|
|
|
|
~Im Lichte stehend bedauert Bruder SongSca diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Da hat sich nach laengerem mal wieder ein Fehlerteufelchen auf meine Tastadingenskirchens eingenistet. heijajaja... aber weg ist es
Achja, er ist doch fuer alles gesperrt, er kann ja garnicht sehen was wir hier in die regale stellen, also kann ihn auch keiner sehen.
kein wunder eigentlich das er nichts schreibt, in seiner novizenkammer.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh, die Abstimmung läuft bereits?
Ich kann mich nicht entsinnen seine Feder jemals gehört zu haben und überhaupt blieb er mir verborgen! 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich kann mich wahrlich nicht entscheiden. Hatte nur ein sehr kurzes Gespräch mit ihm und der Lebenslauf... Ich weiß wirklich nicht.
| | |
|
|
|
Einen feinen Lebenslauf schrieb er nieder, allerdings zeugte sonst nicht von seiner Anweßeheit. Kein Schriftstück, kein Bote, nichts.
Darum bin ich 
| | |
|
|
|
Ich selber bin
Auswertung:
4x
1x
6x
Da dieses Ergebnis, wie ich finde, sehr wenig aussagt, werde ich die novizenschaft um eine weitere Woche verlaengern. Hoffentlich bekommt der Novize Zugang zu den von ihm benoetigten Speichen....
Beschwerde hiergegen bitte direkt an mich.
| | |
|
|
|
Die Abstimmung ist hiermit Eroeffnet!
| | |
|
|
|
Fünfzehn Schriftstücke in ....wieviel ? vierzehn Tagen ? Das ist mir zu wenig....Er scheint nicht zu wissen, wie man dem Lichte würdig dient
erneut

| | |
|
|
|
Novize Savior hat sich in der letzten Woche, also in der Verlängerung seiner Probezeit, sehr inaktiv gezeigt. Das mag an persönlichen Dingen oder an seiner Einstellung liegen. Aber eine solche Zurückhaltung ist hier fahl am Platz. Ich bin sehr enttäuscht. Auch wenn das ein Bruch mit meiner früheren Beurteilung darstellt, bin ich 
| | |
|
|
|
Erneut
dem Lichte dienen ist keine Frage der Quantität...
| | |
|
|
|
Auch hier reicht mir die Aktivität nicht,

| | |
|
|
|
|
|
|