Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Gertz Offline

Besucher

15.07.2005 00:31
Savior Antworten
Ein neuer Novize

Bruder Midas Offline

Besucher

15.07.2005 15:32
Savior Antworten
Wir werden sehen, was aus iihm wird. Bruder SongSca scheint ziemlich effektive Werbung zu machen!

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 20:39
Savior Antworten
Kommt merkwürdiger Weise ohne Einladung zu uns...es ist noch gar nicht raus, ob wir ihn in der Gruppe aufnehmen....

Bruder SongSca Offline

Besucher

15.07.2005 22:44
Savior Antworten
Auch hier als wiederholung:

Dies war eine Einladung die ich hier drin bereits ankuendigte.
Das betreffende Schriftstueck finde ich gerade nicht.

Ich kuendigte an, das ich in meiner anderen Gruppe bescheid gebe, den aktiven, sich hier zu bewerben. da meine andere gruppe UND die WODgruppe von der ubb zerfaellt.

wenn es nicht passt, sagt mir bescheid, Bruder Loksy, nud ich werde ihnen bescheid stossen.

Bruder Midas Offline

Besucher

15.07.2005 23:05
Savior Antworten
Wie viele freie Plätze sind denn in der WOD Gruppe noch? Sonst muss man vielleicht eine zweite gründen.
~Bruder Midas beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.07.2005 23:12
Savior Antworten
Hierzu findet gerade eine Abstimmung statt...vieles...auch der Bedarf an neuen Helden hängt davon ab.....

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.07.2005 10:43
Savior Antworten
Ich rufe hiermit die Abstimmung ueber die Wuerde des Movizen aus!

Physalis Offline

Besucher

20.07.2005 11:22
Savior Antworten
Er hatte ein netten, wenn auch martialischen Lebenslauf aber sein Avatar zeugt eher von Ruhe und Gelassenheit. Womöglich hätte er frieden bei uns feinden können, allerdings habe ich nur sehr wenige Schriftstücke von ihm lesen können, und daher sage ich

Bruder Midas Offline

Besucher

20.07.2005 11:49
Savior Antworten
Ich bin dass der Novize in unsere Bruderschaft aufgenommen wird. Er ist mir sympathisch, hat einen schönen Lebenslauf und hat sich angeregt mit mir unterhalten.
Nebenbei: Sollte die Abstimmung nicht erst am Ende der Probezeit sein oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.07.2005 12:03
Savior Antworten
Ich bin

Er tut nichts um die Heiligen Hallen mit zu gestalten. Dies ist einem Novizen unwürdig. Auch wenn wir seine Hilfe in der WOD-Speiche schon gebrauchen könnten...

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.07.2005 12:35
Savior Antworten
Zitat:
Ich bin dass der Novize in unsere Bruderschaft aufgenommen wird. Er ist mir sympathisch, hat einen schönen Lebenslauf und hat sich angeregt mit mir unterhalten.
Nebenbei: Sollte die Abstimmung nicht erst am Ende der Probezeit sein oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ja, sie endet morgen.. Ich lasse diesmal 2 Tage laufen damit mehr Brueder und Schwestern die Chance nutzen koennen..

Bruder Loksy, ich habe ihn auf seine, doch recht wenigen beitraege angeschrieben:
Zitat:

11:39:17 174890713: Warum warst du so inaktiv, kenn ich garnicht von dir? Schreib doch mal was in den Hallen.
11:40:19 Savior: ok
11:40:34 174890713: ist wichtig ;)
11:41:10 Savior: jo hatte diese tage, extrem wenig zeit, prüfungsphase
11:42:04 174890713: ja.. vielleicht schreibste einfach mal was dazu ;) in deine kammer quasi als entschuldigung... mit gelobung auf besseres ;)
11:42:34Savior: ich schreib am abend was, jetzt muss ich mein essay über die Prostitution im Mittelalter beenden;-)

Vielleicht sollten wir seine Novizenschaft verlaengern?

Bruder Midas Offline

Besucher

20.07.2005 13:46
Savior Antworten
Den Vorschlag auf Verlängerung gab es schon oft, doch wenn wir einmal damit anfangen, schaffen wir einen präzedensfall. Das wäre unklug. Man findet selbst an stressigen Tagen mal ein paar Minuten Zeit, oder man muss die Novizenschaft wiederholen. So hart das klingt, ich bin gegen eine Verlängerung, doch denke ich nach wie vor, dass wir ihn aufnehmnen sollten - als Bruder.

Bruder Gertz Offline

Besucher

20.07.2005 13:56
Savior Antworten
Nun... wie es mir scheint hatte er wirklich viel um die ohren.. Er will sich auch bessern. Schauen wir mal.

Bruder SongSca Offline

Besucher

20.07.2005 20:07
Savior Antworten
Er ist im IRC immer ansprechbar, wenn er an seinen arbeiten werkelt, daher habe ich ja auch kontakt mit ihm.
er hat ja auch mit dem einen oder anderen bruder kontakt aufgenommen, nur wer kennt dies nicht, ist der kopf voll mit einem problem, geht ein anderes (in diesem falle die heiligen hallen) nicht in den kopf. da ist einfach kein platz. oder man macht es der gemeinschaft recht und verpatzt die pruefung

Nun, ich kann mich ob seiner aktivitaet nicht beschweren, ich bin daher

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.07.2005 20:20
Savior Antworten
Zitat:
...community...

Bruder SongSca......

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz