|
|
|
|
|
|
|
|
Wir werden sehen, was aus iihm wird. Bruder SongSca scheint ziemlich effektive Werbung zu machen!
| | |
|
|
|
Kommt merkwürdiger Weise ohne Einladung zu uns...es ist noch gar nicht raus, ob wir ihn in der Gruppe aufnehmen....
| | |
|
|
|
Auch hier als wiederholung:
Dies war eine Einladung die ich hier drin bereits ankuendigte.
Das betreffende Schriftstueck finde ich gerade nicht.
Ich kuendigte an, das ich in meiner anderen Gruppe bescheid gebe, den aktiven, sich hier zu bewerben. da meine andere gruppe UND die WODgruppe von der ubb zerfaellt.
wenn es nicht passt, sagt mir bescheid, Bruder Loksy, nud ich werde ihnen bescheid stossen.
| | |
|
|
|
Wie viele freie Plätze sind denn in der WOD Gruppe noch? Sonst muss man vielleicht eine zweite gründen.
~Bruder Midas beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Hierzu findet gerade eine Abstimmung statt...vieles...auch der Bedarf an neuen Helden hängt davon ab.....
| | |
|
|
|
Ich rufe hiermit die Abstimmung ueber die Wuerde des Movizen aus!
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
20.07.2005 11:22
|
|
|
Er hatte ein netten, wenn auch martialischen Lebenslauf aber sein Avatar zeugt eher von Ruhe und Gelassenheit. Womöglich hätte er frieden bei uns feinden können, allerdings habe ich nur sehr wenige Schriftstücke von ihm lesen können, und daher sage ich 
| | |
|
|
|
Ich bin  dass der Novize in unsere Bruderschaft aufgenommen wird. Er ist mir sympathisch, hat einen schönen Lebenslauf und hat sich angeregt mit mir unterhalten.
Nebenbei: Sollte die Abstimmung nicht erst am Ende der Probezeit sein oder habe ich das falsch in Erinnerung?
| | |
|
|
|
Ich bin
Er tut nichts um die Heiligen Hallen mit zu gestalten. Dies ist einem Novizen unwürdig. Auch wenn wir seine Hilfe in der WOD-Speiche schon gebrauchen könnten...
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich bin dass der Novize in unsere Bruderschaft aufgenommen wird. Er ist mir sympathisch, hat einen schönen Lebenslauf und hat sich angeregt mit mir unterhalten.
Nebenbei: Sollte die Abstimmung nicht erst am Ende der Probezeit sein oder habe ich das falsch in Erinnerung? |
Ja, sie endet morgen.. Ich lasse diesmal 2 Tage laufen damit mehr Brueder und Schwestern die Chance nutzen koennen..
Bruder Loksy, ich habe ihn auf seine, doch recht wenigen beitraege angeschrieben:
Zitat: |
11:39:17 174890713: Warum warst du so inaktiv, kenn ich garnicht von dir? Schreib doch mal was in den Hallen.
11:40:19 Savior: ok
11:40:34 174890713: ist wichtig ;)
11:41:10 Savior: jo hatte diese tage, extrem wenig zeit, prüfungsphase
11:42:04 174890713: ja.. vielleicht schreibste einfach mal was dazu ;) in deine kammer quasi als entschuldigung... mit gelobung auf besseres ;)
11:42:34Savior: ich schreib am abend was, jetzt muss ich mein essay über die Prostitution im Mittelalter beenden;-)
|
Vielleicht sollten wir seine Novizenschaft verlaengern?
| | |
|
|
|
Den Vorschlag auf Verlängerung gab es schon oft, doch wenn wir einmal damit anfangen, schaffen wir einen präzedensfall. Das wäre unklug. Man findet selbst an stressigen Tagen mal ein paar Minuten Zeit, oder man muss die Novizenschaft wiederholen. So hart das klingt, ich bin gegen eine Verlängerung, doch denke ich nach wie vor, dass wir ihn aufnehmnen sollten - als Bruder.
| | |
|
|
|
Nun... wie es mir scheint hatte er wirklich viel um die ohren.. Er will sich auch bessern. Schauen wir mal.
| | |
|
|
|
Er ist im IRC immer ansprechbar, wenn er an seinen arbeiten werkelt, daher habe ich ja auch kontakt mit ihm.
er hat ja auch mit dem einen oder anderen bruder kontakt aufgenommen, nur wer kennt dies nicht, ist der kopf voll mit einem problem, geht ein anderes (in diesem falle die heiligen hallen) nicht in den kopf. da ist einfach kein platz. oder man macht es der gemeinschaft recht und verpatzt die pruefung
Nun, ich kann mich ob seiner aktivitaet nicht beschweren, ich bin daher
| | |
|
|
|
|
|
|
|