|
|
|
|
Novize, der Platz des Barbaren kann nun von Dir besetzt werden. Leider nimmst Du keine Einladungen an...
Deinen Namen werden wir anpassen, wenn Du die Probezeit als Novize erfolgreich abgeschlossen hast.
Halte Dich an die alte Sprache...
weder ein
noch ein
werden hier gerne gehört. Versuche die Worte zu umschreiben. Dies ist einer der Eckpfeiler unserer Gemeinschaft. Nur in den Kammern der Brüder und Schwestern und in dem verwilderten Garten ist diese Regel ein wenig weiter auszulegen....
| | |
|
|
|
|
Seit auch von mir Gegrüßt Novize

| | |
|
|
|
Dieser edle Krieger auf dem Bild seid ihr? Oha, eine wirklich mächtige Person-
| | |
|
|
|
Aber der Avatar gefällt mir sehr gut...
~Bruder Galahad zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.07.2005 19:41
|
|
|
Seid gegrüßt werte Brüder und Schwestern ,gestern oblag es mir ein Fest auszurichten um das Älterwerden meiner Person gebührend zu feiern, nun deshlab war es mir nicht möglich eure Einladung anzunehmen, was ich nun aber gerne nachholen möchte.
Seid euch meines Vertrauens gewiss, daß ich in euch setze und vertraut mir, daß ich jedes Mitglied der Gruppe schützen werde, als wäre es mein eigenes Leben.
mit diesen Worten, ließ sich der älter gewordene Barbar in seinen weichen Stuhl zurücksinken um den Nachwirkungen des gestrigen Abends den Kampf anzusagen.
| | |
|
|
|
So ist nun die Einladung ausgesprochen.
Versuche noch einen Avatar zu finden, der einem Gläubigen würdiger ist. Obwohl Du einen Barbarenhelden hast. In der Bibliothek findest Du eine kleine Auswahl....selbst gezeichnete werden noch viel mehr geschätzt...
Nachtrag:
Obwohl schon einige Sonnen her, wünsche ich Dir dennoch alles Gute zum neuen Lebensjahr....
| | |
|
|
|
Ich finde den Avatar in Ordnung. Man kann deutlich das Licht um den Krieger erkennen und der Krieger sieht nicht aus wie ein unwürdiger...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.07.2005 21:44
|
|
|
nachdenklich saß der Barbar vor dem Schrftstück des Bruder Loksy,
ist denn nur der gläubig, der eine Kutte und ein Buch der Weisheit trägt,
diese Frage marterte sein Hirn
er trat hervor und tat folgende Worte kund
Werte Mitstreiter ,Brüder und Schwestern des Lichts, wie steht ihr zu dieser Frage, sollte ich mich nicht so der Welt präsentieren, wie ich von Gott geschaffen bin und wie ich als Streiter des Lichts ,den Schatten und dem Übel der Welt entgegentrete?
Auch ich trage des Abends oder zum Gebet fromme Kleidung, doch wenn ich für meine Brüder und Schwestern in den Kampf ziehe, ist diese Kleidung nicht sonderlich nützlich.
Eine Axt und eine Rüstung sind mein Eigen, mit dem ich mich in den Kampf begebe und diese möchte ich der Welt in und um die Bruderschaft präsentieren.
Solltet ihr vornehmlich der Meinung sein, daß es an Notwendigkeit nicht mangelt, mich als Bruder in frommem Gewand zu präsentieren, dann werde ich dem Wunsche gern nachkommen.
zum Grusse
| | |
|
|
|
vielleicht wuerde es dich nicht stoeren, einige veraenderungen an dem bildniss deiner ruestung vorzunehmen.
du koenntest sie weiss faerben, und deine waffe koennte leuchten.
vielleicht waere dies eine art zwischenloesung.
ansonsten finde ich die axt in hammerform aeusserst interessant.
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder SongSca weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
ist sicherlich ein einzelstueck. dennoch, lasst sie etwas magischer lichthaltiger erscheinen.
~Hahaha! :o) Bruder SongSca zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ich stimme meinem Bruder Galahad zu, der Avatar ist so durchaus vertretbar, man siehr im Hintergrund das Licht und der Held ist in Siegerpose, also ein Sieg für das Licht. Eine weiße Rüstung sähe nciht gut aus, die Axt, die man nur nicht ganz sieht, Bruder SongSca, könnte man mit einem dezenten Lichtschleier umgeben, aber ich erachte das nicht für nötig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.07.2005 01:43
|
|
|
2 Tage sind ins Land gezogen die ich nun in der Welt der Drachen zugebracht habe, ich irrte durchs Land und schaute mich in jedem Winkel des dorfes um ,als mir in der Klingengasse Bruder Midas begegnete.
Er ermutigte mich, dieses Land weiter zu erkunden und mich auch hier der Gruppe der Bruderschaft anzuschließen.
Schnell faßte ich den Entschluß ,seinem Wunsch nachzukommen.
Bin ich doch gewillt, auch in dieser Welt, die Bruderschaft ehrwürdig zu vertreten.
| | |
|
|
|
|
Es loht sich auf jeden Fall, weiter in dieser Welt zu wandeln. Ich werde euch ein wenig zu Seite stehen, bis ihr euren Weg selbst machen könnt. Ihr solltet euch der Form halber auch noch im Spiel der Gilde der UBB beitreten, ihr findet unser Gildenhaus im Gildenviertel.
Danke auch für eure Unterstützung bei der Heilung meines Kurierpferdes!
| | |
|
|
|