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Jahre später allerdings verließen die Caldea, die unsere Welt und bverabschiedeten sich in ein zurückgelegenes Gebiet jenseits des Sentyk um dort die alten Schriften zu studieren.
Die Szas Khar wußten von unserer Hartnäckigkeit und hatten sich in diesem Zeitraum unseres Widerstandes, weit ihn den Norden Alirions, auf der anderen Seite des Sedatpasses zurückgezogen.
Dies erlaubte es uns, nach dem Abschied der Caldea ,wieder als einfache Herrscher Alirion zu bewohnen und jeder Magistrat ging seinen eigenen Weg, viele von uns waren zu mächtigen Herrschern geworden und wußten damit umzugehen, jederzeit wieder für den Kampf gegen das Übel bereit zu sein.
Bis jetzt war der Moment allerdings noch nicht gekommen und so zog ich aus, ließ einen Verwalter meines Vertrauens zurück ,der mir wie ein eigener Sohn war und bei dem ich weiß ,daß meine Ländereien in guten Händen sind.
Ich erlernte die Künste eines Barbaren, dem Axtkampf war ich dabei sehr angetan. Ich traf eine Gruppe lustiger Gesellen ,des Nachts am Lagerfeuern, nahe dem westlichen Sumpf und beschloß, mit ihnen mich durch die zahlreichen Höhlen, die es dort gab zu kämpfen.
Kunde über meine Taten und Erfolge drangen bis in meine Ländereien und ich weiß mich dort umjubelt von meinem Volke.
Dies macht es mir leichter, die Strapazen zu ertragen und doch weiß ich, sollten die Caldea nach mir rufen und werde ich als Magistrat wieder gebraucht ,so werde ich dem Ruf folgen ,denn er ist mir zur Aufgabe meines Lebens geworden.
Hiermit habe ich euch meine Geschichte und meinen Werdegang kundgetan, werte Brüder und Schwestern.
Macht euch selbst ein bild und urteilt über mich, richten allein steht jedoch nur dem zu, der die Weisheit des Lichts in vollem Maße erlangt hat...
Ich grüße euch
Novize Guywano
| | |
|
|
|
So, Novize Guywano, haben wir also einen mächtigen Herrscher in unserer Bruderschaft? Das ehr uns natürlich!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Midas~
Dein Lebenslauf gefällt mir, du scheinst dich sehr für das Licht einzusetzen!
~Bruder Midas zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Ein schöner lebenslauf!
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Yoven Cercest~
| | |
|
|
|
Ja wirklich sehr schön...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2005 15:27
|
|
|
Heute konnte durch einen Alchimisten, den ich zu meinen engsten Vertrauten zähle, ein Bild meiner Person, durch wundersame Weise hergestellt werden.
In großer Hoffnung damit eine weitere Prüfung zu erfüllen ,möchte ich es euch darbieten.
| | |
|
|
|
|
Deine Axt wirkt leicht behaemmert, habe ich recht?
Aber sehr schoener Lebenslauf
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder SongSca~
| | |
|
|
|