|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 30.07.2005
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Schriftstuecks
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Ich grüße euch, Novize, möget ihr euch hier gut einleben und eine erfolgreiche Probezeit haben! Bei Frage stehe ich euch gerne zur Verfügung!
| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen. Studiert die Schriften, erledigt eure Prüfungen und sammelt Pluspunkte bei den Brüdern und Schwestern.
Viel Glück...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Seihet gegrüßt werter Novizen hier in den Heiligen Hallen!
Schaut euch um, fragt wenn ihr Hilfe benötigt"
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen Novize Alessan,
möge das Licht Deinen Weg erleuchten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Willkommen neuer Novize.
Ich hoffe Ihr findet den Weg des Lichtes und lasst euch erleuchten.
Viel Erfolg und Unterhaltung beim durchstoebern der Regale
| | |
|
Physalis
Besucher
|
|
23.07.2005 22:33
|
|
|
Willkommen, Novize Alessan.
Studiert fleissig die Schriftrollen und verfasst eigene und legt sie dazu. Das ist der Weg zum erhalt der Bruderschaft!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2005 10:32
|
|
|
Nochmals möchte ich euch danken für eure Freundlichkeit und Hilfe, ich werde euch nicht enttäuschen und ein vollwertiges Mitglied eurer Gemeinde werden.
Denn man muss die Gelegenheit beim Schopfe packen, wenn sie sich zu erkennen gibt. Lasst mich euch ein Gedicht vortragen zu diesem Thema
~ihr seht wie sich Alessan vorsichtig räuspert und mit sonorer Stimme beginnt~
Die Gelegenheit
Wer bist du, sprich, mit deren Reiz zu ringen
Kein Weib vermag auf diesem Erdenrund?
Du ruhest nie? Wozu am Fuß die Schwingen?
"Gelegenheit werde ich benamt, doch kund bin
ich nur wen´gen; und des Rades Rollen,
auf dem ich steh, ist meines Wankens Grund.
Kein Flug kann meinen Lauf erreichen wollen;
mit Schwingen sind die Füße mir versehen,
daß all in meiner Bahn sich täuschen sollen.
Die Locken, die mir vorn herniederwehn,
gebrauch ich, Stirn und Antlitz zu umwinden,
daß die mich nicht erkennen, die mich sehen
Am Hinterhaupt ist mir kein Haar zu finden,
drum wird mir stets vergeblich nachgestellt,
wenn man mich einmal ließ vorüberschwinden".
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2005 10:48
|
|
|
Verzeiht meine Ungeduld, doch fiel mir auf als ich in die Bibliothek ging, dass mir die Möglichkeit verwehrt wurde meinen Lebenslauf auf Pergament zu bannen.
Sehr wohl sah ich die Lebensläufe meiner Brüder und Schwestern und doch war es mir nicht erlaubt auch meinen zu schreiben.
| | |
|
|
|
Gedulde Dich ein wenig. Nur gewählten Gläubigen ist es gestattet dort den eingenen Lebenslauf zu hinterlegen.
Schreibe deinen hier nieder. So wird er von allen gelesen....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2005 11:12
|
|
|
Ich danke euch Bruder Loksy, ich sehe ich habe hier noch viel zu lernen bezüglich der Tugend der Geduld und des Wartens.
Doch bin ich mir sicher hier mit eurer Hilfe den richtigen Weg zu beschreiten.
Mein Name ist Alessan di Tigana, geboren wurde ich vor langer langer Zeit, mein genaues Alter ist nicht einmal mehr mir bekannt, denn ich bin vom Volke der Atlanter und somit Wiedergänger.
An anderer Stelle werde ich erläutern, wie sich dies auswirkt doch nun zu meiner Geschichte.
In Atlantis vor langer Zeit geboren bin ich Sohn eines Bogenmachers und Schmied.
Er unterwies michin der Kunst des Bauens von Armbrüsten und Schwertern. Jedoch entschied ich mich für die Handhabung der Armbrust aufgrund ihrer Durchschlagskraft.
Meine Mutter war Senatorin von Atlantis.
Ich wuchs erstmals in Kriegszeiten auf, denn das Volk der Schattenelfen sah in unserer Entwicklung eine Gefahr. Sie fielen in Atlantis ein und wurden oftmals zurückgeschlagen doch kennt ihr ja sicher die alten Schriftrollen, durch den Einsatz von dunkler Magie verging Atlantis und die meisten meines Volkes.
Nur wenige schafften es durch ein Tor zu fliehen, dass in eine bessere Welt führte.
Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch nicht in meiner geliebten Stadt und konnte nur zusehen wie die Schattenelfen brandschatzten vergewaltigten und zerstörten was ich geliebt hatte.
Viele Leben lang reiste ich durch die Landen und sammelte Erfahrung und Wissen.
Ich schloss mich vor einigen ahren dem Schattenreich an und hatte zu dieser Zeit einen Bogen den ich mein eigen nannte.
Jedoch wurde das Schattenreich aufgelöst als die Mitglieder entdeckten, dass sie für diese Art des Kampfes auf Dauer nicht geschaffen waren.
Danach baten mich die Moonlight Thorns um Hilfe und ich bot ihnen meine Armbrust an.
Auch diese Gruppe war meiner nicht gewachsen, denn die Mitglieder hatten noch viel zu lernen. (zu hohe Stufenunterschiede)
Mein Weg führte mich danach wieder durch die Wälder und Städte von Algarion, und dann nahm mein Leben eine Wende als ich einen eurer Brüder traf. Es war Bruder Loksy der mir den Weg ans Licht anbot.
Natürlich ist meine Geschichte noch weit tiefgehender und ich werde euch noch über meine Vergangenheit aufklären, dies sollte euch einen kleinen Überblick geben.
| | |
|
|
|
Sei auch, wenn auch ein wenig später, von mir gegrüßt, Novize Alessan.
Ich hatte leider keine Möglichkeit, euch eher willkommen zu heißen. Ich befand mich auf Reisen, so dass alles Andere warten musste.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg in deiner Zeit als Novize.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt!
Einen sehr schönen Lebenslauf habt ihr da verfasst.
| | |
|
|
|
Werter Novize!
Ein schönes bildnis habt ihr euch gewählt, auch euer Lebenslauf ist sehr gut geschrieben! Macht weiter so und ihr werdet hier ein neues zuhause finden!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.07.2005 23:08
|
|
|
Ich danke euch für die wohlwollenden Worte Bruder Midas...
Doch sehe ich diese Aufgaben nicht als Pflichten sondern als Selbstverständlichkeiten an.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich mit diesen Aufgaben die mir leicht erscheinen, auf Wohlwollen stoße.
Ich fühle mich schon jetzt so willkommen als wäre dies schon lang mein zu Hause.
| | |
|
|
|